Schlafen mit älteren Frauen....

...
Übrigens, worum ging es ursprünglich in diesem Beitrag?:hmm:

Ähm, lass mich überlegen ... :roll:

Ich glaube, für mich ging es in diesem Beitrag darum, dass ich wohl zugebe, schon "eine relativ alte Schachtel" zu sein, dass ich mir aber deswegen trotzdem oder gerade deswegen meine Lover nur nach Kriterien aussuche, die mich nicht zum Fetish stempeln ... :mrgreen:

Samma jetzt btt ..? ;)

Ähm, lass mich überlegen ... :roll:

Ich glaube, für mich ging es in diesem Beitrag darum, dass ich wohl zugebe, schon "eine relativ alte Schachtel" zu sein, dass ich mir aber deswegen trotzdem oder gerade deswegen meine Lover nur nach Kriterien aussuche, die mich nicht zum Fetish stempeln ... :mrgreen:

Samma jetzt btt ..? ;)

Seit der Ersterstellung des Beitrages, sind wir sogar real älter geworden.
Trotzdem glaube ich, dass Du mit "einer relativ alten Schachtel" nix gemein hast.
Und das Aussuchen des "Lovers" nach welchen auch immer gewählten Kriterien, ist das nicht auch vielleicht schon ein Fetisch?:hmm:

..
Und das Aussuchen des "Lovers" nach welchen auch immer gewählten Kriterien, ist das nicht auch vielleicht schon ein Fetisch?:hmm:

Ganz gewiss nicht ! Ich gehe davon aus, dass du ja auch nicht gerade mit "jeder" schläfst ... ;)

Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass es mir persönlich widerstrebt, von einem jüngeren Mann als bizarre Trophäe "konsumiert" zu werden... :cool:

Mein liebster "Spielgefährte" ist 29 - also 7 Jahre jünger als ich. Ich liebe seine Wendigkeit, seine Aufmerksamkeit und erst recht, wie er mich davor, mittendrin und auch danach anschaut.
Ergo mag auch er ältere Partnerinnen. Insofern muss was positives dran sein.

Ganz gewiss nicht ! Ich gehe davon aus, dass du ja auch nicht gerade mit "jeder" schläfst ... ;)

Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass es mir persönlich widerstrebt, von einem jüngeren Mann als bizarre Trophäe "konsumiert" zu werden... :cool:

Natürlich nicht.:nono:

So wie es ursprünglich ja angemerkt wird.

Mein liebster "Spielgefährte" ist 29 - also 7 Jahre jünger als ich. Ich liebe seine Wendigkeit, seine Aufmerksamkeit und erst recht, wie er mich davor, mittendrin und auch danach anschaut.
Ergo mag auch er ältere Partnerinnen. Insofern muss was positives dran sein.

Mylady, ich wollte hiermit auch ganz gewiss nicht alle Männer über einen Kamm scheren ...;)

Mein jüngster Lover war fast 20 Jahre jünger als ich, und ich gestehe, das Zusammensein mit ihm war ein Erdbeben der Lust und Verzauberung...

Da dieses Thema jedoch unter u.a. unter Fetisch/Bizarr wieder mal aufgekommen ist, hab ich in meinen entsprechenden Beiträgen nur einer gewissen Tendenz entgegenwirken wollen ...

Man verzeihe mir, wenn es falsch rüber gekommen sein sollte ... :oops:

..:winke: ...

Mylady, ich wollte hiermit auch ganz gewiss nicht alle Männer über einen Kamm scheren ...;)
:nono:Mein Posting war ohne Zusammenhang zu Dir, liebe billie.

Mein jüngster Lover war fast 20 Jahre jünger als ich, und ich gestehe, das Zusammensein mit ihm war ein Erdbeben der Lust und Verzauberung...
So würde eine alte Schachtel niemals reden...:daumen:

Da dieses Thema jedoch unter u.a. unter Fetisch/Bizarr wieder mal aufgekommen ist, hab ich in meinen entsprechenden Beiträgen nur einer gewissen Tendenz entgegenwirken wollen ...
Leider wird sehr schnell eine Neigung, egal ob vorübergehend oder ständig, zum Fetisch erklärt. Aber naja... Du weißt ja eh... :roll:

Man verzeihe mir, wenn es falsch rüber gekommen sein sollte ... :oops:

..:winke: ...

