Schlafen mit älteren Frauen....

ich finde, dass du äußerst abfällig über deine frau sprichst. das zeigt deine geisteshaltung! ich habe nichts gegen dirty talk, aber das ist etwas zu tief gegriffen und sehr niveaulos. solltest dir das mal überlegen!

:daumen: ..danke devota... du sprichst mir aus der Seele ...

Wobei solche Beiträge doch auch nützlich sind, weil man als Frau dann wenigstens die Kenntnis erlangt, welchen Typen man real ganz sicher nie begegnen möchte ... :mrgreen:

ältere Frauen was verstehst da drunter, kommt ja wohl drauf an wie alt du bist, es kann eine mit 30 schon älter sein wenn du 16 bist, oder eben 60 wenn du 50 bist.
Und Frauen sind immer schön, und es macht ja nicht immer nur die Optik alles aus

Hallo Tiger!

Sex mit älteren Frauen, warum auch nicht! Finde ich genauso gut wie mit jüngeren!
Ist alles relativ! Finde deine Phantasie sehr anregend!

Also den reizen einer älteren Damen könnt ich nur schwer wiederstehen. Unter "älter" verstehe ich so etwa 20-30 Jahre älter als ich (also sie wäre dann 45-55).

Da geht es weniger die rein körperliche Ausstrahlung.

Sehe oft Damen die weit älter sind als ich und finde sie einfach sehr erotisch. (Egal jetzt welche Haarfarbe, schlank oder Rubens ...)

Außerdem würde/könnte ich mich dauerhaft wohl nur von einer älteren dominieren lassen bzw. anderseits könnte ich auch eine ältere Dame nicht dauerhaft dominieren.

ciao

ich persönlich find ältere frauen auch ziemlich erotisch, vor allem, wenn sie Respektpersonen sind, da kann schön öfters die Fantasie mit mir durchgehen! Aber in der Realität würd ich es nie wagen eine ältere Frau anzusprechen!

Aber ich glaube, dass das ziemlich normal ist oder?

Hallo. Also ich bin 28jahre,meine freundin 33(sie schaut natürlich viel jünger aus) Hab allerdings nicht wirklich das gefühl mit einer älteren frau zu schlafen. Kommt drauf an wie die frau beinander ist,mit ner 40jährigen die ausschaut wie 55 möchte ich auch net schlafen. Aber schaut mal die verona pooth an,die wird oder ist schon 40jahre alt und schaut absolut spitze aus. Mfg

devota, billie,.

deshalb stimme ich Euch da auch zu.

Nur lasst Ihr Euch von ihm auch "vor seinen Karren spannen" in dem ihr ihn namentlich erwähnt oder sogar seine sprachlichjen Auswüchse zitiert.

Wenn ich der Meinung bin das eine Aussage oder ein Charakterzug es nicht wert ist das er Beachtung/Aufmerksdamkeit findet, dann ignoriere ich ihn einfach vollkommen!
Dann interessert mich auch nicht, ob dahinter nicht doch ein Teil Mensch steckt, der bloss deshalb so hilflos und arrogant argumentiert, weil er im Laufe "iegener Erfahrfungen" derart geprägt wurde.:mauer:

Genau da liegt der Schlüssel zum Erfolg, ambush.

Begegne jedem mit dem gebotenen Respekt, achte ihn in seinem Verhalten und Menschsein und Du erfährst bei entsprechender Sympathie, all die Nähe die Du Dir von ihm ersehnst/erhoffst!

