U
Gast
(Gelöschter Account)
Montag ausgefallenIch meine über alles was etwas ausgefallener ist und damit euer grenzwertigstes Erlebnis.
Dienstag ausgefallen
Mittwoch ausgefallen...
...ist das pervers genug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Montag ausgefallenIch meine über alles was etwas ausgefallener ist und damit euer grenzwertigstes Erlebnis.
Die hat a Sockn anghabt.Des is echt pervers!
I hob immer mit der Frau pudert, a wonns koid woar.
Brauchst Geschichten zum aufgeilen?Was war euer abartigster Sex? Stellungen, Sexpartner, Handlungen,.....?
Sie auch oder nur du ?Mit Sockn pudert, weils so koid wor.
Vielleicht möchte er sich nur über Andere lustig machen.Für manche ist schon ein Blowjob ausgefallen...
Also was verstehst du unter Pervers?
Solche Threads und deren Ersteller arg merkwürdig....brauchst wohl Wichs Stoff ^^
er hat ja nix geschrieben zu seinen erlebnissenVielleicht möchte er sich nur über Andere lustig machen.
Sein eigenes Ego damit aufpäppeln.
Mit Sockn pudert, weils so koid wor.
Ach so! I hob glaubt, du hättest statt mit der Frau mit die Socken pudert.Die hat a Sockn anghabt.
Ja sicher, sich hinter einem Schutzschild verstecken.er hat ja nix geschrieben zu seinen erlebnissen
Deswegen sage ich auch schon lange nicht mehr: niemals und niePervers richtig einschätzen setzt ein gewisses Alter und Erfahrung vorraus.
Mit 18 fand ich vieles unvorstellbar worüber ich heute nur lächle.![]()
War ihr Idee, aber i hab aus Solidarität mitgmocht.Sie auch oder nur du ?![]()
Du meintest mit Kindern und Tieren, oder? Beides ist übrigens auch illegal...mit alten opas und tieren ist pervers
Kommt darauf an wenEindeutig küssen mit der Zunge, nie wieder![]()
Das kann wohl heute keiner mehr topenMit Sockn pudert, weils so koid wor.