Dir verzeihen? Niemals nicht! Darüber müssen wir, zwecks Beseitigung aller Missverständnisse, unbedingt einmal persönliche sprechen!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo!

Bin neu hier, habe das Forum im Google gefunden, als ich auf der Suche nach einer COmmunity war, wo man sexuelle Wünsche/vorstellungen äußern kann.

Ich hätte da mehrere sexuelle Neigungen, die ich mir ned ganz in der Öffentlichkeit aussprechen traue. :oops:

Ich bin Single, Student und lebe allein. Ich stehe auf ältere Frauen (30-50), vorallem dann wenn sie autoritäre Persönlichkeiten sind (Lehrerinnen, Direktorinnen, Chefinnen,..., wenn sie halt höhere Positionen haben). Besonders erregt mich, wenn eine solche Dame sehr elegant gekleidet ist (zb. Anzug mit Rock, langes Kleid). Ich habe da einige Phantasien, dass mir eine solche vollbekleidet einen runterholt und ich ganz fest ihre Hüften streichle und ihren Rock, ihr Kleid anhebe und dabei auf Ihre Kleidung, oder ins Gesicht ejakuliere. :oops: Es ist mir jetz irgendwie peinlich dies auszusprechen, da ich naja, niemanden hier kenne... Also bitte an allee Admins, wenn der Thread zu pervers ist, bitte löschen ;)

Was meint ihr, wo ich solche Sexpraktiken anwebden kann? Kann ein Callgirl oder so , sowas übernehmen? Bin ich da völlig hirnkrank, ist das Fetischismus?

ICh muss sagen, ich hatte so ein Erlebnis noch nie, war schon im P**f aber es war nie das wahre.

Ich danke für mögliche Tipps/Ratschläge im Voraus!

LG Euer tiger

^^ ja ist ja auch eine ganz normale neigung (die hab ich auch)

*hachsag*, das iss ja mal wieder ein Thema für mich ...

abgesehen davon das ich gerne eher sehr wach beim "Schlafen" mit reiferen Damen bin, reizt mich daran ganz besonders das dadurch quasi immer ein Rücksprung in emotionale Erfahrungen für beide möglich wird. :)

Ich fand letztendlich dehalb daran Gefallen, weil ich eben mit dem 16 Lebensjahr von der wesentlich erfahrenen (38) befreundeten Nachbarin meiner Eltern verführt wurde.

Ebenso massgeblich/prägend könnte aber auch die Tatsache sein das bei Urlaubsfahrten oder an andeen fremden Orten meistens meine OMA ein Doppelzimmer mit mir teilte weil mir meine Eltern halt kein Einzelzimmer in dieser Pension zugestanden. (Ich war zu der Zeit halt hormonell "brav", aber ansonsten ein wahrer Münchhausen und leider auch schlafwandelnder Rabauke den sie schon aus Sicherheit nicht gerne allein/unbeaufsichtigt Schlafen liessen! *g*)

So gesehen, hatte ich also ständig den Duft und die besondere Nähe/Wärme einer reiferen Dame um mich. Sexuell" hat mich das aber zu der Zeit noch nicht stimuliert.

Das kam erst später, als mit 16 auch meine Neugierde auf das andere Geschlecht erwuchs. Da "erinnerte" ich mich schlagartig an die möglichen schönen Gefühle durch die unterschiedlichsten Gerüche von Frauen!
Das hatte zur Folge das ich irgendwann von der Nachbarin bei meinen "Eroberungen" ertappt wurde als ich in ihrem Wäschekorb herumgewühlt und mich mit dem gefundenen Höschen auf dem Bett niedergelassen hatte, weil sie für geraume Zeit im Keller verschwunden war.
Weil ich ihr Zurückkehren nicht bemerkt hatte, fand sie mich dann in in mich versunken, alles um mich herum vergessen habend, am Textil schnuppernd vor.