Bei Respektspersonen/Autoritäten hat man da zusätzlich noch den Anreiz selbst Tabus überschreiten/brechen zu können, die für andere weiterhin gelten, weil sie eben nicht die Voraussetzungen zum Hinterfragen, Überwinden derselben kennen ... *hachsag* :daumen:

Um das wundervolle Gefühl der Alterslosigkeit erfahren, l(i)eben zu können/wollen, muss man aber selbst erst lernen, das nicht der Anblick,. sondern die Ausstrahlung und das Wesen eines Gegenübers auf Dauer "das Besondere" vermittelt.
Dann versteht man auch weshalb Äußerlichkeiten wie Altersunterschiede und Gewicht/Größe keine Rolle mehr spielen, sofern man sich mit/beim Anderen wohl fühlen will/darf! :daumen:

Hallo naja ich hatte leider bisher noch nicht das glück mit einer reiferen frau sex oder eine beziehung zu führen.
Wäre aber sicher intressant wie eine reife frau über einen jungen gut aussehenden burschen denkt.
Weil wer möchte es nicht die erfahrungen einer reiferen frau zu erleben und zu spüren, aber ich glaube es wäre schon von vorteil wenn man selber schon einiges ausprbiert hat bevor man mit einer reifen frau was anfängt.
finde ich
mfg

jungen, gutaussehenden Burschen ...

Schon wieder ein Argument für Überheblichkeit welches allein wegen Formulierung/Ausstrahlung eher auf entsprechendes Desinteresse bei refen Personen stoßen dürfte. :mauer:

Wenn man die Nähe und Aufmerksamkeit erfahrener Gegenüber erfahren/gewinnen möchte sollte man sich besser nicht auf die äußere Wirkung von sich selbst verlassen, sondern muss vor Allem mit Charme und Wortwitz überzeugen.

Typen al`la Dorian Gray, haben deshalb von von vornherein verloren, weil deren Selbstverliebteit verständlicherweise eher abscheckt, als das sie in irgendeiner Form nutezne würde.
Ab einem gewissen Alters/Erfahrungsrad, stellt man sich nämlich nicht mehr andern als "Trophäe" bereit, sondern erwartet dafürvollkommen berechtigt, das man sich um besondere Gnst auch wrklich selbst, vor Allem aber über den eigenen Charakter bemüht! :daumen:

meine ist 48 und ich fick die alte schlampe immer noch 1-2 mal die woche

devota, billie,.

deshalb stimme ich Euch da auch zu.

Nur lasst Ihr Euch von ihm auch "vor seinen Karren spannen" in dem ihr ihn namentlich erwähnt oder sogar seine sprachlichjen Auswüchse zitiert.....

:daumen: ...wie Recht du doch hast... :bussal: ...

Nur ist dies hier ein Forum, in dem man sich artikuliert.. ;) und gewisse Dinge, die mich als Frau tangieren, wenn auch nur am Rande, kann und mag ich aus weiblicher Solidarität mit anderen einfach nicht kommentarlos stehen lassen ... :cool:

Aber glaub mir, im real life ist dieser Typus Mann für mich auch ganz einfach nicht existent ... :haha:

meine ist 48 und ich fick die alte schlampe immer noch 1-2 mal die woche

Wir wissen es nun .... :cool: ... aber du scheinst erstaunt zu sein, dass sie dir immer noch nicht auf und davon gelaufen ist... oder warum wiederholst du deinen Beitrag so regelmässig ...?

bin 24 und stehe auf frauen die älter sind als ich so 40 jahre + schon als ich 15,16 war gefielen mit reifere frauen mit rock, langen beinen, nylons, heels.... steh voll drauf

Hört isch ziemlich geil an, vorallem strebe ich es an, mit einer älteren Dame eine Beziehung zu führen (nicht nur SEX).

Vorallem weil ältere Frauen wissen was sie wollen, gegenüber den 20 Jährigen, die sich quasi mit dir nur "spielen" und dich dann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Habe das letzte Woche wieder bemerkt, als wir in eine Kneipe gingen wo nur Leute älter wie 30 drinnen waren. Man konnte mit den Frauen weit besser reden.

Werd mich also in der nächsten Zeit in Single Börsen rumsehen was es da so gibt...

LG

ich finde wenn sie so richtig geil ist, spielt das alter keine rolle.

Zurück
Oben