ehefrau zum schlammschieben gebracht

Electronica und bimann57 schreiben mir im wahrsten Sinne aus dem Herzen. Zuerst ist es mir wichtig festzuhalten, dass meiner Ansicht nach, JEDE sexuelle Spielart zwischen zwei oder mehreren Menschen gleichberechtigt mit allen anderen Sexpraktiken eine Existenzberechtigung hat. Eh klar, großjährig, freiwillig und uneingeschränkt handlungsberechtigt, muss für alle Beteiligten gelten.
Persönlich würde ich mich zum "schmutzigen" Sex einordnen. Ich habe es gerne, wenn mich meine Sexpartner so richtig einsauen, dass sie mich mit ihrem Sperma überschwemmen.
Leider gibt es in unserer Zeit viel Zuwenige Gangbangs und schlammschiebe Aktionen. Vor wenigen Jahren noch war es einfach eine Horde kraftstrotzender voll in Saft stehenden Bullen zu finden, da waren die Weibchen nur selten bereit sich hinzugeben. Heute sind viele Frauen bereit sich einer Horde Männer auszuliefern, wollen zumindest einmal im Leben von Testosteron platzenden in die Mangel genommen und durchgeackert werden, leider zicken heute die Männer, es ist schwierig geworden willige und geeignete Typen zu finden.
Ich spreche nur für mich wenn ich sage, dass ich mich nie angenehmer, wohler und befriedigter erlebte, wie nach einem Schlammschiebe Gangbang. Wo immer ich hintastete war es glitschig oder nass.
Dieses ur-animalische, Schweiß und Sperma enthemmte Befruchtungsritual bringt das Weibchen in einen Sinnesrausch, Orgasmenwellen nehmen ihr jede Zurückhaltung, total für jeden Liebespfeil offen rast der Sturm der Geilheit durch sie hindurch bis alle Kraft erlahmt und der letzte Samentropfen auf oder in sie in seiner verschwenderischer Fülle aufgenommen wurde.

Leider gibt es in unserer Zeit viel Zuwenige Gangbangs und schlammschiebe Aktionen. Vor wenigen Jahren noch war es einfach eine Horde kraftstrotzender voll in Saft stehenden Bullen zu finden, da waren die Weibchen nur selten bereit sich hinzugeben. Heute sind viele Frauen bereit sich einer Horde Männer auszuliefern, wollen zumindest einmal im Leben von Testosteron platzenden in die Mangel genommen und durchgeackert werden, leider zicken heute die Männer, es ist schwierig geworden willige und geeignete Typen zu finden.

Diese Erfahrung teile ich. Es mag vielleicht daran liegen, dass 20, 30 oder 40 Jahre teils rückblickend betrachtet werden, doch alleine in den letzten 10 Jahren ist zwar alles "50 shades of Grey"-tauglich geworden und doch kommt es häufiger vor, dass Männer zicken, als manch einer von Außenstehenden meinen könnte... Ich kämpfe als Frau sehr wohl damit!

Ich habe festgestellt, dass meine Eheherrin nach einer Schlammschiebe Gangbang sich immer wohlfühlte. Deshalb hat @Mitglied #486872 mit ihren Worten Recht:

Ich spreche nur für mich wenn ich sage, dass ich mich nie angenehmer, wohler und befriedigter erlebte, wie nach einem Schlammschiebe Gangbang. Wo immer ich hintastete war es glitschig oder nass.
Dieses ur-animalische, Schweiß und Sperma enthemmte Befruchtungsritual bringt das Weibchen in einen Sinnesrausch, Orgasmenwellen nehmen ihr jede Zurückhaltung, total für jeden Liebespfeil offen rast der Sturm der Geilheit durch sie hindurch bis alle Kraft erlahmt und der letzte Samentropfen auf oder in sie in seiner verschwenderischer Fülle aufgenommen wurde.

