schmerzen beim analsex

Z

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute hab ne frage
ich habe beim analsex immer extreme schmerzen:fragezeichen:
bekomme auch oft danach einen schmerzhaften knubbel am after also hilfe!
mein freund sagt immer ich sei sehr eng. ich möchte ihm den spaß nicht vorenthalten da muss es doch eine lösung geben das es nicht so schmerzhaft ist. habe auch bereits gleitgel versucht ohne erfolg.

Warum muss es denn unbedingt Anal sein, wenn es Schmerzen verursacht?
Wenn du derartige Schmerzen dabei hat, kann das doch deinem Partner keinen Spaß machen! :roll:

ich möchte es ja selber auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich an, als würdest du dir gerade hämoriden heranzüchten ....

hallo leute hab ne frage
mein freund sagt immer ich sei sehr eng. ich möchte ihm den spaß nicht vorenthalten da muss es doch eine lösung geben das es nicht so schmerzhaft ist. habe auch bereits gleitgel versucht ohne erfolg.

ohaaaaa,....na daß müsst ich mir mal real zu gemüte führen da hätt ich dann bestimmt eine brauchbare lösung,:roll:

Wow da gibst ja wieder tolle Tipps... die Arme ;) Also zum einen muss ich meinen Vorredner schon recht geben, wenn Du so schmerzen hast, ist es immer fraglich ob Du es dann wirklich tun solltest, wenn es Dir aber selber auch Spass macht, dann brauchst Du vorbereitung! Du solltest ihm vielleicht mal sagen das ein einfachen "reinrammen" nicht wirklch immer so gut ankommt, da nutzt dann auch kein Gleitgel mehr. Gleitgelt hat den Zweck das es Flutscht, Du solltest aber auch darauf schauen das Du etwas gedehnt bist!

Soll heißen, einfach ins Liebesspiel einbauen, Flutschi auf den Finger, damit dann samft Deinen Po masieren bis alles schön feucht ist, dann langsam der erste Finger, wenn er nicht weiß was er mit der anderen Hand machen soll, kann er ja gleichzeitig Deinen Kitzler streicheln, dann der zweite Finger zwischendurch immer wieder mal Flutschi nachlegen ;) Du und wenn er aufmerksam ist natürlich auch er wird dann merken wenn DU soweit bist, dann sollte er mal langsam machen... richtig Flutschi nicht vergessen ;) Dann wird das auch besser funktionieren und wenn Du nach all dem Aufwand, der euch beide eigentlich schon an den Rand der "ORgasmusucht" bringen sollte ;) noch immer schmerzen hast und die auch nicht weniger werden würd ichs wirklich überlegen es zu lassen. Gibt noch soooooooooo viele Spielerein die euch beide zum Wahnsinn treiben können ;) Das ganze hat schon wenn es gut sein soll viel mit Gefühl, Rücksichtnahme, gegenseitiges Verständniss und dann natürlich mit Hemmungslosen Sex zu tun!! ;)

Natürlich gibst noch mehr Vorbereitungen die Du machen kannst schon vorher, dazu hat man aber manchmal keine Zeit oder Lust.

PS.: und danach nicht vergessen neue Tube Flutschi kaufen ;)

Vordehnen und Gleitgel, nichts dagegen einzuwenden, aber oftmals liegt auch ein mentales Problem vor, wenn die Partnerin nicht entspannt ist, verkrampft und quasi den Schmerz unwillkürlich heraufbeschwört in ihrer Einstellung und Erwartung: "Es hat immer weh getan und wird es wieder tun!"

Dieses Problem ist geschlechtsneutral und trifft Weiblein wie Männlein.

http://www.haemoriden.net/
Alles gute:mrgreen:
schmerzen beim analsex

hallo leute hab ne frage
ich habe beim analsex immer extreme schmerzen

Wow da gibst ja wieder tolle Tipps... die Arme ;) Also zum einen muss ich meinen Vorredner schon recht geben, wenn Du so schmerzen hast, ist es immer fraglich ob Du es dann wirklich tun solltest, wenn es Dir aber selber auch Spass macht, dann brauchst Du vorbereitung! Du solltest ihm vielleicht mal sagen das ein einfachen "reinrammen" nicht wirklch immer so gut ankommt, da nutzt dann auch kein Gleitgel mehr. Gleitgelt hat den Zweck das es Flutscht, Du solltest aber auch darauf schauen das Du etwas gedehnt bist!

