Schmerzhaftes Sexerlebnis

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumsgemeinde!

Mein Leben hat in vollen Gange wieder begonnen und zwar richtig!

Seit kurzem bin ich mit einer jungen Frau zusammen und ich muss sagen das wir sehr viel Spass miteinander haben,auch beim :poppen!

Doch das letztemal schockte sie mich sehr!Wärend wir es miteinander taten,biss sie mich in meinen Arm!Ich dachte naja das kann passieren als sie mich ein zweitesmal biss aber ordentlich!Vor Schreck machte ich einen Sprung auf die gegenüberliegende Seite des Bettes!

Ich sprach sie darauf an was das soll! Sie sagte plötzlich zu mir,sie steht auf Schmerzen!Sie will das ich sie beisse und kratze und an den Haaren ziehe!Aber sie will mich auch beissen und kratzen....

Naja!Einen Versuch war es wert und so wie es aussah bescherrte ich ihr nicht nur mehrere Orgasmen sondern auch blaue Flecken!Ich schau natürlich auch nicht sonderlich gut aus!

Mich törnt das nicht sonderlich an,aber sie um so mehr!Auserdem will ich ihr nicht mehr wehtun und sie blau und grün beissen!

Nur wie sag ichs ihr bzw. gibts eine Alternative zum Beissen und Kratzen?

LG Rockis

montier ihr doch mal klammern an die brustwarzen und/oder an die schamlippen. das sollte ihr gefallen :daumen:

Tja du hast wohl eine Freundin, welche halt auf schmerzen steht, und dieses bereitet ihr halt lust.. wenn du sie nicht beissen oda sonst was willlst.. ist die idee mit den klammern eine ganz gute... da hat sie wenigstens keine bisspuren von dir du kleiner vampir :mrgreen:

hm wie wärs wenn sie einfach mal direkt drauf ansprichst das dir, das jetzige prinzip unangenehm ist und du gerne etwas anderes probiern möchtest? viell hat ja sogar sie eine zündende idee :daumen:

hm wie wärs wenn sie einfach mal direkt drauf ansprichst das dir, das jetzige prinzip unangenehm ist und du gerne etwas anderes probiern möchtest? viell hat ja sogar sie eine zündende idee :daumen:[/QUOTE]

Von ihren Ideen hab ich glaub ich schön langsam Angst!:lol:

:nono: autsch autsch:nono:

also mal so ein leichter klaps find ich ja auch geil!!
aber es sollten keine spuren nach ner heißen nacht bleiben

na bitte ... das wär das erste mal das ich ohne kratzspuren aus ner heißen nacht kommen würde :mrgreen:

und wenn du angst vor ihren ideen hast.... is das wohl nciht gerade gut :lol:

ne sprich sie wirklich darauf an, manchmal helfn gespräche ja wirklich ;)

Hallo rockis!

Da hast du ja eine richtige Wildkatze im Bett:mrgreen:

Hätte auch gesagt das du mit ihr darüber reden solltest. Wer weiss was sie sonst noch für Vorlieben hat:)

Lg

Also ich für meinen Teil hab mich jetzt erst vor kurzem eingelebt in das Schmerzen erleben (und macnhmal auch durch meine Nägel zufügen - aber eher ungewollt ;)) und ich hab mich da auch erst mal reinfinden müssen, es vor mir selber zugeben müssen dass es spaß macht und mich befriedigt.. ist vielleicht nicht ganz so gut sich da kopfüber hineinzustürzen vor allem wenns dann schon um blaue flecken und ähnliches geht..

Das sind Neigungen die man eben hat oder nicht, die man genießen kann oder nicht. Wenn du sagst es ist dir unangenehm ihr weh zu tun und wenn sie mit dir härter umgeht, dann solltest du ihr das wirklich sagen. Auf Dauer ist es nicht gut etwas nur zu tun weil der Partner es möchte.
Du sagst du hast Angst vor ihren Ideen. Das zeigt mir dass du wohl nich sehr unsicher bist. Vor den ideen selber musst du keine Angst haben, die werden dir nur helfen zu verstehen, was dein Mädchen von dir möchte.
Vielleicht könnt ihr euch ja auf einen Mittelweg einigen wo beide sich mal vorsichtig herantasten an das Thema Schmerz. Es ist ja auch Vertrauen nötig, sich von jemandem den man gern hat verletzten zu lassen. Geht es in Ruhe an..

Aber ich muss wiederholen, wenn sie diese Schmerzen beim Sex wirklich "braucht" und du überhaupt nichts damit anfangen kannst, kann es auf Dauer nicht gut gehen weil sich dann immer einer von euch beiden verleugnet und sich nicht so wohl fühlt wie es sein soll.

Also wirklich. Red mit ihr. Über deine Ängste und ihre Wünsche und mögliche weitere Pläne.

alles liebe und gute wünsche für eure Zukunft von mir =)
Lucifera

Ha, das kenn ich, wenn man nicht selbst auf Schmerzen steht kann das wirklich anstrengend sein. Hatte mal eine echte Wildkatze bei einem ONS, ich hab am nächsten Tag ausgeschaut wie Rocky nach der 12-ten Runde :)

darüber reden - nicht gerade, wenn ihr "dabei" seid, hilft. und dann einfach, ganz langsam, ausprobieren, was beiden spaß macht. schmerzen sind nicht schmerzen, und der gleich klaps wirkt sehr unterschiedlich an verschiedenen stellen. klammern tun auch von allein weh, ohne daß du dauernd direkt schmerzen zufügen mußt. und sie tun umso mehr weh, je länger man sie drauf hat.

hatte mal eine Urlaubsbekannschaft, die beim Küssen unheimlich gern ohne Vorwarnung in die Zunge biss :confused: war nicht mein Ding deswegen :winke:

ich würde auch mit ihr darüber reden ob es nicht reicht wenn du sie "züchtigst" sm like eben

also mein ding wäre es nicht beim sex meinem partner schmerzen zuzufügen

Hatte auch eine die hat mir immer wenn sie gekommen ist in die Schulter oder Oberarm gebissen!

ich mag es in meine pobacke gebissen werd.oder an mein nippeln knabbern

Zurück
Oben