Ich habe festgestellt, dass meine Eheherrin nach einer Schlammschiebe Gangbang sich immer wohlfühlte. Deshalb hat @Mitglied #486872 mit ihren Worten Recht:
sowas ist echt schön und ich kenne das von mir selbst, dass auch ich ruhiger werde und bin danach. sogar richtig anhänglich und verkuschelt, eben liebesbedürftig... mit dem cuckolding/wifesharing kann ich so zwei extreme Seiten ausleben, ohne das die eine Seite die andere "behindert" sondern sich einfach nur wundervoll ergänzt...

Hallo, liebste Fickschwester im Geiste. Ich verstehe deine Begeisterung sehr gut. Es gibt Kaum Augenblicke im Sexlebens einer Frau, die ( verzeih mir das Wortspiel) erfüllender sein können. Im Wissen, wenn sich einer der Kerle in mir ausgespritzt hat, dass weitere (bei mir waren es acht) warten um zu zeigen, dass sie besser wie ihre Vorgänger waren, steigt die Gänsehaut auf denn der erhoffte Multiorgasmus wird nicht ausbleiben. Und so ist es, es versinkt die Welt um mich, mein Körper wird zum Instrument auf den die Männer spielen. Diese Lustorgie nimmt mich voll in Besitz, selbst die mir zugefügten schmerzhaften Bisse in die Brust, die Schläge aufs Maul, weil ich den Zugang in meine Kehle nicht ganz freigegeben habe. Bereitwillig lasse ich es geschehen, dass der Eine oder Andere mich in den Arsch fickt. Kein Gedanke an den Tag danach, wo mich der Muskelkater quälen wird und mir die Möse und der Po auf der Toilette Schmerzen verursachen wird. Hemmungslose Hingabe, ungeniert kommen ordinäre aufstachelnde Schimpfworte aus meinem Mund, sofern er frei ist.
Jeder wird von dem geilen Treiben erfasst, die zweite Chance mich zu bereiten wird wahrgenommen, wenige schaffen es zum dritten Mal ihrem Schwanz ein paar Tropfen abzuwürgen.
Ich liege ermattet zwischen schwitzenden Körpern, einige Hände und Finger versuchen noch einmal Lebenszeichen von meinen Körperregionen hervor zu zaubern. Meine Möse fühlt sich an als würde sie glühen..........
Die Burschen haben sich ein Danke verdient, viele sagen beim Abschied, dass sie wieder einmal teilnehmen wollen, nur wenige kommen wieder, aber bekanntlich ist Mundpropaganda eine der besten Werbestrategien.

Irre geil, wir danke für diese Zeilen, die vor Lust sprühen....

Ich brächte meine Frau niemals zum Schlamm Schieben und hätte weder als Voyeur noch als aktiver Samenspender Lust dazu.

also mit ausgesuchten bekannten, gibt es schon mal AO-Sex. und für mich als ihr mann ist es ein sehr geiles gefühl, wenn ich sie als letzter nachficke und ich das warme glitschige sperma meiner vorgänger in ihr spüre. ich komme da meistens sehr schnell und ich bin dankbar dafür, das mir meine ehefrau solche geilen momente ermöglicht:)

Electronica und bimann57 schreiben mir im wahrsten Sinne aus dem Herzen. Zuerst ist es mir wichtig festzuhalten, dass meiner Ansicht nach, JEDE sexuelle Spielart zwischen zwei oder mehreren Menschen gleichberechtigt mit allen anderen Sexpraktiken eine Existenzberechtigung hat. Eh klar, großjährig, freiwillig und uneingeschränkt handlungsberechtigt, muss für alle Beteiligten gelten.
Persönlich würde ich mich zum "schmutzigen" Sex einordnen. Ich habe es gerne, wenn mich meine Sexpartner so richtig einsauen, dass sie mich mit ihrem Sperma überschwemmen.
Da kann ich dir nur voll zustimmen, lade 30 Männer zu einem Fickevent ein 25 sagen zu letztlich kannst froh sein wenn 7 bis 8 Schwänze dann da sind. 2 oder 3 kriegen dann eh keinen hoch wenn sie in der Menge sind usw.

