Schlafen mit älteren Frauen....

Lass deinen neigungen freien lauf. Du findest bestimmt eine neugierige Lady die es auch mag von einem jüngeren verwöhnt zu werden.

Hallo viennaman,

sehr interessant, wo hast die Dame kennengelernt und wie seid ihr euch dann nähergekommen? Bin öfter in Wien, hättest Du da einen Tip für mich oder einen Ort, an dem man Frauen dieser Kategorie und Altersklasse kennenlernen kann??

Wäre Dir für den ein oder anderen Insidertip dankbar!

beste Grüße
Steve

je älter die frauen umso geiler und hemmungsloser werden sie....schönsten erlebnisse mit frauen zwischen 45 und 60

Ich bin älter und stehe auf älter. Die älteren Muschis sind nicht gleich anzuschauen wie die jungen Muschis. Wobei für mich mollig geiler ist.

ältere muschis sind einfach viel viel geiler, mit denen kann man mehr anfangen

ich träume schon seit längerer zeit eine reifere frau zu verwöhnen, macht mich einfach an dieser gedanke.

PS: bitte mit PN melden ...

wo findet man am besten ältere fraun, die sich auch mal von jüngeren verwöhnen lassen??

kennt ihr irgendwelche bars, clubs etc??

Von reifen Frauen kann man lernen, denn sie haben schon viel ausprobiert. Sie haben auch viel mehr Lust als manche jungen Frauen.

wie sagt man so schön aus alten pfannen lernt man kochen und ich möchte gerne mal richtig kochen lernen

so mit 14, 15 hätte ich liebend gern mit einer nachbarin gefickt, um die 50, mollig mit sehr dicken titten. wenn sie im sommer im badeanzug im garten gearbeitet hat, habe ich oft am fenster gestanden, mich an ihren schwabbelnden titten aufgegeilt und mir dazu einen runtergeholt, einmal sogar im gespräch mit ihr.
zurückgeblieben ist mir von damals eine vorliebe für frauen mit dicken titten, gern auch mollig und eine vorliebe für bilderserien oder filme , in denen burschen, grade 18j mit frauen ficken, die ihre mütter, besser noch grossmütter sein könnten, also 50, 60.
wenn man das net durchstöbert, findet man mengenweise solche sachen - also müssen doch eine menge leute diese vorliebe teilen.

HALLO ZUSAMMEN

Also ich finde reife Frauen auch total geil nur finde ich in meiner Region (Bez.Judenburg)nur schwer welche die einen 26 Jahre alten wollen!

ich hätte erlich gesagt auch echt große lust mal mit einer erfahrenern frau zu schlafen
aber leider hab ich bis jetzt keine gefunden :haha:

ich auch, finds irgendwie geil, hat was anderes als mit juengeren......weiss auch ned was

Hallo!

Bin neu hier, habe das Forum im Google gefunden, als ich auf der Suche nach einer COmmunity war, wo man sexuelle Wünsche/vorstellungen äußern kann.

Ich hätte da mehrere sexuelle Neigungen, die ich mir ned ganz in der Öffentlichkeit aussprechen traue. :oops:

Ich bin Single, Student und lebe allein. Ich stehe auf ältere Frauen (30-50), vorallem dann wenn sie autoritäre Persönlichkeiten sind (Lehrerinnen, Direktorinnen, Chefinnen,..., wenn sie halt höhere Positionen haben). Besonders erregt mich, wenn eine solche Dame sehr elegant gekleidet ist (zb. Anzug mit Rock, langes Kleid). Ich habe da einige Phantasien, dass mir eine solche vollbekleidet einen runterholt und ich ganz fest ihre Hüften streichle und ihren Rock, ihr Kleid anhebe und dabei auf Ihre Kleidung, oder ins Gesicht ejakuliere. :oops: Es ist mir jetz irgendwie peinlich dies auszusprechen, da ich naja, niemanden hier kenne... Also bitte an allee Admins, wenn der Thread zu pervers ist, bitte löschen ;)

Was meint ihr, wo ich solche Sexpraktiken anwebden kann? Kann ein Callgirl oder so , sowas übernehmen? Bin ich da völlig hirnkrank, ist das Fetischismus?

ICh muss sagen, ich hatte so ein Erlebnis noch nie, war schon im P**f aber es war nie das wahre.

Ich danke für mögliche Tipps/Ratschläge im Voraus!

