welche Paare/Männer von Paaren finden es auch geil und antörnend, wenn die Ehefrau fremdgevögelt wird, währenddessen sie ihrem Mann einen bläst

Das ist bei einem Dreier die sich automatisch am meisten von selbst ergebende Spielart.
Nur dass ich es nicht immer bin, dem dabei einer geblasen wird.
Trotzdem eine geile Sache!👍

Ja ich kann mir schon vorstellen dass du das möchtest so wie viele andere Männer das ist ja ein Erotik Forum und wir haben ein Profil hier das wird konkret angeschrieben werden und wenn die Optik passt und Sympathie Fackeln wir nicht lange rum treffen auf einen Kaffee und dann können wir Spaß haben oder eben auch nicht

Ja ich kann mir schon vorstellen dass du das möchtest so wie viele andere Männer das ist ja ein Erotik Forum und wir haben ein Profil hier das wird konkret angeschrieben werden und wenn die Optik passt und Sympathie Fackeln wir nicht lange rum treffen auf einen Kaffee und dann können wir Spaß haben oder eben auch nicht
wir machen es sehr sehr oft

Meine macht das sehr gerne, aber mir persönlich macht es geiler ihren Arsch zu lecken während sie auf ihm reitet.

Finde aber MFM generell sehr geil, da man die Frau wirklich zur Extase bringen kann 😊 zumindest meine 😁

Zurück
Oben