Zugegeben, die Bilder die in diesem Thread veröffentlicht wurden, sehen sehr geil aus.
Ja, ich kann mich in die Lage der Männer versetzen und verstehen, dass sie es geil finden wenn eine Frau so genagelt wird,
und es aus ihrer Pussy raus schäumt. Es gibt da auch eine andere, eine zweite Seite, nämlich jene der Frau die dazu angehalten wird.
Ich erinnere mich an die Zeit, wo ich sehr jung schwer verliebt in einen 20 Jahre älteren Mann war. Er war Geliebter, Freund und Vater (den ich viel zu früh verloren hatte).
Mein väterlicher Freund machte mich mit viel Einfühlungsvermögen zur Frau. Er verstand es auch, mir Sex schmackhaft zu machen und nicht so wie bei vielen meiner ehemaligen Schulkolleginnen ein ungestümer geiler Trottel ohne tiefere Gefühle sie entjunferte.
Ich war total verwirrt, wie mein Freund von mir verlangte, dass ich bei einer Firmenfeier seinen Chef einen blasen sollte. Ich dachte an einen Scherz, eventuell ein Test ob ich wirklich treu sei und so. Wie sein Chef dann seine Hose öffnete und mir seinen Schwanz darbot, war mir der Ernst der Situation mit einem Schlag klar.
Mein Freund sah zu, wie mir ein anderer mann sein Glied in den Mund schob. Ich war so wie das Kaninchen vor der Schlange und hatte nicht den Mut nein zu sagen.
Ich schämte mich so sehr, weinte danach und war total verstört. Ein paar Tage später stellte er mich vor vollendete Tatsachen und verlangte von mir, dass ich mich seinen Freunden hingebe. Ich weinte, bettelten an mir das nicht zuzumuten, doch er wollte mich beobachten wenn mehrere Männer mich vor seinen Augen ficken.
Für eine Frau gibt es kaum etwas schlimmeres als wenn ein paar geile Kerle sie einfach benützen. Ich erinnere mich, dass mein Freund mir seinen Schwanz i den Mund steckte und kaum einen Augenblick später schon abspritzte. Ich stand nach dieseldemütigenden Orgie endlos lange unter der Dusche als könnte ich so mein Schamgefühl abwaschen.
Ich bekam erst viel später mit, dass mein Freund Geld von den Männern nahm.
Nach mehreren Wiederholungen kommt auch in eine solche Sache eine Routine hinein und dann passiert es schon, dass ich einige Höhepunkte dabei habe.
Die Überwindung, die man als Frau schwer sich erwerben muss sollte kein Mann unterschätzen. Denn speziell als Frau fühlt man sich so verschmutzt und minderwertig.
Bei mir war es sehr ähnlich wie bei dir.
Ich wurde sehr streng katholisch erzogen kam dann in eine Klosterschule mit angeschlossenem Internat wo ich meine ersten sexuellen Erfahrungen mit meiner Zimmerkollegin gemacht habe. Danach lerne ich sehr bald meinen heutigen Ehemann kennen er formte mich damalsin eine Sklavin bakam Intimschmuck und irgendwann musste ich mich auch anderen Männern auf Verlangen meines Herren hingeben. Er sah zu wie ich in alle Löcher zum Teil auch brutal und häufig ohne Gummi gefickt wurde. Schwänze zu blasen und Sperma zu schlucken war mir damals schon ein Greul ich wollte es nicht und das ist heute zig Jahre danach noch immer so. Ich fühlte mich damals missbraucht und verletzt. Wie kann mein Mann dad von mir verlangen wo er mich doch liebt. Durch den Tod meiner Eltern und andere Umstände die ich hier micht weiter erörtern möchte änderte sich auch unsere Sexualität, ich wurde stärker und entwickelte mich zur heutigen dominanten Sadistin und Cuckoldherrin
Sex mit fremden habe ich heute nur in meiner Fotze, ungeschützt und nur mit Hiv und Hep Test, die Pofotze ist ausschließlich für meinen Dauerlover der zum Teil bei uns wohnt und auf Urlauben mit ist. Heute liebe ich es wenn mir in meine Fotze viele ihr Sperma spenden und mein Ehecucky es rauslecken darf bzw. muss. Je häufiger dies an einem Abend oder in einer Nacht ist umso erregter und geiler bin ich, jedoch fühle ich mich nach einer solchen Nacht schmutzig und wie eine billige Strassennutte, aber vielleicht ist es gerade das was mich wieder die nächsten Tage begleitet mit dem Verlangen beim nächsten mal mehr Schwänze in meiner Hurenfotze abspritzen zu lassen. Ich liebe es meinen Ehecucky auf diese Art zu demütigen und zu bestrafen. Zweimal ergab es sich das ich für Sex bezahlt wurde und es war für mich das geilste ever. Nicht das wir es finanziell nötig gehabt hätten, ganz im Gegenteil, meinen Nuttenlohn spendete ich und meinen Cucky berichtete ich sehr ausführlich was der Freier mit seiner Ehenutte alles machte und das sie auch dabei gekommen ist. Es ist der Wechsel zwischen der taffen Geschäftsfrau die ich tagsüber sein muss und der der billigen Strassenhure die ich gerne sein würde die mich zu sexuellen Ausschweifungen und Perversionen treibt.

