Schlucken

Es muss nicht unbedingt sein aber wenn es verlangt wird dann mache ich es... Lieber habe ich es wenn der Dom mir ins Gesicht wichst

ich liebe schluckten, spürt sich fantastisch an, wenn der schwanz im Mund kommt und Du spürst wie er sich langsam entspannt während es schön warm im Rachen wird

wenn kein andere schwanz zur verfügung steht, ist das natürlich eine tolle lösung, mache ich auch mmmhhhh

Ich liebe es den Saft in meinem Mund zu spüren und zu schmecken. Natürlich schlucke ich dann auch alles. Je mehr, je besser! :anspritzen:

Ich mag mein eigenes nach dem wixen sehr gern,mindestens ebenso gern mag ich das Sperma wenns beim Blasen schön körperwarm in meinen Mund spritzt,hätte ein Salzburger Lust mir seins zu spenden?

Mir gefällt es einen Schwanz zu lutschen. Noch mehr gefällt es mir, wenn ich spüre wie er in meinem Mund abspritzt.
Wenn ich das Sperma im Mund habe, lasse ich es langsam meine Kehle hinunterlaufen. In diesen Moment erhöht sich mein Herzschlag und eine extreme Geilheit durströmt meinen ganzen Körper.

Mir gefällt es einen Schwanz zu lutschen. Noch mehr gefällt es mir, wenn ich spüre wie er in meinem Mund abspritzt.
Wenn ich das Sperma im Mund habe, lasse ich es langsam meine Kehle hinunterlaufen. In diesen Moment erhöht sich mein Herzschlag und eine extreme Geilheit durströmt meinen ganzen Körper.
Kann dir nur rechtgeben,einen gesunden,sauberen Schwanz zu blasen
Genau so ist es,das körperwarme Sperma nach dem spritzen im Mund zu haben und eventuell ein Spermakuß dazu,herrlich.Wenn sich ein besuchbarer Salzburger melden würde wärs geil.

Zurück
Oben