ehefrau zum schlammschieben gebracht

Hallo Freunde
Würde es denn auch Ehefrauen geben die von jüngeren besamt werden?
Hab sowas noch nie gemacht aber der Reiz wäre auf jeden Fall da ;)
 
Hallo Freunde
Würde es denn auch Ehefrauen geben die von jüngeren besamt werden?
Hab sowas noch nie gemacht aber der Reiz wäre auf jeden Fall da ;)


Ja, ich bin zum Beispiel solch eine Ehefrau. Bin diesbezüglich altersmäßig nicht so festgelegt, da ich der meinung bin, alles hat seinen besonderen Reiz, die jungen wie auch die reiferen Herren. Wenn sie mich achten, haben alle Beteiligten auch ihren Genuß dabei und das ist es was allein für mich zählt, der Genuß für alle.;)

Liebe Grüße

Martina
 
Ja, ich bin zum Beispiel solch eine Ehefrau. Bin diesbezüglich altersmäßig nicht so festgelegt, da ich der meinung bin, alles hat seinen besonderen Reiz, die jungen wie auch die reiferen Herren. Wenn sie mich achten, haben alle Beteiligten auch ihren Genuß dabei und das ist es was allein für mich zählt, der Genuß für alle.;)

Liebe Grüße

Martina

Hallo Martina :)
Das hört man doch gerne ;)

Lg Peter
 
find das auch sau geil wenn sie die löcher voll fremd sahne hat und ich benutze sie nach

Ich erinnere mich noch gut an unseren ersten Dreier als der zweite Mann meine Frau unter einen herrlichen Orgasmus als erster besamt hatte. Dies war vorher abgesprochen, dass wir sie gemeinsam zum Fick vorbereiten und er sie als erster fickt und besamt. Sie lag nach dem Orgasmus schön breitbeinig und fertig vor uns Männer.
Man sah schon wie sein Saft schon den Weg aus ihrer Fut suchte. Er sah dies und sagte zu meiner Frau, jetzt fickt dich dein Mann und verteilt mein Saft bei dir. Meine Frau machte ihre Beine immer breiter und meinte zu mir, los besteig mich und ficke mich endlich.
Es war wunderbar meine besamte Frau zu ficken.
Wir hatten mit ihm noch viele Treffen und er fickte stets meine Frau als erster, was meiner Frau gefiel.
 
Ich erinnere mich noch gut an unseren ersten Dreier als der zweite Mann meine Frau unter einen herrlichen Orgasmus als erster besamt hatte. Dies war vorher abgesprochen, dass wir sie gemeinsam zum Fick vorbereiten und er sie als erster fickt und besamt. Sie lag nach dem Orgasmus schön breitbeinig und fertig vor uns Männer.
Man sah schon wie sein Saft schon den Weg aus ihrer Fut suchte. Er sah dies und sagte zu meiner Frau, jetzt fickt dich dein Mann und verteilt mein Saft bei dir. Meine Frau machte ihre Beine immer breiter und meinte zu mir, los besteig mich und ficke mich endlich.
Es war wunderbar meine besamte Frau zu ficken.
Wir hatten mit ihm noch viele Treffen und er fickte stets meine Frau als erster, was meiner Frau gefiel.
Toll! Das hätte ich auch gern!
 
Medium 184181 anzeigenMedium 184180 anzeigenMedium 184179 anzeigenMedium 184178 anzeigenMedium 184177 anzeigennach langem ist es mir gelungen meine Ehefrau zum schlammschieben zu bringen. haben das bereits zweimal gemacht, einmal mit 4 und dann mit 7 teilnehmern. es gibt für mich nichts geileres als die eigene Ehefrau als ehenutte splitternackt zu sehen wie sie von wildfremden fickern vorgenommen wird und in ihre votze und arschloch reingespritzt wird, einfach irre.
auch ihr gefällt dieses geile geschehen immer mehr.
schlecke dann ihre löcher aus und ficke sie als letzter.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
würde sie gerne nach dir oder mit dir sauber schlecken.....das ist das geilste überhaupt!!!
 
Meine Süße und ich stehen auch drauf. Der eine oder andere hier ausm Forum durfte sie auch schon besamen. Vor ein paar Wochen ist sie 10-Fach besamt worden!
Da läuft der Saft nur so aus Ihrer kleinen Muschi. Sie steht halt drauf benutzt zu werden, als Fickstück und zieht die Kerle so richtig in sich rein und feuert jeden Schwanz an, ganz tief in sie rein zu spritzen! Am besten völlig wildfremde Schwänze, die sie einfach durchficken und besamen ohne zu fragen, gerne auch jeder drei, vier mal, natürlich alle nur mit Test, aber alle tief in die Muschi, der eine oder andere auch in den Mund, aber hauptsächlich in die Muschi!
würde sie gerne danach einfach nur sauber lecken, das ist für mich das geilste überhaupt! darf ich?
 
Das freut mich zu lesen, ich liebe es eben, wenn die Männer von meinem Körper so heiß werden, daß sie mich genußvoll voller Lust tief besamen, ich den warmen Saft in mir fühle, wie er tiefer ud tiefer gleitet, wo er ja auch hingehört. :love: LG Martina

Hast du keine angst von krankheiten ^^? und ich rede dabei ned nur von hiv... gibt ja weit mehr.
lg
 
Ja, ich bin zum Beispiel solch eine Ehefrau. Bin diesbezüglich altersmäßig nicht so festgelegt, da ich der meinung bin, alles hat seinen besonderen Reiz, die jungen wie auch die reiferen Herren. Wenn sie mich achten, haben alle Beteiligten auch ihren Genuß dabei und das ist es was allein für mich zählt, der Genuß für alle.;)

Liebe Grüße

Martina
So eine Ehefrau bin ich auch und sehe es auch so, was für mich zählt ist das Vertrauen.
LG Hanna
 
Servus an die netten Damen hier in der Runde

Würde auch gerne mal bei einem Dreier die Frau des Hauses besahmen.
Ich komm aus der Ecke Imst 42/175/NR

Könnte sogar vieleicht noch eine Freundin für Pärchentausch mitbringen.
Könnt ja mal schreiben.
LG Kay
 
Da kann ich dir nur voll zustimmen, lade 30 Männer zu einem Fickevent ein 25 sagen zu letztlich kannst froh sein wenn 7 bis 8 Schwänze dann da sind. 2 oder 3 kriegen dann eh keinen hoch wenn sie in der Menge sind usw.
oh ja!!! selbst x male genau diese Erfahrung gesammelt, obwohl eh alle meistens von mir als Frau begeistert sind, sind Männer halt davon dann auch oft zu sehr eingeschüchtert. furchtbar!!
 
Zurück
Oben