Schlafen mit älteren Frauen....

...
da machten wir beide unsere erste Erfahrung, er fesselte mich, verband mir die Augen,
...
ich weiß nicht ob ein 2. Mann dabei war, meine Augen waren so fest verbunden, aber manchmal hatte ich das Gefühl, das da ein 2. war,
....

das hat etwas liebes, unbekümmertes und etwas unüberlegtes und gedankenloses dir selbst gegenüber.

beim ersten date, niemals. meine liebe zu mir selbst ist größer als die geilheit auf einen fremden.

das hat etwas liebes, unbekümmertes und etwas unüberlegtes und gedankenloses dir selbst gegenüber.

beim ersten date, niemals. meine liebe zu mir selbst ist größer als die geilheit auf einen fremden.

Ich darf mich dem ohne Einschränkung anschließen? Wenn ich ehrlich bin, dachte ich beim lesen (sycra), daß es sich eher um eine geile Fantasie als um tatsächlich Erlebtes handelt. Denn kann man wirklich so handeln? Selbst wenn ich 5 Jahre mit wem schreibe und meine sexuellen Fantasien tausche, würde es mich nicht daran hindern real dann auch noch meine restlichen Sinne zu Hilfe zu holen bevor ich mich auf so eine Sache einlassen würde.

Aber es ist halt nur aus meiner Sicht gesehen, vielleicht bin ich auch zu "ängstlich" oder mit zu vielen Gedanken bei allem.

@wildrose1
ich kenne auch keine frau, die sich auf sowas einlassen würde, egal was für fantasien sie hat. und ob sycra wirklich eine frau ist, weiß ich nicht.
wildrose, gedanken machst du dir mmn nicht zu viele und "ängstlich" finde ich dich schon gar nicht, ich täts als gesundes abwägen von risiko ansehen.

@wildrose1
ich kenne auch keine frau, die sich auf sowas einlassen würde, egal was für fantasien sie hat. und ob sycra wirklich eine frau ist, weiß ich nicht.
wildrose, gedanken machst du dir mmn nicht zu viele und "ängstlich" finde ich dich schon gar nicht, ich täts als gesundes abwägen von risiko ansehen.

gibt es auch solche männer nicht wirklich, aber die geben es nicht zu ;)

gibt es auch solche männer nicht wirklich, aber die geben es nicht zu ;)
d.h. du würdest es auch nicht tun, oder du würdest es auch nicht zugeben es nicht zu tun?

@tiger_m
sorry, für das offtopic!
deine wünsche sehe ich nicht als fetisch, sondern als eine spielart, die dir in einer beziehung genauso erfüllt werden kann. ausser es ist die einzige form einer für dich lebbaren sexualität, dann tät ich an deiner stelle zu sexworkerinnen gehen.

d.h. du würdest es auch nicht tun, oder du würdest es auch nicht zugeben es nicht zu tun?

Wahrscheinlich würde ich es nicht tun. Zugeben tu ich alles, ich habe da keine falschen Ehrgefühle oder ähnliches. Mir würden, so wie dir, zu viele Bedenken durch den Kopf gehen, als dass ich die Situation wirklich geniessen könnte..... beim ersten mal...

hallo,
also ich finds einfach nur herrlich, mit einer frau, die älter als ich ist, schöne stunden zu verbringen. hatte bis jetzt die ganze palette, von 5 jahre bis 50 jahre älter als ich
ist ja auch was ganz schönes, von erfahrung zu profitieren, da muss man auch ein guter schüler sein :D

bin 44 u seh ich alt aus?ich finde es ganz normal für reifere ältere frauen zu schwärmen die eine höhere position haben gg. also ka angst du bist nicht hirnkrank

bin 44 u seh ich alt aus?ich finde es ganz normal für reifere ältere frauen zu schwärmen die eine höhere position haben gg. also ka angst du bist nicht hirnkrank

deinem profil-bild nach zu urteilen hätt ich dich auf 20-25 geschätzt :D
Ich will hier jetzt net rumschleimen, aber ich glaub jeder mann, egal ob jung oder net so jung würd sich glücklich schätzen mit dir ein paar schöne stunden zu verbringen (gilt auch für mich; jaja jetzt schleim ich, weiß schon hehe).

Nun gut, zum Thema ansich. Ich (24 lenzn aufm buckel) finde die holden Weibchen der Schöpfung ab etwa 35 auch total anziehend. Dabei gehts mir garnet so um die Optik ansich sondern viel mehr um die Ausstrahlung die von solchen Frauen ausgeht. Klar hat das net jede Frau besagtem Alters, aber doch sehr viele, wohingegen die jüngeren Mädls kaum mit derartiger Ausstrahlung glänzen können... Ja, wieder ne subjektive Meinung, aber dennoch seis gesagt.
Wies denn nun tatsächlich mit einer Frau jenseis der pupertären Selbstgeiselung :)D tut mir leid liebe, mir gleichaltrige Mädls, das is echt net bös gemeint) im Bettchen zugeht kann ich net sagen, weil mir bis dato das vergnügen verwehrt blieb (Gründe dafür... ich hab einfach zu viel schieß Frauen die älter als ich sind anzusprechen).

