Schlafen mit älteren Frauen....

Wenn eine Ältere mit einem Jungen fickt,wird sie natürlich die Erfahrene spielen,weil sie weiss,er erwartet es so.
Er wiederum wird sich zusammenreissen,nicht zu früh zu kommen um ausdauernd durchzuhalten

Sag, wo nimmst denn du deine Weisheiten her .... :hmm:

Hast du dir mal überlegt, dass sich nicht alles im (Sex)Leben um Technik und Verstand dreht?

Und bei Satz 2 deines gehaltvollen Kommentar hast du ganz sicher "laut" nachgedacht.... wenn nicht gar aus eigener Erfahrung Rückschlüsse gezogen.... :mrgreen:

Hallo!
Also ich stehe auch auf Damen 50+. Die sind so einfühlsam und können uns wirklich sehr viel geben. Die verstehen es auch, dich richtig zu verwöhnen. Solche Damen sind immer ein Gewinn!
Übrigens: wer eine gute Adresse hat (50+), bitte melden!
Danke!!!

ich glaub da schreibt ihr jedem jungspund wie mir aus der seele.
reifere Frauen ziehen Männer jeden alters extrem an. glaub ich

@sweet styrian27

du hast uns unerfahrene ältere frauen ja voll durchschaut....lol....respekt!!

zitat:
"Wenn eine Ältere mit einem Jungen fickt,wird sie natürlich die Erfahrene spielen,weil sie weiss,er erwartet es so.
Er wiederum wird sich zusammenreissen,nicht zu früh zu kommen um ausdauernd durchzuhalten"

da brech ich in die knie (wahrscheinlich altersschwäche ggg) vor lauter beeindrucktsein....

was machst du, wenn es der "älteren frau" völlig schnurzpiepegal ist, was der Junge erwartet? fg
und das mit dem zusammenreißen beim sex kommt sicher tierisch gut....lol.....
wenn die ausdauer fehlt, hilft noch so viel zusammenreißen eh nix.

ach, und du spielst den erfahrenen übrigens waaaaahnsinnig überzeugend....
nixfürungut

barb c

@sweet styrian27

du hast uns unerfahrene ältere frauen ja voll durchschaut....lol....respekt!! ...

....da brech ich in die knie (wahrscheinlich altersschwäche ggg) vor lauter beeindrucktsein....

was machst du, wenn es der "älteren frau" völlig schnurzpiepegal ist, was der Junge erwartet? fg
und das mit dem zusammenreißen beim sex kommt sicher tierisch gut....lol.....
wenn die ausdauer fehlt, hilft noch so viel zusammenreißen eh nix.

ach, und du spielst den erfahrenen übrigens waaaaahnsinnig überzeugend....
nixfürungut

barb c

Uiiii ... da gibt's ja ausser mir doch tatsächlich noch so eine "alte" Frau, die sich mit Recht mokiert.... :haha:

Komm, ich helfe dir solidarisch wieder auf die Beine... :mrgreen:

*Ächz... *stöhn... ach du liebe Güte, nun sitzen wir beide knochenknackend am Boden... :cool: Aber vielleicht kommt ja im Laufe des Tages ein fescher, junger, hilfsbereiter und erfahrener Mann vorbei, der uns wieder zurück ins Leben führt.... *ggg....

...:ironie: ...

Back to Topics:

Meine Ironie richtet sich ganz gewiss nicht allgemein gegen die Poster in diesem Thread.

Dennoch wird jede ältere Frau Themen wie diese mit Skepsis lesen. Nicht, weil sie sich unsicher und alt fühlt, sondern weil sie in aller Ruhe die Beweggründe junger Männer, mit ihr ins Bett zu gehen, wohl erst mal durchcheckt...

Es ist nämlich tatsächlich so, dass ältere Frauen auch aus Fleisch und Blut und sehr vielen Gefühlen bestehen.. *lächel... und solange ihre Libido intakt ist und sie sich nach zwischenmenschlichem Zusammensein sehnen, haben sie keinerlei Lust, als Fetisch oder perverse Trophäe betrachtet zu werden...

Aber, wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, es kommt letztendlich immer auf die Chemie an. Auch zwischen jung und alt oder alt und jung... ;)

Also : ich als 47 Jr. Frau würde sagen das es ganz normal ist wenn ein Jüngling ( sagen wir mal 18 Jr. ) eine reife ältere Frau haben möchte . Aber ich muss auch sagen das es für eine ältere Frau auch sehr erregend ist von Jüngling genommen zu werden . Mich persönlich geilt sowas sehr auf und bin auch jederzeit für solche Jungs zu haben ( gerne sogar eine Gruppe ) . Wenn sie schon können und das "selbst" wollen dürfen sie alles mit mir machen und von mir verlangen Da spielt das Alter keine Rolle mehr , es geht nur um die gegenseitige Befriedigung Alt mit Jung !!!! Alles auf freiwilliger Basis !!!!!!!!!!!!!!!!
:bananen::blasen::sandwich::lecken::oral::rubbel::quickie::poppen:

@billie

danke für die unterstützung ggg

"ach du liebe Güte, nun sitzen wir beide knochenknackend am Boden... Aber vielleicht kommt ja im Laufe des Tages ein fescher, junger, hilfsbereiter und erfahrener Mann vorbei, der uns wieder zurück ins Leben führt.... *ggg...."

