Euer perversestes Sexerlebnis

Wurde mal bei einem Feuerwehrfestl von einer Frau dermaßen heftig abgefüllt (bin sehr trinkfest, umso bemerkenswerter ihre Leistung) und irgendwann hat sie gesagt "So, jetzt gemma schnaxln"
Gesagt, getan - rein in den Wald und gemma gemma.

Am nächsten Tag war bei dem Fest der Frühschoppen.
Da hab ich die gute Dame dann nüchtern (bzw. unter 1 Promille) gesehen.

Jo.... Des woa pervers...

Bestimmt nicht pervers aber superschön: Mit meiner Affäre. Ein Zimmer in einem Edelbordell gemietet für eine geile Stunde. Vorher Whirlpool gemietet. Die Chefin erklärt uns die Bedienung des Pools. Sie trägt einen super kurzen Ruck und keinen Slip. Beugt sich über die Wanne und im Arm meine Affäre ...
Sex in einem Bordellzimmer ist super - besonders mit einer Frau für die man nicht bezahlen muss!
Für welche Frau muss man nicht bezahlen?
Gut soll einige geben die mehr Geld haben bzw verdienen als Männer... ALDI Witwe zb..... aber ist eher selten so eine als Partnerin zu haben

Den perversesten Sex kann man mit der Mutter Erde haben, indem man den Schwanz in ein Mausloch steckt und wartet, bis die Erde bebt.

Der erste Typ, der mir auf den Arsch gegriffen hat, meine Nippel geleckt hat und vor mir auf die Knie ging um meinen Schwanz tief in die Kehle zu nehmen. War für mich damals sehr pervers, habe mich aber schnell daran gewöhnt.:)

Zurück
Oben