ehefrau zum schlammschieben gebracht

Überhaupt ned meins. So hat die eine Vorposterin recht damit das männer rum zicken.

Ich würde mich von meiner eigenen Freundin so ekeln, das ich sie verlassen würde.

Wobei wohl eher schon davor passiert, das ich die Beherrschung verliere xD.

Für mich unlogisch die Frau die icj Liebe mit anderen zu teilen. Aber jeder wie er will ^^.
 
Überhaupt ned meins. So hat die eine Vorposterin recht damit das männer rum zicken.

Ich würde mich von meiner eigenen Freundin so ekeln, das ich sie verlassen würde.

Wobei wohl eher schon davor passiert, das ich die Beherrschung verliere xD.

Für mich unlogisch die Frau die icj Liebe mit anderen zu teilen. Aber jeder wie er will ^^.
Und was denkst du über meine frau?
 
Überhaupt ned meins. So hat die eine Vorposterin recht damit das männer rum zicken.

Ich würde mich von meiner eigenen Freundin so ekeln, das ich sie verlassen würde.

Wobei wohl eher schon davor passiert, das ich die Beherrschung verliere xD.

Für mich unlogisch die Frau die icj Liebe mit anderen zu teilen. Aber jeder wie er will ^^.

Gerade wenn man einen Menschen liebt sollte es doch selbstverständlich sein auf ihn einzugehen. Mir ist lieber meine Partnerin erklärt sich und lebt ihre Sexualität mit mir aus, als sie sieht sich gezwungen das heimlich zu tun. Umgekehrt ist das natürlich genauso zutreffend.
Niemand gehört dem Anderen, und Besitzansprüche hat man höchstens Gegenständen gegenüber.
 
Gerade wenn man einen Menschen liebt sollte es doch selbstverständlich sein auf ihn einzugehen. Mir ist lieber meine Partnerin erklärt sich und lebt ihre Sexualität mit mir aus, als sie sieht sich gezwungen das heimlich zu tun. Umgekehrt ist das natürlich genauso zutreffend.
Niemand gehört dem Anderen, und Besitzansprüche hat man höchstens Gegenständen gegenüber.
Genau, ich liebe meine Frau und sie darf ficken mit wem sie möchte. :winke:
 
Überhaupt ned meins. So hat die eine Vorposterin recht damit das männer rum zicken.

Ich würde mich von meiner eigenen Freundin so ekeln, das ich sie verlassen würde.

Wobei wohl eher schon davor passiert, das ich die Beherrschung verliere xD.

Für mich unlogisch die Frau die icj Liebe mit anderen zu teilen. Aber jeder wie er will ^^.


Das ist aber auch verständlich und nicht "jedermanns", auch nicht "jederfraus" Sache. Das Teilen in dem Fall kann man oder eben nicht, wenn nicht, ist das eben auch so. :) LG Martina
 
Für mich unlogisch die Frau die icj Liebe mit anderen zu teilen. Aber jeder wie er will
War für mich bis zu unseren ersten Dreier auch vollkommen unlogisch, aber der erste Dreier vor Jahren hat meine Einstellung stark geändert. Ich fühlte unter dem Ficken zwischen dem Mann und meiner Frau, dass meine Frau unter seinen Stöße erfreut war und ihre Beine immer weiter öffnete, so konnte sein Schwanz ihren Muttermund besser erreichen. Der GV war für uns drei ein Genuss und meine Frau hatte auch zweimal Sperma erhalten, was ihr gefallen hat.
Ich persönlich habe das erste Mal Schlamm bei meiner Frau geschoben, was sie geil empfand und ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche von meiner Warte aus für mich eine Zusammenfassung zu erstellen. Medium, ein männerdominiertes Forum, wo ich, von meiner Warte aus gesehen dem Männern unterstelle, dass mehr wie 90% sich hier angemeldet haben, deswegen hier sind um eine Sexpartnerin zu "günstigen" Bedingungen, abzustauben. Wie viele eine Chance zum Fremdgehen wittern, kann ich schwer abschätzen. Vermutlich sehr viele. Den verbleibenden Rest würde ich gleichgeschlechtlich orientierten und Selbstdarstellern zuteilen.
Männer suchen hier Frauen, haben aber oft Probleme damit zu akzeptieren, dass möglicher Weise ihre eigene Frau auch hier auf der Suche, nach einen Sexpartner ist. Warum Frauen oft nach sexuellen Abenteuern suchen, liegt auch daran, dass die meisten Frauen nach dem Sex mit ihrem Partner ihr eigenes Verlangen nicht gestillt bekommen haben und sich nach dem Sex im Bad oder WC selbst befriedigen. Diese Umstand schreibe ich zu, dass Frauen Bereitschaft für Gangbangs mit allen denkbaren Teilnehmerzahlen bekunden. In vorstehenden Meldungen habe ich über meine Erfahrung, wie schwer so ein Gangbang zu organisieren sei, geschrieben. In Zeiten der Pandemie ist klar, dass an Sex mit fremden Partnern undenkbar ist, aber auch davor war es schwierig so ein Event auf die Beine zu stellen.
 
