Schmerzhaftes CBT

ich wende cbt sehr sehr gerne an meinen slaves an... abbinden extremes abschnüren und dergleichen gehört eigentlich fast immer zu einer session... ingwerspielchen Tabasco wachs eiertreten oder mit fast einschlagen gewichte usw mögen meine slaves besonders gern... da ich med. gebildet bin und mich die weiße Erotik sehr anspricht setze ich auch sehr gerne nadeln im Genitalbereich sowie katheter Injektionen und Infusionen.... natürlich sind auch Werkzeuge immer eine nette Abwechslung... in diesem sinne wünsche ich schmerzhafte weihnachten :)

@ 26TopMaster

hört sich geil an deine Praktiken, Tabasco hab ich noch nie probiert, wie fühlt sich das an? Wie lange brennt es? Ist der Schmerz extrem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich - der Ehemann - suche nach Ideen um schmerzhafte CBT zu erfahren; ohne bleibende Schäden.

Brennnessel und juckende Hagebutten fallen ja jahreszeitlich aus.
Wachs finde ich zu harmlos und bei Reizstrom bin ich mir nicht so ganz sicher ob das von der Intensität was ausmacht. Meine bisherigen Stromerfahrungen sind eher langweilig gewesen.

Dachte schon an elektrische Bürsten an der Eichel und das Thema Glut (Zigarette) spinnt in meinem Kopf herum, für die Eichel. Oder die Eichel und eine Kerzenflamme scheint ein Thema zu sein.

Die Hoden in einen Schraubstock fände ich auch interessant.
Nur kann da was passieren?
Im Kopfkino ist schnell was interessant, nur meine Gesundheit geht vor.

Habt ihr Ideen?

LG

Auch Chinaöl auf Sack und Eichel wirkt gut. Verstärken kann man die Wirkung mit Wasser...
In meinem Profil auf http://www.eroprofile.com/toughtender findest du vielleicht auch ein paar Ideen. Viel Spaß!

Also ich fahre total auf schmerzhaftes CBT ab! Hartes abbinden, den Sack boxen, schlagen u quetschen. Geile harte Tritte, Wachs, Strom, schmerzhaftes enthaaren der Genitalregion. Einreibungen mit Rheumasalbe u Chinaöl, Eichel mit harter Bürste bearbeiten, Katheder, sounding usw. . Auch bin ich fürs zwangswichsen mit schmerzhaften abspritzen zu haben!

Egal ob M, W, Paar, Gruppe, lesbar, bi oder hetero, stehe jeden zur Verfügung!

Hallo,
Diana Spray ist auch sehr wirksam.
Abbinden, Gewichte, Infusion, Klammern, Hoden quetschen, .....

Lg

ist ja geil, auf was hier die meisten stehen!!!!!!!!!!!!!
meine herrin hat mich geheiratet, ich darf ihr für ihre SM paktiken zur verfügung stehen.
es wäre super, wenn wir uns hier bilder zeigen könnten.
wenn ihr auch mit einer herrin, oder einem meister, SM real auslebt, macht ihr sicher auch wie wir clip`s und bilder. natürlich ohne gesicht, nur ausschnitte wo die herrin/meister ansatzweise zu sehen sind. gerade soviel, damit man sehen kann, dass es auch wirklich eine/n herrin/meister real gibt.
bin schon neugierig, wer seine erzählungen und vorschläge auch wirklich erlebt hat.

ich mache mal den anfang mit einem bild (aus einem clip), bei dem ich an den eiern gepeitscht werde. dass eine 2. person dabei ist, sieht man, weil ich ganz zu sehen bin, und.......einer muss ja peitschen! ;)
natürlich haben wir auch bilder, auf dem bei aktionen, von meiner herrin hände, brüste usw. zu sehen sind.

Anhang anzeigen 1373035

ich freue mich auf einen regen fotoaustausch, lg hodensack

Servus ehepärchen
also das mit der zigarette solltest dir 2 mal überlegen.
hab das mal am unterarm gemacht, hat wochen gedauert bis es verheilt.
lg

Dusche Deine Eichel mit heißem Wasser: langsam Temperatur steigern, vielleicht dazwischen mal schnell auf eiskalt gestellt, etc... Mir hat das schon manchen freihändigen Orgasmus beschert...

Eichel und Kerzenflamme kann bei vorsichtiger Anwendung auch was!

Mir hat eigentlich zerstampfter ingwer auf der eichel gereicht, das war sehr anregend ;-)

hab ich schon in einem anderem treat gesagt, hier aber gerne wieder. fang eine wespe mit einer kleinen plastikkappe und halte diese dann auf seine eichel. der schmerz ist extrem und auch extrem geil! besonders empfehlenswerte stelle: eichelrand beim frenum .... *mhmmmm*

Zurück
Oben