Schlucken

Ob ich schlucke oder nicht, bestimmt natürlich mein Gegenüber. Ich frage immer brav, was gewünscht ist und biete meistens noch eine Gesichtsbesamung als Alternative an. Beides wird gerne genommen, aber meistens muss ich dann doch schlucken. Nur Ausspucken wird mir meistens ausdrücklich "verboten".

Ich liebe es wenn mein Schwanz schön langsam und tief gelutscht wird und ich dann als Belohnung meinen ganzen Saft in den Mund spritzen kann.

ohne schlucken ist es nicht so geil, auch wenn bei einer gesichtsbesamung der erste fette spritzer im gesicht landet, der rest gehört auf jeden fall ins blasmaul und sauber geleckt wird der schwanz natürlich auch

Ob ich schlucke oder nicht, bestimmt natürlich mein Gegenüber. Ich frage immer brav, was gewünscht ist und biete meistens noch eine Gesichtsbesamung als Alternative an. Beides wird gerne genommen, aber meistens muss ich dann doch schlucken. Nur Ausspucken wird mir meistens ausdrücklich "verboten".
Sehr löblich!
Extrem kundenorientiert

Ich dom versaut 55 Würde mich gern im Garten abblasen lassen und ficken gerne auch mehr in knittelfeld

Anhänge

• 17219164406535596638660055550380.jpg
    17219164406535596638660055550380.jpg
    508,3 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben