Schlafen mit älteren Frauen....

Wenn jemand reife Frauen bevorzugt, ab welchem Alter fängt reif an
(Biologisch oder Kopf Erfahrung) finde ich ist dies kein Fetisch, ich selber auch weit in den 40er liebe auch eher die Biologisch Älteren, den die haben zumeist was, aber der heutige Jugenwahn, deshalb machen sich sehr viele jünger siehe vorherige Antworten, sucht zwar keinen Kontakt aber schummelt trotzdem, ist auch nicht nötig.
LG:winke:

Wenn jemand reife Frauen bevorzugt, ab welchem Alter fängt reif an
(Biologisch oder Kopf Erfahrung) finde ich ist dies kein Fetisch, ich selber auch weit in den 40er liebe auch eher die Biologisch Älteren, den die haben zumeist was, aber der heutige Jugenwahn, deshalb machen sich sehr viele jünger siehe vorherige Antworten, sucht zwar keinen Kontakt aber schummelt trotzdem, ist auch nicht nötig.
LG:winke:

:daumen:

naja , denke wenn ein sehr junger Mann nur reife Frauen bevorzugt - könnte man dies schon als "Fetish" einstufen .... oder ?

eine selbstbewusste Frau hat keinen Grund sich jünger darzustellen , und ich kenne sehr viele Damen die ihre Jährchen mit Stolz präsentieren :daumen: ;)

naja , denke wenn ein sehr junger Mann nur reife Frauen bevorzugt - könnte man dies schon als "Fetish" einstufen .... oder ?
Wenn er nur bei älteren Frauen kommen kann, gebe ich Dir Recht. Wenn er sie nur bevorzugt, ned. ;)

eine selbstbewusste Frau hat keinen Grund sich jünger darzustellen , . . .

. . ., und ich kenne sehr viele Damen die ihre Jährchen mit Stolz präsentieren :daumen: ;)
Und ich kenne einige, die ihre Jährchen nur dann stolz präsentieren, wenn sie ebendiese irgendwie noch bissl nach unten cachieren können. :roll:

eine selbstbewusste Frau hat keinen Grund sich jünger darzustellen , und ich kenne sehr viele Damen die ihre Jährchen mit Stolz präsentieren :daumen: ;)

Eher Ödipuskomplex als Fetisch meiner Meinung.
Beim Alter schummeln ist nicht OK spätestens beim ersten Treffen kommts raus bei ein paar Jahren spielts keine Rolle, (hat ja nichts davon) und bei 5-10 aufwärts siehts man (meistens).

also wenn ne frau nur einen reichen mann wünscht ist das ja auch kein fetisch, sondern ein wunsch oder besser ausgedrückt ein merkmal.
genauso ist das alter für einen jungen mann genauso ein merkmal.
warum also sollte ein mann sich so unterordnen und diesen wunsch nicht mitteilen.
ausser er ist bedürftig, aber dann hat er sowieso probleme frauen zu finden :)

Natürlich , jedoch - 8j. zu "vertuschen" :hmm: scheinbar ist dies jemanden doch nicht so ganz egal :cool:
abgesehen davon - finde ich persönlich es nicht korrekt andere zu belügen !

Ich möchte etwas klarstellen. Mein Profil stimmt. Im Gegensatz zu millionen anderer Profile im Internet auf die ich mich (wie ich hoffte humorvolle weise) anlehnte, die eben den Bedürfnissen angepaßt werden (schlanke blonde vollbusige, die real: kleine, dicke, flachbrüstige ist (oder auf Mann bezogen: groß, sportlich, gut bestückt, der dann real klein, dünn und mit kleinstaustattung ist)), jedoch in der Realität nie bestand hätten, weil sie schlicht gelogen sind.

Mein Kommentar sollte mit einen kleinen, schäkernden Zwinkern rüber kommen. Aber ich vergass ja, daß man hier nur mit verbissenen Gesichtsausdruck und extrem korrekt formulieren oder überhaupt schreiben darf, muß.

Gott ist es manchmal mühsam in den Foren, gehen denn wirklich so viele nur noch in den Keller lachen oder Schmäh führen?:fragezeichen:

Mein Kommentar sollte mit einen kleinen, schäkernden Zwinkern rüber kommen. Aber ich vergass ja, daß man hier nur mit verbissenen Gesichtsausdruck und extrem korrekt formulieren oder überhaupt schreiben darf, muß.

Gott ist es manchmal mühsam in den Foren, gehen denn wirklich so viele nur noch in den Keller lachen oder Schmäh führen?:fragezeichen:

Huch, dann lies mal im Esoterikforum.at da lernst das EF ganz schnell ganz doll liebhaben.

