Schlafen mit älteren Frauen....

...für eine frau mit 40+ ein sehr anregendes thema - freut mich, dass wir ab einem gewissen alter einen besonderen reiz haben! persönlich bin ich absolut davon überzeugt, dass spass an sex mit alter und erfahrung und selbstsicherheit zunimmt......und dem alterungsprozess entgegenwirkt....
in diesem sinne..
zarah

@slipi freue mich für dein erlebnis habe aber den eindruck dass es nur deien fantasie ist und nicht tatsächlich stattgefunden hat. habe hier im forum eine solche geschichte öfters gelesen

Ja solche Geschichten hab ich auch oft genug gelesen und gedacht das es so etwas gar nicht geben kann. Ich hab auch überlegt ob ich es schreibe um nicht als Spinner da zu stehen. Aber es ist tatsächlich passiert.

:domina:Es ist passiert. Während der Faschingsfeier gestern bin ich mutig geworden...

also wenn dir das, wie du sagst, wirklich passiert ist, kann ich nur sagen: beneidenswert, hut ab! :daumen:

aber selbst wenn nicht, ist es jedenfalls eine tolle geschichte!

ich möchte auch mal Sex haben mit einer Frau ab 40! Die haben Erfahrung! ann, ich liebe es i nDiscotheken zu gehen und mit diesen Frauen zu tanzen und wenn sie dann den Hintern an einem reiben!

Ich stehe auch total auf ältere Damen, noch dazu wenn sie molliger sind. Ich hatte vor eineigen Jahren ein Verhältnis mit einer 58jährigen. Ich selbst war damals 34. Es war total geil mit ihr. Bei unserem Kennenlernen waren wir lange im Cafe und dann hat sie mich zwei Stunden lang im Auto geblasen. Sie hatte die Gabe aufzuhören, ganz kurz bevor ich gekommen bin. Es war der absolute Wahnsinn. Haben uns dann noch ein paar Mal getroffen und es war immer wieder geil. Will diese Erfahrung nicht missen.

Das ist ein sehr großer Unterschied ob du mal mit einer ausgehungerten älteren Frau nur für ein paar Stunden zusammenkommst, oder wenn du mit einer zusammenlebst.

also hat sicher seine reize ..sauber und gepflegt is ja auch bei älteren sicher wichtig und dann sollts schon losgehn können *smile*

erstmal ein herzliches willkommen hier im forum,:winke:
und hier bist du mit deiner neigung sicher nicht alleine,....
viel spass noch!

Also daran is doch nichts pervers. Ich find auch die eine oder andere ältere Frau attraktiv. Aber nicht alle. Genauso finde ich ja nicht alle jungen Frauen attraktiv weil sie jung sind.
Ein schönes Gesicht ein wohlgeformter Körper und dann .....

ich hatte mal für zwei jahre eine um 18 jahre ältere lebensgefährtin! war damals 33 und sie über 50. sie war einfach genial und unersättlich! was geileres hatte ich zuvor und auch danach nicht erlebt.

Hallo viennaman,
finde ich toll, könntest Du mir einen Tip geben, wie man den Kontakt zu solchen Damen dieser (Alters-)Kategorie bekommt ??? Werde demnächst nach Wien übersiedeln und bin dankbar für jegliche Tips zu diesem Thema (wo, wie, wann, welche Örtlichkeiten, wo trifft man solche Damen usw.)

Danke im Voraus.

steve

hatte mit 17 eine 29jährige und mit 20 eine 43jährige... waren schon geile erlebnisse... aber leider nur paar mal... waren beide gebunden...

Hallo Linzer20!
Wo hast du diese Frauen getroffen und wie lief dann das ganze ab ?

Ich hätte da mal eine Frage in die Runde
Was mögt ihr an älteren Frauen besonders
Ich mache mal den Anfang - Ich liebe besonders schöne Hängebrüste denn wenn alles so stramm steht hab ich keine Lust daran zu spielen

Habe die Frauen in non-sexuellen Chaträumen getroffen und "verführt"... gehört einiges an Arbeit dazu, die dazu zu bringen, sich zu treffen...

Beim Treffen selber ists dafür dann eigtl schon fast direkt nach dem eintreten in deren wohnungen losgegangen ;)...

ein guter tipp für reiefere damen ist hp von leswing! da sind viele reifere ladys zu finden die erlebnisse suchen *ggg+

Hallo viennaman,
finde ich toll, könntest Du mir einen Tip geben, wie man den Kontakt zu solchen Damen dieser (Alters-)Kategorie bekommt ??? Werde demnächst nach Wien übersiedeln und bin dankbar für jegliche Tips zu diesem Thema (wo, wie, wann, welche Örtlichkeiten, wo trifft man solche Damen usw.)

also ich finde, dass kann doch nicht so schwer sein. :fragezeichen:
diese damen gibt es überall!
ich konnte das öfter bei meiner 59jährigen freundin beobachten:

mach dich kurz aus der ferne mit ihrem verhalten vertraut, sei galant, charmant und bring sie zum lachen, aber übertreibe nichts, lade sie ein, bitte um ein wiedersehen, gib ihr deine telefonnummer usw. hier ist mann halt ein bisschen gefordert. wirb um sie, lange lässt sie sich eh nicht bitten, wenn sie drauf aus ist. über das alter ist sie nämlich raus! :mrgreen:

liebe grüße, devota

also ich muss gestehen, auch meine Leidenschaft sind reifere Frauen. Die haben einfach etwas sehr erotisches an sich. Ich kann nicht konkret sagen was es ist, ist wirklich schwer zu erklären. Vielleicht kann es ein anderer?
Wie ich sehe bin ich nicht der einzige mit diesem Fetisch, ist das überhaupt ein Fetisch.
Also wie gesagt kann ich einer reiferen Frau kaum wiederstehen
:lecken::sexln: einfach super!!

Zurück
Oben