U
Gast
(Gelöschter Account)
Geht mir genauso ich bin Sperma süchtigHab das schlucken noch nie verweigert. Werde bei einer schönen Ladung nur noch geiler und mag immer mehr davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mir genauso ich bin Sperma süchtigHab das schlucken noch nie verweigert. Werde bei einer schönen Ladung nur noch geiler und mag immer mehr davon
Ich mach das auch sehr gerne.....ist aber auch ein Urgeiles Gfühl den frischen Saft etwas länger Immund zu behalten & dann schluckken..... Treff ma uns mal WO? glgEs ist einfach geil zu spüren wie es spritzt und ich lasse es immer gleich Richtung Hals rinnen und schlucke es dann
Da bin ich ganz bei dir,ein Spermakuß ist ist für mich die Krönung nach dem Blasen und der Partner hat auch was von seinem Saft.Schlucke auch gerne oder dann saftkuss
Da bin ich ganz bei dir,ein Spermakuß ist ist für mich die Krönung nach dem Blasen und der Partner hat auch was von seinem Saft.
Wo und wannLasse mich gern leersaugen !