Bei mir war es sehr ähnlich wie bei dir.
Ich ......... es wenn mir in meine Fotze viele ihr Sperma spenden und mein Ehecucky es rauslecken darf bzw. muss. Je häufiger dies an
......... Zweimal ergab es sich das ich für Sex bezahlt wurde und es war für mich das geilste ever. Nicht das wir es finanziell nötig gehabt hätten, ganz im Gegenteil, meinen Nuttenlohn spendete ich und meinen Cucky berichtete ich sehr ausführlich was der Freier mit seiner Ehenutte alles machte und das sie auch dabei gekommen ist. Es ist der Wechsel zwischen der taffen Geschäftsfrau die ich tagsüber sein muss und der der billigen Strassenhure die ich gerne sein würde die mich zu sexuellen Ausschweifungen und Perversionen treibt.

Ein Tipp von mir, jobbe eine Zeit in einem Erotikstudio. Ich habe das ein Monat lang gemacht. Die Mädels dort waren einverstanden, denn ich habe Ihnen die gesamte Kohle, immerhin über €13.000 ja du ließt richtig, €13.000, gespendet. Die Erfahrung war einfach nur toll. Vom schüchternen "Nerd" bis zum brutalen Kotzbrocken habe ich kennengelernt, auch eine Attraktive Frau um die 50 kaufte sich meine Dienste und sogar einen Mini Gangbang mit 3 Männern dürfte ich erleben

Ein Tipp von mir, jobbe eine Zeit in einem Erotikstudio. Ich habe das ein Monat lang gemacht. Die Mädels dort waren einverstanden, denn ich habe Ihnen die gesamte Kohle, immerhin über €13.000 ja du ließt richtig, €13.000, gespendet. Die Erfahrung war einfach nur toll. Vom schüchternen "Nerd" bis zum brutalen Kotzbrocken habe ich kennengelernt, auch eine Attraktive Frau um die 50 kaufte sich meine Dienste und sogar einen Mini Gangbang mit 3 Männern dürfte ich erleben
Ich beneide dich, gesellschaftliche Zwänge lassen dies leider nicht zu.
Schon ein einfacher Fick mit mehreren Männern kann für uns existenzbedrohend sein.

Zurück
Oben