LG Euer tiger

-------------------------------------------------------------------Den Wunsch mit einer reifen, oder auch älteren Frau Sex zu haben, dass habe doch fast alle jungen Männer, auch ich wollten immer mal Sex mit einer fünfzigjährigen haben. Man war noch so unschuldig, unerfahren und wollte dazu lernen und da sah man sich dann nach einer Frau um, die einem was beibringen konnte und ich hatte dann auch das Glück, ich fand vieles sehr schön, nur der Körper war nicht mehr so frisch wie bei meiner ersten Freundin.
Heute habe ich nur noch Sex mit älteren Frauen und sehne mich nach einer jungen Frau mit Erfahrung, aber wo gibt es das schon?
Für mich hat der Reiz einer älten Frau keine Bedeutung mehr, denn meine Erfahrungen sagen mir, dass viel Frauen nur noch daliegen und ich kann mich abrackern, denn ich habe erfahren, dass zu viele Frau nur noch gleichgültig sind und sie bedienen lassen wollen. Sex ist nur dann schön, wenn ein ständiges Geben und Nehmen besteht, aber die meisten Frauen geben einem nichts mehr, sie nehmen nur noch, das liegt vielleicht nicht nur an ihrem Alter, sondern ist eine Charakterfrage.
Aber ich habe diese Erfahrungen auch mit sehr vielen Männern gemacht, es sind schwule und hetros, die sich beim Sex auch nur bedienen lassen wollen.
Viel Hetros sagen mir dann, dass sie immer nur ihre Frauen bedienen müssen und nun wollen sie sich mal nur einfach fallen lassen, aber das ist dann auch nicht das schöne beim Sex.
Ich muß oft an die Worte von Udo Jürgens denken, denn der sagte es schon ganz richtig was er von Frauen hält, die eine bestimmte Altersgrenze überschritten haben, ich möchte euch Frauen nicht beleidigen, aber bitte denkt mal beim nächsten Mal wenn ihr Sex mit einem Mann habt auch darüber nach.
Viele Männer in meinem Alter können auch nicht mehr viel herüber bringen, dass liegt dann aber auch an ihrer Lebensweise und auch an ihren Frauen, ich lebe sehr gesund und möchte mir somit auch meine Manneskraft und die Lust damit möglichst sehr lange erhalten, bin ein Mann, der einer Frau beim Liebesspiel alles geben möchte, aber viele Frauen sind einfach nicht bereit was von sich zurück zugeben, was sicherlich an vielen Faktoren liegt.
So liebe Frauen, nun könnt ihr mal eure Meinung sage und auf mich schimpfen, aber ich schreibe nur das auf was ich selbst regelmäßig erlebe.
Jürgen

-------------------------------------------------------------------Den Wunsch mit einer reifen, oder auch älteren Frau Sex zu haben, dass habe doch fast alle jungen Männer, auch ich wollten immer mal Sex mit einer fünfzigjährigen haben. Man war noch so unschuldig, unerfahren und wollte dazu lernen und da sah man sich dann nach einer Frau um, die einem was beibringen konnte und ich hatte dann auch das Glück, ich fand vieles sehr schön, nur der Körper war nicht mehr so frisch wie bei meiner ersten Freundin.
Heute habe ich nur noch Sex mit älteren Frauen und sehne mich nach einer jungen Frau mit Erfahrung, aber wo gibt es das schon?
Für mich hat der Reiz einer älten Frau keine Bedeutung mehr, denn meine Erfahrungen sagen mir, dass viel Frauen nur noch daliegen und ich kann mich abrackern, denn ich habe erfahren, dass zu viele Frau nur noch gleichgültig sind und sie bedienen lassen wollen. Sex ist nur dann schön, wenn ein ständiges Geben und Nehmen besteht, aber die meisten Frauen geben einem nichts mehr, sie nehmen nur noch, das liegt vielleicht nicht nur an ihrem Alter, sondern ist eine Charakterfrage.
Aber ich habe diese Erfahrungen auch mit sehr vielen Männern gemacht, es sind schwule und hetros, die sich beim Sex auch nur bedienen lassen wollen.
Viel Hetros sagen mir dann, dass sie immer nur ihre Frauen bedienen müssen und nun wollen sie sich mal nur einfach fallen lassen, aber das ist dann auch nicht das schöne beim Sex.
Ich muß oft an die Worte von Udo Jürgens denken, denn der sagte es schon ganz richtig was er von Frauen hält, die eine bestimmte Altersgrenze überschritten haben, ich möchte euch Frauen nicht beleidigen, aber bitte denkt mal beim nächsten Mal wenn ihr Sex mit einem Mann habt auch darüber nach.
Viele Männer in meinem Alter können auch nicht mehr viel herüber bringen, dass liegt dann aber auch an ihrer Lebensweise und auch an ihren Frauen, ich lebe sehr gesund und möchte mir somit auch meine Manneskraft und die Lust damit möglichst sehr lange erhalten, bin ein Mann, der einer Frau beim Liebesspiel alles geben möchte, aber viele Frauen sind einfach nicht bereit was von sich zurück zugeben, was sicherlich an vielen Faktoren liegt.
So liebe Frauen, nun könnt ihr mal eure Meinung sage und auf mich schimpfen, aber ich schreibe nur das auf was ich selbst regelmäßig erlebe.
Jürgen

-----------------------------------------------------------------
Ich möchte noch mal festhalten, dass ich die reifen und älteren Frauen nicht beleidigen wollte, aber meine Erfahrungen sind nicht die besten.
Habe Jahre lang mit einer gleichaltigen Frau (50) zusammengelebt und war auch nur Enttäuscht, denn ihr Verlangen nach Sex war auch nur, dass sie sich von mir bedienen lassen wollte und ich blieb mit meinen Wünschen nur auf der Strecke. Man redet gerne immer über das was beide möchten, aber hinterher sieht alles ganz anders aus. Wenn es mit dem Sex in einer Beziehung nicht gut funktioniert, dann geht auch die Beziehung zu Grunde.
Jürgen

Zurück
Oben