Schlau vorsorgen

Ich bin 30. Ich kann mich noch erinnern, dass früher am Samstag spätestens zu Mittag alles dicht war. Aber ich bin ländlich aufgewachsen :D
Von Urlauben weiß ich, dass wir mancherorts sogar noch immer geteilte Öffnungszeiten haben - auch wenn das seltsam klingt ^^
Ich weiß noch Mittwoch Nachmittag Geschäfte zu , unglaublich aber des war so !:D

Ich reiss mich zam :D
Da habe ich momentan wirklich Sorgen, so gut angefangen dieses Jahr.
Fitnesscenter mit der meinen, regelmäßig gegangen, erste Erfolge, Gewicht wurde weniger , spitzen Blutwerte , Cholesterinwerte und alles andere echt super.
Und jetzt mäste ich mich wieder richtig an.

Da habe ich momentan wirklich Sorgen, so gut angefangen dieses Jahr.
Fitnesscenter mit der meinen, regelmäßig gegangen, erste Erfolge, Gewicht wurde weniger , spitzen Blutwerte , Cholesterinwerte und alles andere echt super.
Und jetzt mäste ich mich wieder richtig an.
Du kannst ja zuhause übungen machen und bissl deine kalorien zählen.
Ich hab ja zum glück ein homegym auch noch.

Du kannst ja zuhause übungen machen und bissl deine kalorien zählen.
Ich hab ja zum glück ein homegym auch noch.
Ich gehe eh öfters in den Wald ca 5 min vom Haus.
Kalorienzählen, bloß nit, da hätte ich nur mehr schlechtes Gewissen.
I kann nur achtgeben daß es nicht ausufert , nun ein guter verwerter und leidenschaftlicher Esser, da gibt es nichts zu beschönigen.
Aber irgendwann wird des vorbei sein und dann starte ich wieder durch.

Ich hab abgenommen und so geht's vermutlich auch weiter, weil ich kaum Lust auf Essen habe.

Ich gehe eh öfters in den Wald ca 5 min vom Haus.
Kalorienzählen, bloß nit, da hätte ich nur mehr schlechtes Gewissen.
I kann nur achtgeben daß es nicht ausufert , nun ein guter verwerter und leidenschaftlicher Esser, da gibt es nichts zu beschönigen.
Aber irgendwann wird des vorbei sein und dann starte ich wieder durch.
Ich drück dir die daumen :) ich kenn das

Ich halte mich zwar, aber eigentlich mag ich auch oft gar nichts mehr essen, weil ich mich so überfressen fühle :rofl: Draußen ist es im die letzten Tage auch eher unlustig - saukalt ^^

Schlau einkaufen...

Wasser (laß ich in keinem einzigen Post :fragezeichen:), Milchpulver, Notriegel / EPA-Pack von der BW, Haferflocken, Zwieback, Suppenpulver, Aktivkohle, Schmerzmittel, Antibiose, Spiritus, Streichhölzer, Gaskocher

Zurück
Oben