Schlau vorsorgen

Boubon, Schnaps, Likör, Wein, Bier...ich sterbe eher an Alkoholvergiftung als an Corona bei meinem Vorrat. Was man alles so zusammensammelt und geschenkt bekommt..:lalala::lalala::lalala:

Kann im Krisenfall genauso wie Tschicks ein gutes Tauschmittel werden. Die Süchtler werden alles für ihre Sucht geben. Aber Vorsicht, sie sind auch unberechenbar.

Vielleicht können wir uns ergänzen was wir "schlau" einkaufen können.
Vielleicht können wir uns auch aushelfen, bei Medikamenten zum Beispiel

Was es wo gibt.

Tauschen, gegenseitig helfen usw

Hinweisen, zum Beispiel hab ich Haferflocken gekauft damit ich meine Hafermilch selbst machen kann und nicht dauernd ins Geschäft laufen muss. Mache meine Nudel selbst, Eier find ich gut zu haben usw

Was habt ihr als Vorrat gekauft.
Außer Nudel und Wc Papier.....
Ähm, noch gar nichts.

Auch im Bezug auf hamstern kein sinnerfassendes lesen möglich???

Bitte?

Ich habe Hamstern nicht gelesen.
Falls es dich stört (vielleicht schlägt sich ja dieser Thread mit dem Hamstern Thread) bitte einfach an @admin melden
Ach was, hab ich hiermit schon erledigt.... :)
Kann ja gerne gelöscht werden, will nicht dass sich ein @Mitglied #468287 daran stört ;)

Vielleicht können wir uns ergänzen was wir "schlau" einkaufen können.
Vielleicht können wir uns auch aushelfen, bei Medikamenten zum Beispiel

Was es wo gibt.

Tauschen, gegenseitig helfen usw

Hinweisen, zum Beispiel hab ich Haferflocken gekauft damit ich meine Hafermilch selbst machen kann und nicht dauernd ins Geschäft laufen muss. Mache meine Nudel selbst, Eier find ich gut zu haben usw

Was habt ihr als Vorrat gekauft.
Außer Nudel und Wc Papier.....
Ich hab Kartoffeln, Mehl und Germ gekauft.
Statt Klopapier, welches sowieso zu Hause ist, nehme ich im äußersten Notfall die Tageszeitung. Da steht ohnehin hauptsächlich Schei..... drin.

Bei den ganzen Hamsterkäufen der Leute habe ich das Gefühl, dass sie mehr Angst haben zu verhungern als sich zu infizieren.

Hab immer so viel zuhause, um ein paar Tage locker auszukommen. Wichtig ist Hände waschen und Abstand einzuhalten. Bewegung in der Natur geht immer noch und so lange ich Wasser zuhause habe, sehe ich keine unmittelbare Gefahr.

Ich glaub ja nicht, dass es jmd interessiert, aber meine Chopin Liszt ist heute wieder recht harmlos.

Philadelphia, Mayo, Apfelmus, Müllsäcke, Kapern, Senf, Toastbrot
Ein bisschen aus der Ecke "Kinder beschäftigen": Blätterteig (für Käsegebäck), Pizzateig, Mikrowellen Popcorn, Brot Backmischung
Und dann zur Belohnung Frucade.
Alles in Haushaltsmengen. Morgen mach ich dann wieder was Fleischiges.

Zurück
Oben