ehefrau zum schlammschieben gebracht

Ich versuche von meiner Warte aus für mich eine Zusammenfassung zu erstellen. Medium, ein männerdominiertes Forum, wo ich, von meiner Warte aus gesehen dem Männern unterstelle, dass mehr wie 90% sich hier angemeldet haben, deswegen hier sind um eine Sexpartnerin zu "günstigen" Bedingungen, abzustauben. Wie viele eine Chance zum Fremdgehen wittern, kann ich schwer abschätzen. Vermutlich sehr viele. Den verbleibenden Rest würde ich gleichgeschlechtlich orientierten und Selbstdarstellern zuteilen.
Männer suchen hier Frauen, haben aber oft Probleme damit zu akzeptieren, dass möglicher Weise ihre eigene Frau auch hier auf der Suche, nach einen Sexpartner ist. Warum Frauen oft nach sexuellen Abenteuern suchen, liegt auch daran, dass die meisten Frauen nach dem Sex mit ihrem Partner ihr eigenes Verlangen nicht gestillt bekommen haben und sich nach dem Sex im Bad oder WC selbst befriedigen. Diese Umstand schreibe ich zu, dass Frauen Bereitschaft für Gangbangs mit allen denkbaren Teilnehmerzahlen bekunden. In vorstehenden Meldungen habe ich über meine Erfahrung, wie schwer so ein Gangbang zu organisieren sei, geschrieben. In Zeiten der Pandemie ist klar, dass an Sex mit fremden Partnern undenkbar ist, aber auch davor war es schwierig so ein Event auf die Beine zu stellen.
so wahre Worte!!!

Klingt hervorragend
ist es leider nicht. also ich noch Anfang 20 War, haben wir Gangbang zu organisieren versucht für Samstag Abend:
-Montag: ca 300 Männer übers vorangegangene Woche inkl Wochenende gesammelt gehabt
-Dienstag: 100-150 Männer
-Mittwoch: 50-75 Männer
-Donnerstag: ca 25 Männer
-Freitag: ca 10 Männer
-Samstag Vormittag zum 1.check: 3 Männer
-Samstag Abend davon da und einen hochgebracht: 1 Mann

sie waren von mir/uns als "jung, sportlich, attraktiv" angetan und doch kamen lauter dünne, dumme Ausreden:
- der Chef hat plötzlich Geburtstag, da muss man auf Party
- man selbst oder Kind wurde krank
- Arbeit musste unbedingt am Samstag fertig werden (normaler BüroJob)...

Fazit: ein Trauerspiel der Extra-Klasse

ist es leider nicht. also ich noch Anfang 20 War, haben wir Gangbang zu organisieren versucht für Samstag Abend:
-Montag: ca 300 Männer übers vorangegangene Woche inkl Wochenende gesammelt gehabt
-Dienstag: 100-150 Männer
-Mittwoch: 50-75 Männer
-Donnerstag: ca 25 Männer
-Freitag: ca 10 Männer
-Samstag Vormittag zum 1.check: 3 Männer
-Samstag Abend davon da und einen hochgebracht: 1 Mann

sie waren von mir/uns als "jung, sportlich, attraktiv" angetan und doch kamen lauter dünne, dumme Ausreden:
- der Chef hat plötzlich Geburtstag, da muss man auf Party
- man selbst oder Kind wurde krank
- Arbeit musste unbedingt am Samstag fertig werden (normaler BüroJob)...

Fazit: ein Trauerspiel der Extra-Klasse
Da geb ich dir vollkommen recht! FallSie du was vor hast und für längere Zeit an verlässlichen suchst schreib mir eine pn

Zurück
Oben