Schmerzhaftes CBT

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich - der Ehemann - suche nach Ideen um schmerzhafte CBT zu erfahren; ohne bleibende Schäden.

Brennnessel und juckende Hagebutten fallen ja jahreszeitlich aus.
Wachs finde ich zu harmlos und bei Reizstrom bin ich mir nicht so ganz sicher ob das von der Intensität was ausmacht. Meine bisherigen Stromerfahrungen sind eher langweilig gewesen.

Dachte schon an elektrische Bürsten an der Eichel und das Thema Glut (Zigarette) spinnt in meinem Kopf herum, für die Eichel. Oder die Eichel und eine Kerzenflamme scheint ein Thema zu sein.

Die Hoden in einen Schraubstock fände ich auch interessant.
Nur kann da was passieren?
Im Kopfkino ist schnell was interessant, nur meine Gesundheit geht vor.

Habt ihr Ideen?

LG

Hast du schon ätherische Öle angewandt? Die reizen die Schleimhaut und können bei zu starker Wirkung gut mit Trägerölen verdünnt werden. Nervenrad, und deren Gleichen brauche ich ja wohl nicht erwähnen,...... ggggg LG

Also Nervenrad stell ich mir absolut unspannend vor.
Da dürfte Reizstrom mehr hergeben, oder täusch ich mich?

Also Nervenrad stell ich mir absolut unspannend vor.
Da dürfte Reizstrom mehr hergeben, oder täusch ich mich?

Dachte schon an elektrische Bürsten an der Eichel und das Thema Glut (Zigarette) spinnt in meinem Kopf herum, für die Eichel. Oder die Eichel und eine Kerzenflamme scheint ein Thema zu sein.

Die Hoden in einen Schraubstock fände ich auch interessant.
Nur kann da was passieren?
Im Kopfkino ist schnell was interessant, nur meine Gesundheit geht vor.

Habt ihr Ideen?

LG

Ja so ist das Kopfkino eben. Aber blättere dich doch einfach durchs Forum. Gibt ja einige Anregungen und Erfahrungen die schon gemacht wurden. Glaub es wird dir nix bringen, wenn du jetzt von jedem die Erfahrungen nochmal sammelst und durchliest um damit dein Kopfkino zu füttern. Schau mal in den Bi/Gay Bereich, vielleicht ist da was passendes für dich.

Elektro ist doch sicher prickelnd, Hoden abbinden, quetschen....alles Themen die es hier mehrfach gab...auch Brennesseln erinnere ich mich war unlängst wieder. Benutz mal die Suchfunktion und schreib im entsprechenden Thread weiter, falls dir was unklar ist.

...auch Brennesseln erinnere ich mich war unlängst wieder...
Jo, Brennesseln sind optimal: Helfen angeblich gegen Gicht und Rheuma, somit wären die Schmerz auch gut für die Gesundheit :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, Brennesseln sind optimal: Helfen angeblich gegen Gicht und Rheuma, somit wären die Schmerz auch gut für die Gesundheit :lehrer:

ja wenn mans nicht übertreibt wie hier in der anleitung :)

" FLÄMMEN

Beim Flämmen wird der rasierte Hodensack des Zöglings zunächst mit Alkohol abgewaschen. Die natürliche Schutzschicht der Haut wird so entfernt. Die Brennhaare der Nesseln können so reibungslos, glatt und ohne Hindernis in die Haut des Sacks eindringen und ihre brennende Flüssigkeit in den Hoden abgeben.

Das sachgemässe Nettling besteht aus einem Vorflämmen und einem Hauptflämmen.

Beim Vorflämmen wird der gesamte Hodensack des Zöglings mit ein bis zwei kleinen, möglichst dunkelgrünen, saftigen Bernnesseln langsam bestrichen.

Der Zögling sollte dabei fixiert sein. Der Hodensack sollte schön gerundet abgebunden werden um die Erreichbarkeit der gesamten Fläche der Außenhaut sicherzustellen. Es wird empfohlen, beim Flämmen den Penis immer zu schützen, um Berührungen vor allem der Eichel zu vermeiden. Dies führt zu langwierigen Entzündungen, die fachärztlicher Behandlung bedürfen.

Nach etwa fünf bis zehn Minuten schwillt der Hodensack rot an. Die umhüllende Haut ist unterdessen durch die Einstiche Tausender verkieselter, glasartiger, spröder Spitzen aufgerissen. Der Zelleninhalt hat sich in das Hodeninnere ergossen und erzeugt dort einen beißenden, brennenden Schmerz.

Nach etwa zehn Minuten, wiederholt man das Flämmen nochmal mit bis zu zwei kleinen Pflanzen. Auch hierbei ist es üblich, dass sich der Zögling gefesselt mit weit gespreizten Beinen aufstellt.

Der Saft der Nesseln fließt beim Hauptflämmen ungehindert in den entzündeten Hoden ein. Denn die Haut ist wund, aufgeschürft. Die Abwehrstoffe des Körpers, die sich dem einfließenden Saft der Brennesseln entgegenstellen, sind nunmehr ganz verbraucht. Der Schmerz ist qualvoll. Er ist brennend, stechend, beißend und bohrend in einem. Auch sehr starke, kräftige junge Männer, die beim Vorflämmen noch unbeeindruckt, ungerührt blieben, gehen nunmehr in die Knie und beginnen zu wimmern.

Nach der Behandlung sollte der Hodensack mit einer entzündungshemmenden Salbe eingerieben werden."

also ich stehe auf eierabbinden und dann die eier mit sterilen kanülen durchstechen... ist ne geile sache

also ich stehe auf eierabbinden und dann die eier mit sterilen kanülen durchstechen... ist ne geile sache

Ist das nicht gefährlich?!
Abgesehen davon, dass ich kein Blut sehen kann bzw. beim 1. Tropfen Blut meine Erregung im Keller ist.

Zurück
Oben