Mit deinen Vorlieben, Wünschen, Begierden, lieber threadersteller, bist also keinesfalls alleine.

Nun auch ich würde gerne mal was mit einer "älteren" Frau was haben- hat was für sich- denn sie sind erfahrener als die Jüngeren und meist sind sie ruhiger und sie haben in aller Regel mehr Ausstrahlung und viele jüngere haben eine Prinzessin auf der Erbse Mentalität - ähh- auf so etwas kann Man:down: gerne verzichten. Also abnormal ist es keineswegs dass ein jüngerer Mann eine ältere Frau begehrt und umgekehrt.

@wildrose1

Ich bin eine Frau. Und ich gebs zu, ich bin ein wenig abenteuerlustig, danach, als wir zwei uns duschten und über unsere Spielchen unterhielten und der Kopf wieder Oberhand hatte, haben wir darüber gesprochen wie leichtfertig, wir eigentlich waren.
Wir hatten uns vorher geeinigt dass wir es bei 1x belassen werden. Obwohl wir lange noch Kontakt hatten (Telefon und Mails) kam es zu keinem weiteren Treffen. Vielleicht liest er es und gibt auch seinen Kommentar dazu ab.

Also echt ... jetzt lese ich da Seitenweise Beschreibungen einer sexuellen Neigung, die auch der meinen entspricht, und alle finden das genz normal und auch eigentlich ganz toll ... aber nirgends nie findet man eine reife Frau, die wirklich dafür zu haben ist, ausser eben für Geld in privatem Ambiente ... auch hier sagt keine Frau: "Super, komm gleich vorbei" oder so ... ich hab mehr und mehr das Gefühl, dass zwar viele junge Männer auf reife Freuen stehen, aber kaum reife Frauen auf junge Männer ... es kann doch nicht angehen, dass der junge Mann eine reife, starke Frau verführt, es muss doch umgekehrt sein, sonst stimmt ja die Rollenverteilung nicht.

Also echt ... jetzt lese ich da Seitenweise Beschreibungen einer sexuellen Neigung, die auch der meinen entspricht, und alle finden das genz normal und auch eigentlich ganz toll ... aber nirgends nie findet man eine reife Frau, die wirklich dafür zu haben ist, ausser eben für Geld in privatem Ambiente ... auch hier sagt keine Frau: "Super, komm gleich vorbei" oder so ... ich hab mehr und mehr das Gefühl, dass zwar viele junge Männer auf reife Freuen stehen, aber kaum reife Frauen auf junge Männer ... es kann doch nicht angehen, dass der junge Mann eine reife, starke Frau verführt, es muss doch umgekehrt sein, sonst stimmt ja die Rollenverteilung nicht.

O Herr ich habe gesündigt, ich alte, reife Frau hab Sex mit nem Jungspund gehabt, der war/ist immerhin 2 Jahre jünger. :cool:

O Herr ich habe gesündigt, ich alte, reife Frau hab Sex mit nem Jungspund gehabt, der war/ist immerhin 2 Jahre jünger. :cool:
27!

Muss ja ned Dein Fetisch sein. ;) Du machst es uU lieber mit Greisen. :lol: Oder zumindest alt aussehenden. :mrgreen:

hallo tiger m :winke: Damit es wirklich erfüllende und befriedigende Erlebnisse werden, sollte man:down:/Frau immer möglicht viel von eigenen Bedürfnisen/Sehnsüchten und Phantasien mit einfliessen lassen.

Zum "Alter"sunterschied:

Alter stellt wohl rational gesehen, optisch Unterschiede heraus, welche sich jedoch jederzeit durch die innere Einstellung und den Charme eigener Aura revidieren lassen?
So bleibt es dann auch durchaus Jedem möglich das eine oder ander Pölsterchen oder auch so manche Falte mehr, als bloßes Zeichen eines interessanten Lebensweges, als Mehr am eigenen Körper zu betrachten. Sich hauptsächlich jedoch mit der Ausstrahlung und dem Sexappeal des Gegenübers zu befassen ...
Schon deshalb flirte ich sehr gern mit den Augen allein, suche darin nach dem Funkeln des Verschmitzten, dem Blitzen der Lüsternheit, welche gleichermassen Ekstase und Lust verspricht, aber auch nach dem "Schleier der Lust danach", welcher sich, sanft den Blick verhängend, die "Dankbarkeit der Seele" bezeugt .... *hachsagt*

Man muß nicht blind sein, um ein solches Kunststück bewerkstelligen zu können, nur erkennen wollen das nunmal das Leben die Folgen aller Erlebnisse auf den Körper schreibt, welche der Charme und Witz des eigenen Charakters lesen und deuten können sollte!

