- Reaktionen
- 12.634
- Checks
- 2
Kannst mich gerne mal lutschenFinde es geil wenn sich der Schwanz in meinem Mund auspumpt ich es schlucken darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst mich gerne mal lutschenFinde es geil wenn sich der Schwanz in meinem Mund auspumpt ich es schlucken darf.
Das ist ja superIch bin eben voller Überraschungen
Ich schlucke gerne Sperma weil er ein paar nahrungsstoffe und Aroma des Mannes hat. Und außerdem wenn ich wem einen blasen möchte ich ihn befriedigen und er mag entmeken zu werden..Wer von euch schluckt gerne Sperma und natürlich warum?
Ich koste mein eigenes Nektar auchwenn ich blase, dann wird auch geschluckt ich mag mein eigenes sperma gerne und koste natürlich auch fremdes
das stimmtEs gibt doch nichts heisseres als heisse Spermaküsse nach dem Blowjob, oder lecken nach dem reinspritzen...
das würdee ich dir gerne anbietenIch find es verdammt geil und hab mir früher oft von zwei Bekannten in den Mund spritzen lassen und alles geschluckt.
Ich explodiere fast vor Erregung wenn ich spüre wie mir ein geiler Schwanz sein Sperma in den Mund spritzt. Der Geschmack, die Konsistenz, wie geil es aus der Eichel in mein Gesicht spritzt, wie der Schwanz dabei zuckt. Für mich fühlt es sich an als würde ich die pure Geilheit in meinen Mund injiziert bekommen... Ich könnte dabei vor Geilheit fast abspritzen... Und es fühlt sich so geil an wenn mein ganzes Gesicht mit Sperma bedeckt ist.
Leider ist das letzte mal schon über 20 Jahre her... hatte lange einige Beziehungen mit Frauen und bei den Männern, denen ich danach einen geblasen habe, habe ich aus gesundheitlichen Gründen nie geschluckt. Wobei ich mich oft fast dazu zwingen musste einen Schwanz aus dem Mund zu nehmen bevor er abspritzt, am liebsten hätt ich mir von jedem in den Mund spritzen lassen.
Und ich bin heute noch so verdammt heiß darauf endlich wieder mal eine geile Ladung Sperma in den Mund gespritzt zu bekommen Ich glaub wenn ich mal in Stimmung und richtig geil, wäre würde ich mir von jedem in den Mund spritzen lassen, der mir seinen Schwanz vor die Nase hält. Vorausgesetzt er ist gesund.
Finde den Gedanken daran extrem geil, mich von einer Gruppe fremder Männern vollspritzen zu lassen, ihre Schwänze zu lutschen und ihr Sperma zu schlucken
Los kann's gehn warteIch schlucke gerne weil es mich einfach geil macht