Ich versuche von meiner Warte aus für mich eine Zusammenfassung zu erstellen. Medium, ein männerdominiertes Forum, wo ich, von meiner Warte aus gesehen dem Männern unterstelle, dass mehr wie 90% sich hier angemeldet haben, deswegen hier sind um eine Sexpartnerin zu "günstigen" Bedingungen, abzustauben. Wie viele eine Chance zum Fremdgehen wittern, kann ich schwer abschätzen. Vermutlich sehr viele. Den verbleibenden Rest würde ich gleichgeschlechtlich orientierten und Selbstdarstellern zuteilen.
Männer suchen hier Frauen, haben aber oft Probleme damit zu akzeptieren, dass möglicher Weise ihre eigene Frau auch hier auf der Suche, nach einen Sexpartner ist. Warum Frauen oft nach sexuellen Abenteuern suchen, liegt auch daran, dass die meisten Frauen nach dem Sex mit ihrem Partner ihr eigenes Verlangen nicht gestillt bekommen haben und sich nach dem Sex im Bad oder WC selbst befriedigen. Diese Umstand schreibe ich zu, dass Frauen Bereitschaft für Gangbangs mit allen denkbaren Teilnehmerzahlen bekunden. In vorstehenden Meldungen habe ich über meine Erfahrung, wie schwer so ein Gangbang zu organisieren sei, geschrieben. In Zeiten der Pandemie ist klar, dass an Sex mit fremden Partnern undenkbar ist, aber auch davor war es schwierig so ein Event auf die Beine zu stellen.


Frage:

Warum liegt es immer am mann das frau nicht ihr vergnügen bzw abgang hatte?
Für alles in unserer Gesellschaft, muss immer der Mann hinhalten.

Ps: ich such keine sex partnerin oder allgemein wen im internet :p.
ich bin rein aus neugierde und persönlichem vergnügen hier ;).
 
Ich versuche von meiner Warte aus für mich eine Zusammenfassung zu erstellen. Medium, ein männerdominiertes Forum, wo ich, von meiner Warte aus gesehen dem Männern unterstelle, dass mehr wie 90% sich hier angemeldet haben, deswegen hier sind um eine Sexpartnerin zu "günstigen" Bedingungen, abzustauben
was wären für dich günstige bedingungen?
Wie viele eine Chance zum Fremdgehen wittern, kann ich schwer abschätzen.
es sind ja nicht nur verheiratete oder in beziehung lebende hier....singles ja auch eine ganze menge;)
Männer suchen hier Frauen
na was sonst in einem erotikforum?:schulterzuck:
Warum Frauen oft nach sexuellen Abenteuern suchen, liegt auch daran, dass die meisten Frauen nach dem Sex mit ihrem Partner ihr eigenes Verlangen nicht gestillt bekommen haben und sich nach dem Sex im Bad oder WC selbst befriedigen.
kann es sein, dass frauen zu wenig komunizieren beim sex?
also zusammenfassend...aus deiner sicht, sind männer nur wegen der günstigen frauen für sex hier, oder um einen gleichgeschlechtlichen partner zu finden....und die frauen, welche unbefriedigt nach dem sex am wc mastubieren, sind für gangbangs aller art zu haben.....
bin schon gespannt, wer hier alles deiner ansicht ist:schulterzuck:
 
Ich versuche von meiner Warte aus für mich eine Zusammenfassung zu erstellen. Medium, ein männerdominiertes Forum, wo ich, von meiner Warte aus gesehen dem Männern unterstelle, dass mehr wie 90% sich hier angemeldet haben, deswegen hier sind um eine Sexpartnerin zu "günstigen" Bedingungen, abzustauben.
.

Die meisten Sex Foren sind Männerdominiert. Ist auch in Foren wie Paarship etc. so. Immer ist ein Männerüberschuss gegenüber der Frauen angemeldet. Was aber nicht heissen soll das weniger Frauen fremd gehen. Nur die Frauen haben da andere Methoden um auf sich Aufmerksam zu machen in der realen Welt und nicht wie die Männer es in der virtuellen tun.
 
Zurück
Oben