Soll heißen, einfach ins Liebesspiel einbauen, Flutschi auf den Finger, damit dann samft Deinen Po masieren bis alles schön feucht ist, dann langsam der erste Finger, wenn er nicht weiß was er mit der anderen Hand machen soll, kann er ja gleichzeitig Deinen Kitzler streicheln, dann der zweite Finger zwischendurch immer wieder mal Flutschi nachlegen ;) Du und wenn er aufmerksam ist natürlich auch er wird dann merken wenn DU soweit bist, dann sollte er mal langsam machen... richtig Flutschi nicht vergessen ;) Dann wird das auch besser funktionieren und wenn Du nach all dem Aufwand, der euch beide eigentlich schon an den Rand der "ORgasmusucht" bringen sollte ;) noch immer schmerzen hast und die auch nicht weniger werden würd ichs wirklich überlegen es zu lassen. Gibt noch soooooooooo viele Spielerein die euch beide zum Wahnsinn treiben können ;) Das ganze hat schon wenn es gut sein soll viel mit Gefühl, Rücksichtnahme, gegenseitiges Verständniss und dann natürlich mit Hemmungslosen Sex zu tun!! ;)

Natürlich gibst noch mehr Vorbereitungen die Du machen kannst schon vorher, dazu hat man aber manchmal keine Zeit oder Lust.

PS.: und danach nicht vergessen neue Tube Flutschi kaufen ;)

Ich würde dir den gleichen Tipp geben!
Vielleicht bist du im Grunde auch wirklich noch nicht bereit dazu und tust es nur deines Freundes Willen oder weil du weist das es ihm Spaß macht!
Überdenke das einfach bitte mal in Ruhe ,denn nur Du selbst findest da die Lösung, in deinem Inneren ... Und wie schon ,oben, beschrieben vielleicht sollte dein Partner auch einfach etwas zarter Vorgehen Sodas ihr beide daran mehr Spaß und weniger Schmerzen habt! Den wenn er wirklich auf dich eingeht kann es ihm ja auch keinen Spaß bereiten wenn er weiß das du heftige Schmerzen hast.

Viel Erfolg und Spaß Wünsche ich dir!

Also Leute das mit den Hämoriden muss ja jetzt nicht wirklich sein.... :kopfklatsch:, Das geheimiss liegt wirklich in der Vorbreitung, im gegenseitigen Verständniss und an der Tatsache das Du es vielleicht doch nicht magst und dann kommt das was goldmemberxx gesagt hat, die Erwartung des schmerzes noch dazu, ich würds einfach mit Deinem Freund nochmals besprechen, dann nochmals gaaaannnnnnnzzzzzzz langsam versuchen und richtig hör einfach in Dich hinein, beim Sex etwas zu machen (immer wieder zu machen ;) ) was die unwohlsein verursacht ist einfach nur quatsch, Sex ist dafür viel zu schön!!!!

wenn es Dir aber selber auch Spass macht

Tschuldigung, aber das kann ihr keinen Spaß machen. Und wirds auch nie, weil sie es ihrem Freund nicht vorenthalten will.
Was macht dein Freund denn bevor er dir seinen Schwanz in den Arsch steckt? :hmm:

Solang du ihn nur hinten rein lässt, weil du ihm den Gefallen tun willst wird des nie was werden :lehrer:

Ich würde dir den gleichen Tipp geben!
Vielleicht bist du im Grunde auch wirklich noch nicht bereit dazu und tust es nur deines Freundes Willen oder weil du weist das es ihm Spaß macht!
Überdenke das einfach bitte mal in Ruhe ,denn nur Du selbst findest da die Lösung, in deinem Inneren ... Und wie schon ,oben, beschrieben vielleicht sollte dein Partner auch einfach etwas zarter Vorgehen Sodas ihr beide daran mehr Spaß und weniger Schmerzen habt! Den wenn er wirklich auf dich eingeht kann es ihm ja auch keinen Spaß bereiten wenn er weiß das du heftige Schmerzen hast.

Viel Erfolg und Spaß Wünsche ich dir!

hää?....

hallo leute hab ne frage

besorgs dir mal anal, mit eine dildo selber, vl gehts dann besser

oder steck dir mal beim duschen den finger hinten rein, hab ich auch schon mal gemacht

Vielleicht bist du nicht 100%ig entspannt beim AV und müsstest mehr Gleitgel nehmen. Ansonsten sind Schmerzen Warnsignale des Körpers und ich tät es an deiner Stelle lassen, anstatt sich zu quälen und eventuell einen physischen Schaden davon tragen. Schließlich sollte Sex Spaß machen. ;) Vielleicht ist dein Partner ja auch zu groß gebaut.

das hat nichts mit vorbereitung zu tun wenn ein knubbel entsteht.
ich kenne das von mir selbst, das ist wenn man beim analverkehr zu sehr preßt...

ist zwar das tollste gefühl, aber leider entstehen immer wieder diese knubbel.
keine angst...die vergehen immer wieder....

LG
Melli

Zurück
Oben