Schlammschieben

Wir haben gerne auch mal zu Dritt Sex, aber da ohne Gummi für uns ein No Go ist, wird es dazu wahrscheinlich auch nicht kommen, wobei ich den Gedanken nicht gerade Anturnend finde.
 
Hab ich noch nie probiert, aber wäre einmal geil sowas auszuprobieren. Wenn sich einmal die Gelegenheit ergibt, würde ich es sicher ausprobieren.
 
Jetzt gibt es ja Gott sei Dank in Apotheken einen HIV Schnell Test, der ca 30 Euro kostet. Natürlich sagt der nur deinen Gesundheitszustand vor ca 4 Wochen aus, aber besser als gar keine Ahnung wo man steht wenn man solche Vorlieben hat.

Würde dies einer Frau reichen, und Lust daran haben, oder wäre es noch zu wenig sicher, wegen anderen Intim Erkrankungen etc.

Hat jemand von euch schon mal negative Erfahrungen gemacht bei Sex treffen, gesundheitlich, ich meine Enzündungen, Herpes, etc ?

Lg

Johannes
 
Sowas läßt sich nicht pauschal beantworten. Der einen reichts, der anderen nicht. Wer, ob Mann oder Frau grundsätzlich nur mit Gummi verkehrt, wird auch nie auf die Idee kommen Schlamm zu schieben.
 
Also mich würde das schon extrem reizen und je mehr Spermaladungen drinnen sind um so geiler stell ich es mir vor
 
Ab und an beim Schlammschieben :D Sorry, die Antwort drängte sich einfach auf :)
Im Ernst, wir sind sehr selten in der Salzburger Region unterwegs
 
Sowas läßt sich nicht pauschal beantworten. Der einen reichts, der anderen nicht. Wer, ob Mann oder Frau grundsätzlich nur mit Gummi verkehrt, wird auch nie auf die Idee kommen Schlamm zu schieben.
.. sehe ich genauso. Ich wäre gerne mal dabeium beim geilen Schlammschieben mitzuspielen. Schon der Gedanke ist geil.
 
Zurück
Oben