devota, billie,.
deshalb stimme ich Euch da auch zu.
Nur lasst Ihr Euch von ihm auch "vor seinen Karren spannen" in dem ihr ihn namentlich erwähnt oder sogar seine sprachlichjen Auswüchse zitiert.
Wenn ich der Meinung bin das eine Aussage oder ein Charakterzug es nicht wert ist das er Beachtung/Aufmerksdamkeit findet, dann ignoriere ich ihn einfach vollkommen!
Dann interessert mich auch nicht, ob dahinter nicht doch ein Teil Mensch steckt, der bloss deshalb so hilflos und arrogant argumentiert, weil er im Laufe "iegener Erfahrfungen" derart geprägt wurde.
Genau da liegt der Schlüssel zum Erfolg,
ambush.
Begegne jedem mit dem gebotenen Respekt, achte ihn in seinem Verhalten und Menschsein und Du erfährst bei entsprechender Sympathie, all die Nähe die Du Dir von ihm ersehnst/erhoffst!
Bei Respektspersonen/Autoritäten hat man da zusätzlich noch den Anreiz selbst Tabus überschreiten/brechen zu können, die für andere weiterhin gelten, weil sie eben nicht die Voraussetzungen zum Hinterfragen, Überwinden derselben kennen ... *hachsag*
Um das wundervolle Gefühl der Alterslosigkeit erfahren, l(i)eben zu können/wollen, muss man aber selbst erst lernen, das nicht der Anblick,. sondern die Ausstrahlung und das Wesen eines Gegenübers auf Dauer "das Besondere" vermittelt.
Dann versteht man auch weshalb Äußerlichkeiten wie Altersunterschiede und Gewicht/Größe keine Rolle mehr spielen, sofern man sich mit/beim Anderen wohl fühlen will/darf!