Ich hab noch nie ein entspannteres Forum gesehen als dieses hier.

Natürlich , jedoch - 8j. zu "vertuschen" :hmm:
Kein Problem. :twisted: Die plastische und Schönheitschirurgie macht so einiges möglich. ;)

scheinbar ist dies jemanden doch nicht so ganz egal :cool:
Scheinbar! :hmm:

abgesehen davon - finde ich persönlich es nicht korrekt andere zu belügen !
Des stimmt wohl. ;) Aber andererseits sollte man halt auch schauen, wie manche ihre Beiträge schreiben und uU nach einem Augenzwinkern in Antworten suchen. ;)

Aber ich vergass ja, daß man hier nur mit verbissenen Gesichtsausdruck und extrem korrekt formulieren oder überhaupt schreiben darf, muß.
Nö, das siehste falsch. ;)

Manche versuchen vielleicht, eigene Probleme mit dem Hinweis auf scheinbare Probleme von anderen zu übermalen. :roll:

Des wiederum finde ich ned sehr geschickt. Damit bringt man sich ausserdem ins "Off". :roll:

Huch, dann lies mal im Esoterikforum.at da lernst das EF ganz schnell ganz doll liebhaben.

Ich hab noch nie ein entspannteres Forum gesehen als dieses hier.

Lach, aber ich habe euch doch eh schon alle soooooo lieb;-)

Nein aber mir fällt schon auf, daß speziell in der Urlaubszeit oder Weihnachten die Stimmungen in den Foren wirklich sehr schnell sehr angespannt sind.

So aber jetzt wieder zurück zum Thema, will doch nicht OT auch noch werden, obwohl reif bin ich, jüngere hatte ich auch schon, also paß ich doch eh her*lach*

Kein Problem. :twisted: Die plastische und Schönheitschirurgie macht so einiges möglich. ;)

:daumen: why not ?!

hat aber dennoch nichts mit dem Text zutun , denn da ging es (wie sich herausstellt um ein Missverständnis) daß es keiner notwendig hat anderen viele Jahre vorzuenthalten - also zu lügen betrefflich des Alters ;)

Weil es manche als Lüge gegenüber der Natur bezeichnen würden. ;) Ich halte von Schönheits-OPen gar nichts. Es sei denn, jemand ist nach einem Unfall entstellt.

Den Titten-größer-Wahn, Botox-ins-Gesicht-Kult etc. empfinde ich als "Nicht zu sich selbst stehen können" ergo sich selbst anlügen. :roll:

hat aber dennoch nichts mit dem Text zutun , denn da ging es (wie sich herausstellt um ein Missverständnis) daß es keiner notwendig hat anderen viele Jahre vorzuenthalten -
Da wird in Foren aber viel gelogen. :roll: Ned nur an Jahren. Auch an Schwanz-, Cup- und sonstigen Größen. :lol:

. . . - also zu lügen betrefflich des Alters ;)
A ned tragischer als über seine Figur zu lügen. Oder über die Schwanzlänge. Oder über´s Aussehen. Oder über sonstwas. ;)

Und nu mal zu mir:
Ich sage immer, dass ich harmlos bin. Bin ich auch. Trotzdem glaubt jeder, dass ich schwindle/lüge. Warum? :hmm: Es stimmt eh bis zu einem gewissen Grad. ;)

Und beim Alter: manchmal fühle ich mich wie 16, manchmal wie 25, manchmal genau dem Alter entsprechend und manchmal uralt (48 und älter :twisted:). ;) Lüge ich dann, wenn ich schreibe, ich bin heute 50? :hmm:

Mein Kommentar sollte mit einen kleinen, schäkernden Zwinkern rüber kommen.

Genau so hab ich deine Altersangabe mit "61" auch verstanden! Hat sich ja auch direkt auf den Beitrag bezogen, in dem einer Frauen von 40 - 60 bevorzugt. Hättest halt geschrieben, du bist 100, dann wärst vielleicht auch ohne :ironie: verstanden worden...jetzt bist halt eine Lügnerin, mach dir nix draus :mrgreen:

Weil es manche als Lüge gegenüber der Natur bezeichnen würden. ;) Ich halte von Schönheits-OPen gar nichts. Es sei denn, jemand ist nach einem Unfall entstellt.

