- Reaktionen
- 19.657
- Checks
- 10
bin ich eigentlich aus der asozial-lade wieder rausgelassen?Das ist so asozial.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ich eigentlich aus der asozial-lade wieder rausgelassen?Das ist so asozial.
bin ich eigentlich aus der asozial-lade wieder rausgelassen?
bin ich eigentlich aus der asozial-lade wieder rausgelassen?
Taschentücher und KüchenrollenWas habt ihr als Vorrat gekauft.
Außer Nudel und Wc Papier.....
Mag ich nicht .....Katzenfutter in Hülle und Fülle
Taschentücher und Küchenrollen
Wieso gibst du immer mal den Denunzianten, entspricht das deiner Natur?Auch im Bezug auf hamstern kein sinnerfassendes lesen möglich???
Wir waren gestern für die ganze woche einkaufen. auf vorrat gibts nix gg
Gibts ja bei uns nicht landei und soAm besten jetzt gleich den Lieferservice von Coop oder Migros nutzen, schon seid ihr im perfekten Wochen-Flow…
Gibts ja bei uns nicht landei und so
Excalibur City ist ein echter Insider - Tipp.Am besten jetzt gleich den Lieferservice von Coop oder Migros nutzen, schon seid ihr im perfekten Wochen-Flow…
Eher verdrängt würde ich meinenAh, stimmt. Hatte ich verdrängt. Oder ist's mein Kurzzeitgedächtnis?
Ich hab heute festgestellt, dass mir das Essen gar nimma schmeckt, wenn ich mich so eingesperrt fühle. Die AusgangsbeschränkungsDiät. Toll.
Ich hab eher das problem, dass ich die ganze zeit fressen will
Ich bin nur daheim, fitness is zu und ich sollte eig im defizit sein.Ich auch Aber nicht nur jetzt ^^
Ich bin nur daheim, fitness is zu und ich sollte eig im defizit sein.
Ach 1rst world problems
Haha, absolut. Diese Einschränkung ist halt was, was wir so nicht kennen. Wie kennen ja oft nich Mal mehr Geschäfte, die über Mittag zu haben ^^