SM SPIELE MIT DER MÄNNLICHKEIT (CBT, BALLBUSTING)

In echt?? Warum das??

Bin sehr devot und meine größte Vorliebe ist es einer Frau zu dienen und ihre wünsche zu erfüllen ohne dabei selbst befriedigt zu werden. Ein schlaffer penis ist da ein schönes zeichen um zu zeigen dass man für sex nicht zu gebrauchen ist. Und nein, das ist nicht nur eine spinnerei, ich habe diesen wunsch seit mittlerweile über 10 jahren

Bin sehr devot und meine größte Vorliebe ist es einer Frau zu dienen und ihre wünsche zu erfüllen ohne dabei selbst befriedigt zu werden. Ein schlaffer penis ist da ein schönes zeichen um zu zeigen dass man für sex nicht zu gebrauchen ist. Und nein, das ist nicht nur eine spinnerei, ich habe diesen wunsch seit mittlerweile über 10 jahren
Okay, ich genieße meine Erektion schon gerne.

Ich finde diese höher schneller weiter Mentalität schlimm,man muss sich rantasten,nach und nach steigern, Grenzen erweitern, aber nicht hau ruck in die Vollen.

Ich erlebe immer wieder, dass vorab das Kopfkinoheftig rattert, ich freumich dann auf Sessions wo ich auch mal an meine Grenzen gehen kann, und was ist, schon beimersten Patsch heißts "Au".

Ich mag diese Spiele, hab leider viel zu selten die Gelegenheit, weil nur wenig reineMasochisten gibt. Aber es ist ein Spiel, eine Mischung aus Schmerz und Lust, und es geht nicht darumwiemach ich das Spielzeug am schnellsten kaputt
Würde der Lady jederzeit zu Füssen liegen und mich anbieten😍😍🌹🌹 liebe es der Frau zu Füssen zu liegen und die Füsse zu spüren zu bekommen, mit Wachs ist auch der Hammer

also ich mag es auch, wenn es an meinem Gehänge etwas härter zugeht, abbinden, Kerzenwachs, Klammern, Gewichte, Dilatoren etc. und wenn es jemand kann, auch Nadeln und Katheter. Leider gibt es sehr wenig Frauen, die das aus purer Lust und Freude an der Sache machen, ohne fin. Interessen.

Leider muss ich dir da zustimmen auch giebt es keine Männer die das können oder richtig machen
Ich bin eigenlich Dom aber ab und an gerne mal Dev und mag die harte gangart auch an mir.
Nur leider findet sich niemand der die gleichen interessen teil in meiner nähe
Es ist geil es an sich selbst zu machen aber geiler wenn man sich ausliefern kann an wen der dich lesen kann und weis wann er aufhören muss oder soll

Reine Sadistinnen gibts schon, ich zähl mich dazu, aber es gibt nur wenige reine Masos
Ich zähle mich durchaus zu einem reinen Maso. Stehe nicht auf Sissy, Erniedrigungen bis zu einem gewissen Grad. Aber Wachs, Nadeln, CBT generell, Strom, Brennessel sind absolut mein Ding. Würde das durchaus als reinen Maso bezeichnen.

Zurück
Oben