Den Titten-größer-Wahn, Botox-ins-Gesicht-Kult etc. empfinde ich als "Nicht zu sich selbst stehen können" ergo sich selbst anlügen. :roll:

sind meiner Meinung zwei paar Schuhe , aber wir waren ja noch nie einer Meinung ;)

deine Ansicht teilen scheinbar nicht sehr viele , denn sonst würde der Wahn mit der Schönheit/Veränderung nicht sooo erfolgreich sein :cool:

PS : sich einen Magenring operativ einsetzen zulassen , ist dann also auch eine Selbstlüge , oder ?! :!: :cool:

Und beim Alter: manchmal fühle ich mich wie 16, manchmal wie 25, manchmal genau dem Alter entsprechend und manchmal uralt (48 und älter :twisted:). ;) Lüge ich dann, wenn ich schreibe, ich bin heute 50? :hmm:

:kopfklatsch: das muss ich jetzt nicht wirklich verstehen :haha:

:winke:

sind meiner Meinung zwei paar Schuhe , . . .
Eh, weil´s bissl gegen Dich geht. ;)

. . . , aber wir waren ja noch nie einer Meinung ;)
So übertreiben brauchste nu auch wieder ned. ;)

deine Ansicht teilen scheinbar nicht sehr viele , denn sonst würde der Wahn mit der Schönheit/Veränderung nicht sooo erfolgreich sein :cool:
Wohl wahr. :roll: Aber hier im EF teilen ihn ned so wahnsinnig viele. ;)

PS : sich einen Magenring operativ einsetzen zulassen , ist dann also auch eine Selbstlüge , oder ?! :!: :cool:
Nö. Das ist das Eingeständnis, dass man es ohne diese OP nicht schafft, abzunehmen und eine Möglichkeit eine schwere Adipositas (ist übrigens als Krankheit anerkannt) in den Griff zu bekommen, damit der so Operierte uU ein längeres Leben hat und auch die Allgemeinheit durch viel Krankstände oder -geschichten nicht belastet wird.

Magenringe werden ned eingesetzt, wenn man das Gefühl hat, dick zu sein, sondern nachgewiesener Maßen an einer Krankheit leidet. ;)

:kopfklatsch: das muss ich jetzt nicht wirklich verstehen :haha:
Müssen ned. Schön wäre es halt. Dann hättest uU die Ironie in wildrose1s Aussage besser verstehen können und es wäre
1. ned zu einem Missverständnis gekommen
2. ned zu dieser Diskussion, die Du angezettelt hast
3. ned dazu gekommen, dass Du Dich nu noch weiter ins Off gebracht hast.

Und um zurück zum Thema zu kommen:
Kann man eigentlich bei Deiner Agentur als junger Mann ältere Frauen buchen, wenn man schon diesem "Fetisch" frönt?

:twisted:

Eh, weil´s bissl gegen Dich geht. ;)

ach wirklich :kopfklatsch: gar nicht mitbekommen , denn ich fühlte mich überhaupt nicht angesprochen - denn mit Botox hab ich nixs am Hut :cool: weiters bin ich wahsninnig STOLZ auf mein Alter ja und auch auf mein C Körbchen :hurra:

Nö. Das ist das Eingeständnis, dass man es ohne diese OP nicht schafft, abzunehmen

siehste , also stehst du ja auch nicht ZU DIR :cool:

Magenringe werden ned eingesetzt, wenn man das Gefühl hat, dick zu sein, sondern nachgewiesener Maßen an einer Krankheit leidet. ;)

korrekt , damit man die Fresssucht / falsche Ernährung uvm. in den Griff bekommt .....
Kenne viele die darunter gelitten haben , und die OP war auch sehr erfolgreich :daumen:

warum dann bei anderen so intolerant mhhh ....

Müssen ned. Schön wäre es halt. Dann hättest uU die Ironie in wildrose1s Aussage besser verstehen können und es wäre
1. ned zu einem Missverständnis gekommen
2. ned zu dieser Diskussion, die Du angezettelt hast
3. ned dazu gekommen, dass Du Dich nu noch weiter ins Off gebracht hast.

1) ich habe weiter oben bereits angegeben daß es ein Missvertsändnis war
2) dies ist ein öffentliches Forum , und es wird immer etwas geschrieben und falsch verstanden sowie verwässert oder gezickt - oder !?
3) mich ins OFF gebracht hab ? :haha: als ob mich das jetzt kränkt :cool: aber , danke Benno , you made my Day :daumen:

Und um zurück zum Thema zu kommen:
Kann man eigentlich bei Deiner Agentur als junger Mann ältere Frauen buchen, wenn man schon diesem "Fetisch" frönt?
:twisted:

du als Moderator wirst verstehen daß ich darauf öffentlich keine Antwort geben werde - falscher Thread :cool:

Letzten Absatz ned gelesen? :hmm:

Es wird wohl auch User geben, die Schwierigkeiten hätten, überhaupt ältere Frauen zu finden. ;)

klar hab ichs gelesen...hat aber auch nix mit dem thread zu tun...:lol:

du würdest wenns wer anderer wäre, drunterschreiben...frags per pn....:haha:

Zurück
Oben