(übrigens eine super-perspektive auf knackige hinterteil"chen", die da hoffentlich zahlreich an uns fossilien mit dem erfahrungsschatz eines dinosauriergehirns vorbeiziehen...lol)

für manche sind ja schon frauen jenseits der dreißig in diese kategorie zu zählen (das sind dann die besonders erfahrenen, die so denken :mrgreen:)

und dass reife (vor allem geistiger natur) nichts mit dem alter zu tun hat, muss ja hier hoffentlich nicht extra wieder einmal erwähnt werden, oder?
ich kenne leute in den zwanzigern, die mit ihrer kreativität und lebenseinstellung bereits jetzt im seniorenheim gut aufgehoben wären ebenso wie leute jenseits der 60, denen es gelungen ist, immer noch aufgeschlossen und neugierig und leidenschaftlich zu sein, in dem, was sie tun...

und sex kann gut oder schlecht sein, altersunabhängig, wenn s für beide (oder - um rudelfotze nicht zu vergessen lol - ALLE) beteiligten passt oder eben auch nicht passt...

:lehrer:

barb c

Wenn eine Ältere mit einem Jungen fickt,wird sie natürlich die Erfahrene spielen,weil sie weiss,er erwartet es so.
Er wiederum wird sich zusammenreissen,nicht zu früh zu kommen um ausdauernd durchzuhalten

....grad herzhaft gelacht....:lol:endlich gibts was zum spielen...nämlich die Erfahrene...

...muss jetzt meine knochen zsammsammeln, nachher kommt der pfleger von der sozialstation vorbei, mit dem spiel ich immer maumau...:mrgreen:

als ich noch jung war wars immer geil und sehr entspannt. was ich nicht wusste haben mir die Damen beigebracht. Ich glaube, beide hams genossen. In der Zwischenzeit sollt ich bereits einen thead ältere männer mit jungen frauen eröffnen

als ich noch jung war wars immer geil und sehr entspannt. was ich nicht wusste haben mir die Damen beigebracht. Ich glaube, beide hams genossen. In der Zwischenzeit sollt ich bereits einen thead ältere männer mit jungen frauen eröffnen

So einen thread gibt es schon ... ;)

Ich hab mir nur den Titel nicht gemerkt, weil's irgendwie nicht rentiert, denn es hat sich mir gegenüber hier noch kein Mann als 70 oder 80-jährig geoutet... hihi... :mrgreen:

Oder hab ich ihn doch vergessen?! ... gestern wusste ich ihn glaub noch... mah - da war doch noch was ...

..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

billie
jetzt dauerts nicht mehr lange und wir werden unter anleitung
die steine legen, na die mit den weissen punkterln drauf, die die man so aneinanderlegen kann. Weisst eh wies heissen, fällt mir grad nicht ein

Besonders erregt mich, wenn eine solche Dame sehr elegant gekleidet ist (zb. Anzug mit Rock, langes Kleid). Ich habe da einige Phantasien, dass mir eine solche vollbekleidet einen runterholt und ich ganz fest ihre Hüften streichle und ihren Rock, ihr Kleid anhebe und dabei auf Ihre Kleidung, oder ins Gesicht ejakuliere.

Bin ich da völlig hirnkrank, ist das Fetischismus?

:cool: Also, Tiger, völlig hirnkrank bist Du ganz gewiß nicht, denn dann wäre das JEDER Mensch, da JEDER irgendwelche Phantasien hat oder auf irgendetwas abfährt. Das muß ja nicht mal sexuell sein, denke zum Beispiel an Fußballfans, Sammler und was sonst noch alles. Ein Fetischismus ist in dem Falle, da Du bestimmte Kleidung bei der Dame bevorzugst. Aber das ist auch nicht schlimm.

Mir geht es ähnlich. Ich mag ebenfalls reife Frauen, die elegant gekleidet sind. Am liebsten stelle ich es mir vor, wenn so ein biederes Fräulein ein Kostüm trägt, darunter eine Bluse und flache Pumps. Die Unterwäsche soll normal sein, Reizwäsche mag ich nicht. Lieber einen schönen BH samt Höschen aus dem Kaufhaus! Und dazu - bei mir Pflichtprogramm - ein seidiges Strumpfhöschen! Du siehst, Du bist nicht allein! :lol:

Und das Du Dich auf die Kleidung entleeren möchtest, ist doch auch nicht schlimm. Ich finde, es ist eine nette Idee!

Hallo Oralfan,

würde mich interessieren, wie kommt man an knackige 70-jährige und wie kommt es dann sogar zum Sex, eine Insiderinfo, dioe sicherlich sehr interessant ist.

gruß
steve

glaub nicht, dass das ein fetish is. ältere fraun sind sicherer. sie wissen, was sie wollen. dadurch kannst du leicht deine eigene unsicherheit abwälzen, weil du dich ihr in die hände legst.

es macht spass. definitiv. suche: probiers in chatrooms. oder beim fortgehn. einfach mutig sein und jem. ansprechen.

Versuche dein Glück! Ich denke, dass könnte für dich eine geiles Erlebnis werden, insbesondere haben reifere Damen auch die entsprechende Erfahrung.

Na gut, demnach gehöre ich auch zu den älteren Semestern. Ich hatte ältere Männer und jüngere auch. Beides hat Vorteile. Ist aber besonders nett fürs Ego, wenn einen ein 10-20 Jahre jüngerer begehrenswert findet und - den gaaaaaaaanz Ausdauernden, den hat man vielleicht sonst eh üblicherweise, da ist so ein Quickfun auch ganz toll :mrgreen:...

Mich würde einmal interessieren wie alt die ältesten suchenden Frauen hier wirklich anzutreffen sind.

Vielleicht outen sich ja ein paar.

Zurück
Oben