Ich glaube die meisten machen sich nur selber vor das es noch Tabus und eine Verurteilung als "pervers" gibt. Von wo sollte die den kommen? Aufstand der Katholiken im Altenheim?
Vor einiger Zeit ist ein recht harter Dreier von uns in meinen Freundes und Bekanntenkreis durchgesickert. Außer einen Schulterklopfer und Daumen hoch gab es da keine Reaktion. Und das sind schon eher staubtrockene Konservative.
Die meisten reden sich doch nur selbst ein das es noch irgendwo eine mittelalterliche und prüde Macht in der Gesellschaft gäbe damit ihr Treiben spannender wirkt und noch etwas den Reiz des Verbotenen hat. Einmal abgesehen von radikalen Islamisten und 80 jährigen Pfaffen ist es den meisten völlig egal was jemand wo treibt. Als Pervers gilt höchstens noch Sex mit Kindern und Tieren. Daher würde ich mich nicht einmal zum Spass als derartiges betiteln.
Lugner hüpft mit jungen Mausis rum, Blümels Frau kann man im November Playboy 2012 sehen, der Bundespräsident ist geschieden, ein Mann mit Bart als Frau verkleidet hat den ESC gewonnen, in jeder größeren Stadt ein Swingerclub und kaum ein Dorf ohne Puff. Gäbe es da noch die klassische Front der Prüderie, hätten diese inzwischen einen Fulltimejob.