Euer Schlimmstes Blinddate Treffen oder Sexerlebnis erzählt davon

Unser schlimmstes "Blinddate". Also ist schon eine weile her da haben wir hier mit einem echt netten sympatischen Päärchen geschrieben. Mal hat der Mann mal die Frau geschrieben. Einfach locker austauschen über Gott und die Welt. War ein angenehmes texten und wir hatten dann bald das Gefühl: ja die sind auf der selben Welle wie wir. Haben Fotos ausgetauscht und uns Erfahrungen erzählt. Komplett ihne stress sind wir dann zum thema Treffen gekommen dann haben wir auch handynummern ausgetauscht und per whats app weiter getextet. Nettes sympatisches Paar mitte ende 30 und auf den bildern auch noch attraktiv auf gleicher wellenlänge ja besser kanns doch ned sein. Haben uns dann mal verabredet könnten uns ja auf einen Kaffee treffen auf halben Weg weil die ja etwas wegwohnen. Es wurde jetzt ned so ganz fomuliert aber durch die Blume wars dann schon klar das es nicht beim Kaffee bleiben wird und eine Unterkunft e schon reserviert ist. Wir also voller vorfreude an einem Samstag losfahren richtung Osten. Treffpunkt ein nettes Kaffee mit Gastgarten super wetter scheint alles perfekt soweit. Sind etwad früher angekommen weil wir den Verkehr zu negativ berechnet haben. Haben also so eine halbe stunde dagesessen und schon kaffee und eis gehabt, bekommen die Nachricht: 5min! . Hatten zu dem Zeitpunkt muss ich gestehen ned so wirklich viel erfahrung mit einem Treffen mit Paaren. Aus 5min wurden dann 20 und als wir eigentlich damit gerechnet haben das wir e versetzt werden begrüßt uns jemand von der Seite. Ein Mann schätze mal mindestens 45 Jahre alt. Sehr korpulent, dicke Brille, und Fragwürdiger Körperhygiene. Noch dazu hat er einen eher gruseligen Eindruck gemacht. Wir sehn hoch er freudestrahlend setzt sich ganz selbstverständlich zu uns. Im ersten moment waren wir beide voll perplex und wussten nicht wirklich was sagen. Vieleicht auch weil der sofort mit reden angefangen hat wie cool das es sich ausgegangen ist und wie sehr er sich darüber freut das wir da sind usw usw. Als er mal runter ist von seinem Redetripp hab ich dann gefragt wo den die Frau sei? Das war in dem Moment das einzige was mir so spontan eingefallen ist. Ach da meinte der so ganz locker hatten grad scheidung und er sei jetzt Solo. Er sagte das mit einer lässigkeit und einem grinsen da wurde mir echt schaurig. Unser er hat obwohl der sonst schlagkräftiger ist bei seltsamen situation auch eine Weile gebraucht bis er sich gefangen hat ist aber dann e in die offensive gegangen. Was das den mit den Bildern soll? Das kann doch unmöglich er sein! Hat er wieder wie selbstverständlich geantwortet das wären alles eher ältere Fotos gewesen und seid dem hat er krankheitsbedingt etwas draufgepackt. Warum er uns ned sagt das er alleine ist, war für ihn eine Beiläufigkeit was für ihn ja nicht erwähnenswert war. Wir wollten trotzdem irgendwie höfflich bleiben und haben gesagt das sei ein Irrtum und wir würden wieder fahren. Worauf der gleich gefragt hat wo den das Problem sei?! Er habe doch schon Zimmer und alles organisiert. Für ihn wär die sache jetzt fix er habe ja schließlich auch einen Anreiseweg gehabt. Wir haben auch da versucht höfflich zu verneinen und der kellnerin gesagt das wir gerne zahlen würden. Das war für den jetzt ned hinnehmbar, hat angefangen mit man können ihn doch jetzt ned einfach versetzen usw.. wir sind dann aufgestanden und Richtung Auto gegangen.Er geht uns hinterher und wollte weiter drüber diskutieren. Kurz vorm einsteigen sagt er ok macht er zwar nicht aber er hat jetzt 500 euro mit und holt gleich noch 500 dann sollte es aber dann schon passen. Wir haben ihn nicht beachtet und sind dann einfach losgefahren. Beim Retourweg hatten wir dann zumindest viel Gesprächsstoff und haben dann eigentlich e lachen müssen. Dachten uns sowas kann schon mal passieren. Am nächsten Tag hat der dann angefangen zu schreiben. Blöd oder besser naiv wie wir waren hatte er ja die Telefonnummer. In der Erwartung wenn man ihn lange genug ignoriert gibt der schon auf und wenn wir den sperren a dann is die Sache e gegessen. Dank Herold hat der über die nummer die Adresse rausgenriegt und uns Briefe schreiben angefangen. Der hat uns nie bedroht oder so es war einfach nur lästig. Das Maß war dann voll als er meinte er kommt jetzt dann vorbei und wir reden uns das aus. Da haben wir den angerufen und gesagt wenn jetz ned schluss ist schalten wir die Polizei ein. Als der polizei gehört hat hat der schlagartig aufgelegt und wir haben nie mehr was gehört. Ja ich im Grunde hätten wirs mehr abchecken sollen und jaaa die Telefonnummer herzugeben war echter Schwachsinn. Jetzt wissen wir das auch lol. Haben hier noch ein päärchen kennen gelernt (die lesen das vieleicht sogar ;) ) die sind voll in Ordnung aber die hatten sogar noch einen Tick heftiger erwischt. So das war mein schlimmstes Blinddate. Sorry hab vieleicht weit ausgeholt aber vieleicht hats auch jemanden intressiert. Bin gespannt auf eure Beiträge :)

ich kann mich an mein letztes blinddate gar nicht erinnern....es war jedenfalls nach dem russischen einmarsch in afghanistan, vor dem mauerfall...

Oh verdrückt wollte noch schreiben heftige Geschichte aber mir wäre Mulmig geworden.
So eine Erfahrung hab ich noch nicht gemacht

Zurück
Oben