Da sie keine "Szene" machte, sondern die Situation irgendwie selbst erregend und niedlich fand, verführte sie mich schliesslich dazu nicht nur das Höschen, sondern ihr ganzes wundervolles Frausein langsam mit ihr teilen und erleben zu dürfen ...

"Gebumst", haben wir übrigens (aus Sicherheitsgründen) niemals, dafür lehrte sie mich aber zu wissen, worauf man achten sollte damit Sex wirklich eine schöne und erfüllende sinnliche Erfahrung für alle bleibt.

Ebenso wahrscheinlich liegt es in meinem Fall aber auch daran, das ich mir stets meine Lausbubenhaftigkeit und Neugierde bewahrt (zumindest zurückerobert) habe, welche gewürzt mit Charme und einer gewissen Frivolität, leicht auch immer die Verführerin in reiferen Frauen erweckt. *hachsag*

Mittlerweile scheine ich auch wirklich "den Dreh heraus" zu haben wie man eine ältere Dame zu solchen Erlebnissen "ermuntert".
Sofern man sich nicht nur auf das Gespräch alleine stützt, sondern auch in der Mimik an die Rolle der Verführerin apeliert, kommt man sehr viel leichter ans gewünschte Ziel ...

Genauso hilfreich, sofern man betreffende Damen schon länger kennt:

Brüderschaft trinken, da ihr es Euch in dem Alter wirklich erlauben könnt das endlich die vormalige "Siezerei" untereinander aufhört. Dann habt ihr schon den ersten Kuss ... *lach*
Bedankt Euch sogleich dafür und bestätigt durch Euer ganzes (dennoch aber noch zurückhaltendes) Verhalten glaubwürdig, das er Euch sehr gefallen hat und lasst sie verhalten, durch Euren Blick spüren, das ihr Verlangen nach mehr in Euch bergt ...

Wenn Ihr sie dann noch liebkosend mit dem Blick "begleitet", quasi streichelnd ihre ganze Silhouette erfasst, seid ihr bestimmt auf dem goldenen Weg!

Denkt immer daran : Reife Damen können die Erfahrung und die Geborgenheit vermitteln, nach der Ihr Euch sehnt, dafür aber verdienen sie immer Eure besondere Aufmerksamkeit und Geduld!

Wünsche Euch viel Glück und Freude beim gegenseitigen Erobern!

Mensch liest sich ...
bei gegenseitiger Sympathie und Interesse gerne auch mal mehr! :)

Ralf, aka Seelentraum

Hallo - bin auch neu hier ! Finde es super daß es solche Forums gibt mit denen man seine Probleme / Wünsche erzählen kann, ohne daß man sich dafür genieren muß ( im Freundeskreis geht das nicht immer)

Finde Deine Wunschvorstellungen sehr geil auch. Da ich auch bi bin, hatte ich vor ca. 2 jahren auch den Wunsch eine ältere Frau ab 40 zu verwöhnen. Es ist aber nie dazu gekommen.

wünsche Dir viel Glück deine Phantasien auszuleben.

Ich persönlich finde es völlig ok wenn du ab 18 jährige stehst bis egal in welches alter. Pervers finde ich es mit jugendlichen und abscheulich mit Kindern

Alles liebe:anspritzen:

Ich finde auch ältere Frauen wissen was sie wollen denn die haben schon was erlebt

Hallo Leute

finde ältere fraun auch reizvoll da die meist besser wissen was sie wollen
und
Ich finde auch ältere Frauen wissen was sie wollen denn die haben schon was erlebt

Wer sagt daß die schon soooooo viel erlebt haben muß????
Gerade bei älteren kann es durch aus vorkommen daß sie bisher nur
"0815 SEX" hatten.

Und die sind dann überrascht was alles möglich ist (natürlich nur unter Absprache;))

LG

www.urbancougars.com

wenn du mal in den USA bist - dort sind solche frauen unter dem begriff COUGAR zusammen gefasst - es wird auch bald einen film mit sharon stone über dieses "phänomen" geben. Das ist total normal von deiner aber auch von der Frauenseite
LG MU

es freut mich dass ihr Jungs auf uns reife Frauen steht. Bei mir hat sich auch noch kein junger Mann beschwert.

Zurück
Oben