Schmerzhaftes CBT

das mit den wespen halt ich auch für keine gute idee. am ende bekommt man noch eine entzündung usw.

habe mal das Chili Öl probiert,
habe es kaum gespürt, Schwanz garnicht, Eichel kaum,
aber natürlich ist es auch ein Stück in die Harnröhre gelaufen
und da habe ich es dann kräftig gespürt.
Da war es dann fast schon zu heftig.

Chili Öl brennt & wärmt, gehört 2 Wochen angesetzt.Nelken & Thymian öle sind ätzend. Rosmarin wirkt Freundlicher. Alle gehören mit Träger öl (olive) gemischt,, kenne sie aber für andere Verwendung..Brauchst noch infos?

also, mir die hoden quetschen oder brutal bearbeiten zu lassen gefällt mir sehr, hab einige erfahrungen gemacht ;-)
Anhang anzeigen 1401250

schaut in meine alben, da ist auch eine schraubstock session zu sehen ;-) viel spass

Anhang anzeigen 1470731
Hallo!

Ich - der Ehemann - suche nach Ideen um schmerzhafte CBT zu erfahren; ohne bleibende Schäden.

Brennnessel und juckende Hagebutten fallen ja jahreszeitlich aus.
Wachs finde ich zu harmlos und bei Reizstrom bin ich mir nicht so ganz sicher ob das von der Intensität was ausmacht. Meine bisherigen Stromerfahrungen sind eher langweilig gewesen.

Dachte schon an elektrische Bürsten an der Eichel und das Thema Glut (Zigarette) spinnt in meinem Kopf herum, für die Eichel. Oder die Eichel und eine Kerzenflamme scheint ein Thema zu sein.

Die Hoden in einen Schraubstock fände ich auch interessant.
Nur kann da was passieren?
Im Kopfkino ist schnell was interessant, nur meine Gesundheit geht vor.

Habt ihr Ideen?

LG
Schau mal, was ich mache...

also zigarette an der eichel ist heavy,aber geil...flammen sind der hammer!

schade das man hier kein Video raufladen kann.
hätte eines mit Wespe aber an der klit! gggg

[video]http://tuberica.com/de/videos/8255187/best-german-slave-The-Wasp-Clit.html[/video]

geht ja doch! ggg

anfangs für die frau auch noch nur dann den schmerz würd ich nicht gerne erleben! ggggg

Zurück
Oben