- Reaktionen
- 16.744
- Checks
- 7
Es muss nicht unbedingt sein aber wenn es verlangt wird dann mache ich es... Lieber habe ich es wenn der Dom mir ins Gesicht wichst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absolutwer schluckt gerne sperma?
Ich mag auch mein eigenes gerne SchluckenIch mag mein eigenes nach dem wixen sehr gern,mindestens ebenso gern mag ich das Sperma wenns beim Blasen schön körperwarm in meinen Mund spritzt,hätte ein Salzburger Lust mir seins zu spenden?
Kann dir nur rechtgeben,einen gesunden,sauberen Schwanz zu blasenMir gefällt es einen Schwanz zu lutschen. Noch mehr gefällt es mir, wenn ich spüre wie er in meinem Mund abspritzt.
Wenn ich das Sperma im Mund habe, lasse ich es langsam meine Kehle hinunterlaufen. In diesen Moment erhöht sich mein Herzschlag und eine extreme Geilheit durströmt meinen ganzen Körper.
Genau so ist es,das körperwarme Sperma nach dem spritzen im Mund zu haben und eventuell ein Spermakuß dazu,herrlich.Wenn sich ein besuchbarer Salzburger melden würde wärs geil.Mir gefällt es einen Schwanz zu lutschen. Noch mehr gefällt es mir, wenn ich spüre wie er in meinem Mund abspritzt.
Wenn ich das Sperma im Mund habe, lasse ich es langsam meine Kehle hinunterlaufen. In diesen Moment erhöht sich mein Herzschlag und eine extreme Geilheit durströmt meinen ganzen Körper.
Da fragst nochwer schluckt gerne sperma?
Ich auch sehr gerne, hab auch schon echt krass abgespritzt, ohne richtig zu kommen. Das war echt schön und ich war selbst überrascht wie geil ich war, da es schon extrem viel war .Ich schlucke sehr gerne mein eigenes Sperma