- Reaktionen
- 2.339
- Checks
- 14
Wir lieben es. Einen Schwanz im Mund, den anderen in der Muschi oder im Arsch.. einfach herrlich, wenn sie von 2 Seiten gefickt wird und nicht weg kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und sie wird das in voller Zügen genießenWir lieben es. Einen Schwanz im Mund, den anderen in der Muschi oder im Arsch.. einfach herrlich, wenn sie von 2 Seiten gefickt wird und nicht weg kann
Und was antwortet sie dann auf deine fragenAus Erfahrung kann ich nur positives darüber berichten!!!
Ich gehe sogar soweit, meine süße zu fragen ob er sie eh gut fickt!!
Sie mit Worten noch mehr zu erregen, ihr meinen kleinen Schwanz zu entziehen um ihr das Sprechen zu ermöglichen.
Sehr schöne Actiondas sag ich zu meiner auch immer ,fickt er eh gut spürst du ihn gut , abwechselnd bläst sie mir dabei einen oder wir schmusen häftig , und abspritzen tun wir dann auf ihre Titten und der Fremdficker leckt sie sauber
Dann hast du ja eine richtig geile Stute da bin ich beim lesen schon geil geworden ! Hast du vielleicht ein Bild von ihr ich würde gerne darauf wichsen!!Meine Frau 79 Jahre bläst im Swingerclub jedesmal 5-7 Scwänze während sie von 5-7 abwechselnd benutzt wird ist immer noch ein tolles Erlebnis für uns beide
Hallo, ja wichseDann hast du ja eine richtig geile Stute da bin ich beim lesen schon geil geworden ! Hast du vielleicht ein Bild von ihr ich würde gerne darauf wichsen!!
Dann hast du ja eine richtig geile Stute da bin ich beim lesen schon geil geworden ! Hast du vielleicht ein Bild von ihr ich würde gerne darauf wichsen!!
Meine Frau
Du hast ja eine Traumfrau Glückwunsch!Meine Frau 79 Jahre bläst im Swingerclub jedesmal 5-7 Scwänze während sie von 5-7 abwechselnd benutzt wird ist immer noch ein tolles Erlebnis für uns beide
Naja das Lässt sich machen sind ja nicht weit von einander entfernt mfg.Wäre ein Traum wenn ein fremder meine Ehefrau fickt und sie mir einen bläst
Sie ist wohl noch nicht oder garnicht begeistert da mit zu machen?Wäre ein Traum wenn ein fremder meine Ehefrau fickt und sie mir einen bläst
Und Dein Mann ist dabei oder weiß davon? Oder gestaltet Du das eher als verschwiegene Auszeit?Ich blase nicht meinen Ehemann sondern meinen Freund, wenn mich ein Fremder fickt.
Mein Mann weiß nichts davon. Mein Freund hat mir die geilen Seiten der Erotik gezeigt.Und Dein Mann ist dabei oder weiß davon? Oder gestaltet Du das eher als verschwiegene Auszeit?
Schick mir PN bitte wenn ihr das nächste Mal in einen Club gehtMeine Frau 79 Jahre bläst im Swingerclub jedesmal 5-7 Scwänze während sie von 5-7 abwechselnd benutzt wird ist immer noch ein tolles Erlebnis für uns beide