...schurrrke...
...die nummer wollte ich eigentlich als nächstes spielen... na warte...
nimm das...
YouTube - Smooth Operator
Nehm ich doch gerne. Die letzten 2,5 Minuten dieses Stücks habe ich ja so noch nie gehört
.
Gratulation zu diesem Thread. Leider waren da schon ein paar mit einigen Nummern schneller als ich. Drum, bevor mir wer das ultimative Lied wegschnappt, dasselbe in einer gaaaanz tollen Version:
YouTube - Pavarotti Sinatra My Way Best song ever
Freut mich, dass der thread gefällt.......Immer nur über Sex zu reden wird halt auch fad mit der Zeit, nicht?
My Way ist in vielen Interpretationen großartig anzuhören....nur der Pavarotti singt mir das ein wenig zu "klassisch". Mir kommt es nicht so sehr auf Stimmvolumen und Technik an, sondern auf die Fähigkeit Gefühle zu transportieren. Das gelingt (gelang) Sinatra um Eckhäuser besser als Pavarotti in diesem Genre.
...auch ein Grosser, den viele nicht kennen...
YouTube - Gilbert O'Sullivan - Matrimony (live)
Heute zieht der Mr. Gilbert frische Socken an - grün und rot gestreift das ist so elegant.......
Nein im Ernst: Den habe ich ja schon vergessen gehabt.....guter Song, guter Musiker (Schrieb und komponierte alles selber), und - eine Minderheit in diesem thread - er lebt noch!!
... in den frühen 60igern, als Pampers noch nicht am Markt waren, die junge Mutter täglich Stoffwindeln (... ich erzähl jetzt nicht weiter), fand meine Frau Mama einen seltsamen Zusammenhang zwischen dem folgenden Lied und meinem Drang .... (ich erzähl nicht weiter), jedenfalls holte ich freiwillig den ... und entspannte mich. Selbst in der Sommerfrische in Italien hatte sie die Single und einen transportablen Plattenspieler dabei...
YouTube - Petula Clark - Downtown (1964 TOTP)
Moment, bin gleich wieder zurück ...
Nein, das Lied ist schwer in Ordnung ....
Lustige Geschichte....
..hoffentlich posten jetzt nicht Alle Musikbeispiele die einen auf's Häusl rennen lassen...
Das Lied selbst gefällt mir mit Video viel besser als ohne. Diese Petula Clark war schon eine Fesche.......
Ich habe heute zwei Liebeslieder anzubieten.
Das erste beweist, dass auch in den letzten Jahren wunderbare (neue) Songs aufgenommen werden, und mit dem zweiten öffne ich eine box – nein, nicht Pandoras – sondern die Burt Bacherach box!
Mit seinen Kompositionen und deren unzähligen Interpretationen könnte man alleine einen thread füllen.
Das der Zanzenberg da noch nicht draufgekommen ist.....Tsts.
Also: Lehnt Euch zurück und denkt an Eure/n Liebste/n!
Erykah Badu & Stephen (Son of Bob) Marley
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GS4lDqd_ujY&feature=related"]YouTube - In Love with you[/ame]
Diana Krall & Orchestra
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8IRDQEWRQuE"]YouTube - Grey's Anatomy: The Look Of Love music video[/ame]