hallo
tiger m Damit es wirklich erfüllende und befriedigende Erlebnisse werden, sollte man
/Frau immer möglicht viel von eigenen Bedürfnisen/Sehnsüchten und Phantasien mit einfliessen lassen.
Zum "Alter"sunterschied:
Alter stellt wohl rational gesehen, optisch Unterschiede heraus, welche sich jedoch jederzeit durch die innere Einstellung und den Charme eigener Aura revidieren lassen?
So bleibt es dann auch durchaus Jedem möglich das eine oder ander Pölsterchen oder auch so manche Falte mehr, als bloßes Zeichen eines interessanten Lebensweges, als Mehr am eigenen Körper zu betrachten. Sich hauptsächlich jedoch mit der Ausstrahlung und dem Sexappeal des Gegenübers zu befassen ...
Schon deshalb flirte ich sehr gern mit den Augen allein, suche darin nach dem Funkeln des Verschmitzten, dem Blitzen der Lüsternheit, welche gleichermassen Ekstase und Lust verspricht, aber auch nach dem "Schleier der Lust danach", welcher sich, sanft den Blick verhängend, die "Dankbarkeit der Seele" bezeugt .... *hachsagt*
Man muß nicht blind sein, um ein solches Kunststück bewerkstelligen zu können, nur erkennen wollen das nunmal das Leben die Folgen aller Erlebnisse auf den Körper schreibt, welche der Charme und Witz des eigenen Charakters lesen und deuten können sollte!
Schon schwindet der zeitliche Unterschied untereinander, schafft Raum für neue Erfahrungen mit einem neuen aufregenden Gegenüber, welches es immer wieder neu zu entdecken und zu erobern gilt.
Zum Fetisch:
Genau die gleichen Vorieben teile ich auch des Öfteren, betrachte mich selbst jedoch deshalb nicht als hirnkrank oder werde von anderen als solches angesehen/beurteilt.
Die Glaubwürdigeit meines Verhaltens, der Respekt vor Sehnsüchten und Bedürfnissen lässt sie mich wohl so (für und mit Anderen) leben, das Vorbehalte/Vorurteile erst gar nicht in der Familie oder Freundeskreis auftreten!?
Seitdem ich endlich gelernt habe das man mit dem entsprechenden Gegenüber einvernehmlich solche Neigungen/Berufungen ausleben/teilen kann, bedränge ich damit nicht mehr automatich und unbeabsichtigt gleich mein gesamtes Umfeld, sondern lebe diese Erfahrungen lustvoll innerhalb eines speziellen Interessentenkreises aus.
Das sichert nicht nur mir die Gelassenheit mich darin fallen lassen zu können, sondern vermittelt gleichzeitig auch allen daran teilhabenden das Gefühl und die Vertrautheit, sich durchaus "Erlaubtem" hingeben zu können ...
Ich wünsche dir schon jetzt viel Genuß und Erfolg auf dem Weg in Deine eigene, bereichertere und deshalb auch erfülltere Sexualität ..