- Reaktionen
- 3.749
Mein bekannter bekommt seit kurzen keinen richtig steifen schwanz mehr. Er ist auch nicht sehr alt 45. Was kann mann dagegen tun außer Tabletten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nichts...Was kann man dagegen tun außer Tabletten?
Er ist auch nicht sehr alt 45.
Was heißt das genau? Koronalem Ereignis??
Und leider auch sehr viele Medikamente ist im Beipacktext nur äußerst selten erwähnt.Nikotin, hoher Blutdruck, Diabetes, Übergewicht, Bewegungsmangel, ungesunde Ernährung, Alkoholsucht sind alles Dinge die eine Errektionsstörung fördern können.
Du musst dich halt mehr anstrengen.Mein bekannter bekommt seit kurzen keinen richtig steifen schwanz mehr. Er ist auch nicht sehr alt 45. Was kann mann dagegen tun außer Tabletten?
Hab i alles nicht, das erklärt einiges darum .....Nikotin, hoher Blutdruck, Diabetes, Übergewicht, Bewegungsmangel, ungesunde Ernährung, Alkoholsucht sind alles Dinge die eine Errektionsstörung fördern können.
Ein Kavalier der alten Schule halter wird halt nicht wollen und traut sich es nicht sagen
Zum Arzt gehen oder die Frau wechseln.Hoffe ich konnte helfen!Was kann mann dagegen tun außer Tabletten?
Mein bekannter bekommt seit kurzen keinen richtig steifen schwanz mehr. Er ist auch nicht sehr alt 45. Was kann mann dagegen tun außer Tabletten?
Vielleicht onaniert er zu oft.Nikotin, hoher Blutdruck, Diabetes, Übergewicht, Bewegungsmangel, ungesunde Ernährung, Alkoholsucht sind alles Dinge die eine Erektionsstörung fördern können.
Kann man zu oft onanieren?Vielleicht onaniert er zu oft.
Daran musste ich auch schon denken.er wird halt nicht wollen und traut sich es nicht sagen