Schon schwindet der zeitliche Unterschied untereinander, schafft Raum für neue Erfahrungen mit einem neuen aufregenden Gegenüber, welches es immer wieder neu zu entdecken und zu erobern gilt.

Zum Fetisch:

Genau die gleichen Vorieben teile ich auch des Öfteren, betrachte mich selbst jedoch deshalb nicht als hirnkrank oder werde von anderen als solches angesehen/beurteilt.
Die Glaubwürdigeit meines Verhaltens, der Respekt vor Sehnsüchten und Bedürfnissen lässt sie mich wohl so (für und mit Anderen) leben, das Vorbehalte/Vorurteile erst gar nicht in der Familie oder Freundeskreis auftreten!?
Seitdem ich endlich gelernt habe das man mit dem entsprechenden Gegenüber einvernehmlich solche Neigungen/Berufungen ausleben/teilen kann, bedränge ich damit nicht mehr automatich und unbeabsichtigt gleich mein gesamtes Umfeld, sondern lebe diese Erfahrungen lustvoll innerhalb eines speziellen Interessentenkreises aus.
Das sichert nicht nur mir die Gelassenheit mich darin fallen lassen zu können, sondern vermittelt gleichzeitig auch allen daran teilhabenden das Gefühl und die Vertrautheit, sich durchaus "Erlaubtem" hingeben zu können ...

Ich wünsche dir schon jetzt viel Genuß und Erfolg auf dem Weg in Deine eigene, bereichertere und deshalb auch erfülltere Sexualität ..

Also besser hätte ich es auch nicht zusammen fassen können da merkt man das es Leute gibt mit viel Erfahrung und dem nötigen Wissen:verneigung::verneigung::verneigung:

Ich finde ältere Frauen sehr sexy, man kann mit denen sehr viel spass haben. geht natürlich auch mit jüngeren.
Ich denke halt, dass das Alter keine Rolle spielt.

da ich hauptsächlich frauen zu meinem besten freundeskreis zähle und diese durchwegs alle älter sind als ich hat mich das nachdenklich bezüglich meiner partnerwahl gemacht. keine war bisher älter als ich. generell teile ich interessen und gedanken eher mit frauen, die ein paar jahre älter sind als ich.
ich weiß jedoch nicht, was ich davon halten soll. denn ich bin der meinung, dass erstens bezüglich des alters nicht nur körperliche sondern vor allem geistige aspekte zu beachten sind und die daraus resultierenden ansichten, einstellungen und interessen zweitens ohnehin von frau zu frau, mann zu mann enorm differieren. sprich: keine verallgemeinerung möglich und immer die individuelle situation entscheiden lassen...

@ Birnbaum

da stimme ich Dir vollkommen zu, ich habe zwar auch eine Vorliebe für ältere Frauen, aber man:down: sollte im Vorfeld also bei Beginn einer Beziehuing, immer erst abstecken, hat man gemeinsame Vorlieben, Ansichten etc.
Oder ist das alles sehr konträr und abwechslungsreich.

In der Physik ziehen sich Gegensätzlichkeiten zwar an, aber das könnte mit der Länge der Beziehung, den einen oder anderen Partner ermüden.

Ich konnte jedenfalls fest stellen, es muss mindestens ein gemeinsames Betätigungsfeld von beiden Partnern vorhanden sein um ein gemeinsames Kommunikationsfeld zu haben.

Aber man muss auch vorher abstecken und artikulieren können, was man sich in der Beziehung wünscht und was man von dieser erwartet.

Hier sehe ich das große Manko in vielen Beziehungen, besonders, wenn der Sex den Anfang der Beziehung darstellt.

Mit der Zeit werden dann die Manko`s beider Partner sichtbar und dann könnte es zu spät sein um die Beziehung abzubrechen und nochmals neu beginnen.

Besonders, wenn man schon in meinem Alter ist, dann hat man nicht mehr alle Zeit der Welt.

Meine letzte Beziehung war eine der erfüllendsten Beziehungen, die ich hatte, leider hat der Tod diese Beziehung viel zu früh beendet.
Auch das sollte man sehr früh, im fortgeschrittenen Alter bedenken.

LG.

Steamy

ich hab mehr und mehr das Gefühl, dass zwar viele junge Männer auf reife Freuen stehen, aber kaum reife Frauen auf junge Männer ... .

och das denk ich zwar nicht aber wenns doch so ist hängts uU damit zusammen dass junge burschen oft ihren penis als mittelpunkt des sexuellen geschehens sehen und die älteren mehr u mehr auf die erogenen zonen der frau abseits der primären geschlechtsorgane eingehen und die kunst des verwöhnens besser beherrschen.

Trifft natürlich nicht auf jeden zu!! Aber meine erfahrung lehrte mich dass es auf viele zutrifft ;)

Zurück
Oben