- Reaktionen
- 272
da steht doch opas ,und nicht kinder ,ja lesen kann schon schwierig seinDu meintest mit Kindern und Tieren, oder? Beides ist übrigens auch illegal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da steht doch opas ,und nicht kinder ,ja lesen kann schon schwierig seinDu meintest mit Kindern und Tieren, oder? Beides ist übrigens auch illegal...
Vor allem verstehendes lesen...da steht doch opas ,und nicht kinder ,ja lesen kann schon schwierig sein
Bist du etwa homophob, weil du Wert auf die Feststellung legst, das wären Heteros gewesen?2 Heteros den ungewaschenen schwanz am ubahnklo gelutscht und an Ihren arschlöchern gesnifft und geleckt, pisse und sperma ins maul bekommen! War saugeil
Vielleicht möchte er sich nur über Andere lustig machen.
Sein eigenes Ego damit aufpäppeln.
Das traumatisiert nun wirklich.bei einer gummibärchen-orgie zusehen ...
![]()
Von meiner warte aus betreibe ich keine abartigen sexpraktiken .Was war euer abartigster Sex? Stellungen, Sexpartner, Handlungen,.....?
Von meiner warte aus betreibe ich keine abartigen sexpraktiken .
Ist nicht meins , aber unter pervers oder abartig verstehe ich was anderes!ich auch ned. die klistierparty damals mit dem befreundeten ehepaar war vollkommen normal.![]()
jo mai die sind echt so pervers die würd ich glatt vernaschen.....bei einer gummibärchen-orgie zusehen ...
![]()
Was ist pervers?
Darüber urteile ich nicht solang niemand außenstehender belästigt oder geschädigt wird. Was der/den Personen , freiwillig, Spaß macht bleibt der/denen überlassen und geht mich nix anwenn man sich das gesellschaftliche verhalten so anschaut: das abartige, das die ANDEREN tun ...
magst du buttern, das ist zwar nicht pervers... kommt aber drauf an..wo ...............Dann fang mal du zu erzählen an bevor du fragst und sag uns auch gleich was du unter pervers verstehst?![]()
Was los heut?magst du buttern, das ist zwar nicht pervers... kommt aber drauf an..wo ...............
buttern ist kein fetisch.... kennst du nicht mal buttern.???? und da frsgst du ob ich angerennt bin.???? schau mal im duden , da erfährst du was über buttern....muss ich denn alle jungen hier aufklären???????ßß ich bin doch keine kläranlage.Oida wo bist denn du angerenntist "buttern" ein neuer Fetisch
![]()
Ja ma bitte klär mich aufbuttern ist kein fetisch.... kennst du nicht mal buttern.???? und da frsgst du ob ich angerennt bin.???? schau mal im duden , da erfährst du was über buttern....muss ich denn alle jungen hier aufklären???????ßß ich bin doch keine kläranlage.
buttern ist kein fetisch.... kennst du nicht mal buttern.???? und da frsgst du ob ich angerennt bin.???? schau mal im duden , da erfährst du was über buttern....muss ich denn alle jungen hier aufklären???????ßß ich bin doch keine kläranlage.
Achso??? Na dann wartet paar Jahre bald seid ihr die Opas und Omas!! Schrecklich so intolerante und engstirnige Ansichten aus dem Mittelalter. Sagt euch eigentlich der Begriff Ageism etwas?mit alten opas und tieren ist pervers
ist "buttern" ein neuer Fetisch![]()