- Reaktionen
- 1.056
Ich mags auch ganz gern,aber nicht von jedem.Suche mir den Schwanz aus den ich blase.Mag den Geschmack total.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mags auch ganz gern,aber nicht von jedem.Suche mir den Schwanz aus den ich blase.Mag den Geschmack total.
Ich schlucke gerne Sperma wiels mir schmeckt..Wer von euch schluckt gerne Sperma und natürlich warum?
Ja ich mag viel Sperma schlucke alles..Es ist immer geil wenn die Opas kommen, bei denen kommt nicht viel raus, somit schluckt man es leicht
Ja das finde ich auch, wenn so richtig Druck entsteht..Ich find's einfach geil wenn ein Schwanz in meinem Mund explodiert und ich das ganze warme Sperma in meinem Mund spüre aber allein das abspritzen, das auszucken vom Schwanz, zu geil
Ich blase gern und schlucken ist bei mir freiwillig!Schwanzlutscher müssen schlucken
Wenn Dir in Mund gespritzt wird bleibt eh nix anderes übrig als schluckenIch blase gern und schlucken ist bei mir freiwillig!
Einfach rein nicht fragenWenn es gewünscht wird ja warum nicht ansonst gerne überall hien
Das meine ich auch damitEinfach rein nicht fragen