Euer perversestes Sexerlebnis

Wurde mal bei einem Feuerwehrfestl von einer Frau dermaßen heftig abgefüllt (bin sehr trinkfest, umso bemerkenswerter ihre Leistung) und irgendwann hat sie gesagt "So, jetzt gemma schnaxln"
Gesagt, getan - rein in den Wald und gemma gemma.

Am nächsten Tag war bei dem Fest der Frühschoppen.
Da hab ich die gute Dame dann nüchtern (bzw. unter 1 Promille) gesehen.

Jo.... Des woa pervers...
Und ich hab mir damals genau dasselbe gedacht. :eek:

Das perverseste Erlebnis seht ihr in meinen Bildern. Ich war im Januar 2019 in Köln bei einer fast tabulosen Prostituierten. Es war schon lange mein Wunsch, mir das Arschloch mit dem großen Collin-Spekulum untersuchen zu lassen. Im Hotel hatte ich mir schon einen Einlauf verpasst, so dass alles schön sauber war. Das Mädel, was ich besuchte war klasse. Sie schraubte mir das Arschloch mit dem größten handelsüblichen Spekulum nach Collin bis zum Anschlag auf. Als Gleitmittel wurden nur ein paar Tropfen Duschgel verwendet, wodurch das Arschloch schön "brannte" und alle Empfindungen potenzierte. Ich brachte kleine Modellautos mit, die das Mädel im offenen Arschloch einparken und fotografieren sollte. Das hat den Effekt, dass da im Loch herumgewerkelt werden muss und sich dadurch alles extrem weit offen anfühlt und das Mädel sich auf das offene Loch konzentrieren muss. Ich liebe nämlich die Blicke hinein! Das Mädel ließ sich dabei enorm viel Zeit und das offene Arschloch begann nach einigen Minuten zu schmerzen, was mich aber noch geiler machte. Diese Geilheit durch sehr lange Dehnung des Arschlochs kannte ich bis dahin gar nicht. Hinzu kam die Ungewissheit, wie lange sie da noch am Loch werkelt und herumspielt. Ich fühlte mich ausgeliefert in einer zu tiefst peinlichen Situation. Sie entfernte das Spekulum nach einer gefühlten halben Stunde und fistete mich hart und tief. Ich glaube der halbe Unterarm des Mädels steckte in meinem Arsch. Dann nahm sie ihren Fuß. Mein Arschloch war zu diesem Zeitpunkt so ausgeleiert, dass es auch den Fuß aufnahm. Es war hammergeil. Mit ein paar wenigen Handgriffen an meinem Schwanz spritzte ich ab. Das war das Perverseste und Schönste , was ich erleben durfte. Danke an das Mädel in Köln!
Medium 1222052 anzeigen
Medium 1222058 anzeigen
Medium 1222060 anzeigen
Medium 1222057 anzeigen
Medium 1461551 anzeigen

Und schon wieder jemand auf ignorieren...
Ich hatte an und für sich keine "perversen Sexerlebnisse" weil dinge die mich überfordern und meine Grenz überschreiten, die mach ich nicht.
Pervers ist hie und da das zwischenmenschliche...

Pervers ja was soll ich sagen, ich lag am Strand, war eingeschlafen und hatte einen geilen Traum das mich eine geile Frau bläst ich wurde wach und es war ein Kerl das war für mich pervers, vor allem weil ich total Hetero bin.

Ja ma bitte klär mich auf :hahaha: ich bin nämlich zu deppat dafür :p im Duden findest du dieses Wort garantiert nicht :rolleyes: ich geb dir einen guten Rat sauf weniger dann bleibt auch noch was von deinem letzten Rest Hirn übrig ...
ich muss dir leider mitteilen... ich bin antialkoholiker. aber ich werde dir erklären woher der ausdruck buttern stammt. im gegensatz zu ficken das erst vor 30 oder 40 jahren erfunden wurde gibt s den ausdruck buttern schon seit 1920 oder 1925, laut unseren vorfahren. also früher hat man ein schmales hohes fass verwendet. der deckel hatte ein loch, durch das loch ging ein rundholz auf dem wiederum ein rundes brett montiert war.in das fass wurde der rahm eingefüllt und dann mit dem holzstössel solange in das fass rein und rausgefahren ist bis aus dem rahm butter wurde. das aus und einfahren mit dem holzstössel, der war ca. 3 bis 4cm dick, durch das loch und der schaum der dabei entstand und teilweise aus dem loch herausquoll erinnerte halt die leute an das aus und ein beim ficken. daher haben früher und teilweise auch heute noch buttern gesagt , anstatt ficken. hört sich halt nicht so fein an. genauso haben die meisten früher statt muschi, fotze oder möse ... fut gesagt. hört sich auch wiederum nicht fein an. hier im forum wird man sogar ermahnt, oder überhaupt gemeldet wenn man solche ausdrücke verwendet. ist ja auch niveaulos... fut buttern, oder pudern wie auch manche sagen.. kommst du zurecht jetzt.??????ßßßß

Ja ma bitte klär mich auf :hahaha: ich bin nämlich zu deppat dafür :p im Duden findest du dieses Wort garantiert nicht :rolleyes: ich geb dir einen guten Rat sauf weniger dann bleibt auch noch was von deinem letzten Rest Hirn übrig ...
halte dich ein wenig zurück mit deinen kraftausdrücken. es könnte sonst eine meldung an die ordnungshüter geben... würde dir nicht guttun.

Also.....
In jungen Jahren hat mir mal eine bekannte in meiner Stammdisko in der Bar einen Geblasen. Wir standen am Rand der Bar (die sehr gut besucht war) und machten ein wenig rum- als sie in die hocke ging, mir die Hose öffnete und meinen Schwanz bläst.
Das dort des öfteren am WC ein kleines Stelldichein stattfand war allseits bekannt und genutzt, aber das war selbst für mich nicht ganz gewöhnlich.
Trotzdem ein sehr geiles Erlebnis 😜

Da muss ich dich jetzt leider enttäuschen.... und glaub mir, das passiert öfter als du glaubst!!

Meine Liebste und ich gehören zu den ganz schlimmen unter den Perversen.
Wir tun solche Abartigen Dinge wie Händchen halten... und das auch noch in aller Öffentlichkeit.

Zurück
Oben