Schmerzen beim Sex

P

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich zu dem Thema nichts gefunden habe eröffne ich hier ein neues Thema

Unser Problem:wir sind seit 4 jahren zusammen und seit 3 jahren habe ich Probleme beim Sex.
Er hat 23cm und beim Sex ist er nicht zimperlich. Ich steh total drauf nur das Problem ist das er ihn mir zwar bis zum Anschlag reinschmettern kann aber nach ca 20-25 mal bekomme ich Unterleibsschmerzen
Auch wenn wir Blümchensex haben geht der schmerz nach 20 min spätestens los.

Hat jemand erfahrung damit?
Hab übrigens eine Östrogenansammlung mit ca 4cm Durchmesser was vl. Auch der Auslöser ist

Bitte helft uns! :up:

Naja, selbst wenn du drauf stehst, dass er dich hart ranmimmt, wirst du die Angst immer in Hinterkopf haben, dass es "gleich" wieder anfangen wird zu schmerzen! Ob man sich dann so gehen lassen kann, bezweifel ich mal stark! Aber wenn ihr die Erfahrungswerte hab, ab wann ungefähr es anfängt, unterbrecht doch den eigentlichen GV öfter mal und macht mit anderen Techniken weiter, z.B oral!

Nein die Angst konnte ich ausschalten.
Der schmerz kommt etwa bei 80% unseres GV.

Nein mein Arzt hat es gesehen.. Weil aufgrund der Hormone meine Brüste immer weiter wachsen bin ich zu ihm. Er hat gesagt in 6Monaten schaun wir nochmal und dann müssen wir was tun

Er hat es als östrogenblase und nicht als zyste benannt(hatte schon eine zyste da hat er auch zyste gesagt)

Glaubst du dass das der ausschlaggebende Punkt für meine Schmerzen ist

Ich glaub gar nix, - nur so wie du es beschreibst hört es sich nicht gut an, dem gehört nachgegangen .
Ich hab im google gesucht, - östrogenblase hab ich nicht gefunden. Aber dafür reizblase wegen östrogenmangel, eigentlich eine wechselerkrankung, aber man weiß ja nie - darum ab zum onkel arzt und anschauen lassen

Er hat gesagt ich hab östrogen für 3 Frauen aufgrund von Stress hat sich das angesammelt

Glaubst du dass das der ausschlaggebende Punkt für meine Schmerzen ist

Glauben heißt nix wissen, stimmt in dem Fall definitiv, eine qualifizierte Antwort kann dir nur ein Arzt geben der dich untersucht hat.

Im Zusammenhang mit Blase, Östrogen und Eierstock ist es - glaube ich - eine Eierstockzyste (das Wort Östrogenblase kennt auch Google nicht) was dann nicht Ursache der wachsenden Brüste wäre sondern - glaube ich - ein weiteres Anzeichen für eine Östrogendominanz, die auch weitere Beschwerden mit sich bringen kann -die Zyste wirst ja nicht seit 3 Jahren so groß haben. Die Zyste/Blase kann aber aktuell schon Grund für Schmerzen sein.

Ich bin kein Fan von Forumsdiagnosen, woher deine Schmerzen kommen kann dir nur ein Arzt sagen, geh bitte nochmal hin oder zu einem anderen und lass dich ordentlich beraten. Du hast da ein 4 cm Ding in dir und weißt nichts darüber :shock:

In jedem Fall ob Blase oder Zyste, wenn du akut starke Schmerzen hast fahr ins Krankenhaus.

Wo lokalisierst du den Schmerz und kannst du die Qualität und Quantität beschreiben?

Linke Seite unterleib
Wenn ich die Beine anwinkle spüre ich einen Druck an dieser Stelle, im Alltag habe ich sonst keine Probleme
Drückender Schmerz, strahlt auch manchmal aus in den Rest meines Unterleibes

Zurück
Oben