- Reaktionen
- 52.413
Aber mit den Beschwerden schindest Dich paar Tage...ich kann's gemütlich angehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber mit den Beschwerden schindest Dich paar Tage...ich kann's gemütlich angehen
Ist inniges Schmusen nicht schon eigentlich Oralsex.?Egal ob in einer Beziehung odet als Single die meisten verbinden das mit Sex...
Weil es manchmal eben ein Start Signal ist ,Warum wird das immer gleich als Startsignal für mehr gesehen???
... Wer nicht?Ich küsse bzw schmusse sehr gerne sehr intensiv und leidenschaftlich...
Aber mit den Beschwerden schindest Dich paar Tage
Ich schmuse, küsse und kuschel nicht gern. Wenn,dann vor dem Sex.Hallo die Runde
Ich küsse bzw schmusse sehr gerne sehr intensiv und leidenschaftlich...
Warum wird das immer gleich als Startsignal für mehr gesehen???
Egal ob in einer Beziehung odet als Single die meisten verbinden das mit Sex...
Wie seht ihr das bzw sind eure Erfahrungen dabei?!?!?!
Weil man dabei zwangsweise geil wird und einen Steifen bekommtHallo die Runde
Ich küsse bzw schmusse sehr gerne sehr intensiv und leidenschaftlich...
Warum wird das immer gleich als Startsignal für mehr gesehen???
Soso..warum ist mir das noch nicht aufgefallen.Weil man dabei zwangsweise geil wird und einen Steifen bekommt
Vielleicht weil Du auch ohne schmusen geil wirst - vor allem auch FreitagsSoso..warum ist mir das noch nicht aufgefallen.
Mir geht's Licht auf..heut ist FreitagVielleicht weil Du auch ohne schmusen geil wirst - vor allem auch Freitags
Vielleicht weil du es so rüber bringst? Küssen ist nicht gleich küssen.Warum wird das immer gleich als Startsignal für mehr gesehen???
Vielleicht mal dein Beuteschema überdenken?Egal ob in einer Beziehung odet als Single die meisten verbinden das mit Sex...
Kann zum Sex führen, muss aber nicht. Kommt ganz auf die Stimmung und die Situation an. (Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, was daran so schlimm sein soll.)Wie seht ihr das bzw sind eure Erfahrungen dabei?!?!?!
Als notwendiges Übel?Ich schmuse, küsse und kuschel nicht gern. Wenn,dann vor dem Sex.
Natürlich suche ich immer das offene ehrliche Gespräch... die meisten sagen weil ihr ex immer nur dann zum schmussen/küssen/kuscheln gekommen ist wenn er sex wollte... wie gesagt es sind ja nicht alle gleich...Und hast du das auch angesprochen im Gespräch mit deinen Partnern?
Zum einen sollte es kein Problem sein deine Grenzen zu respektieren wenn du mal "nur" schmusen willst und nicht weitergehen.
Zum anderen sollten auch die Grenzen des Partners respektiert werden wenn man sagt man will nicht beim shoppen, kochen, usw beschmust werden, selbst wenn es nicht zum Sex führt...
- Bin mir nicht sicher in welche Richtung das Problem liegt. Wenn du denkst dass der einzige Grund der Abneigung zum Schmusen an der Erwartung von Sex liegt, dann ist es am besten, das mal nett anzusprechen. Vielleicht liegts auch daran dass der Partner nicht bei anderen Tätigkeiten unterbrochen werden möchte ^^
was haben wir doch als Teenager geküsst geflirtet geschmusst ohne gleich zu f..... vl bin ich dort hängen geblieben bei der VorliebeIch bekomme beim leidenschaftlichen küssen immer Lust auf Sex. Zumindest wenn die Lust nicht schon vorher da war.
Endet auch meistens damit, weil es eben Lust erzeugt
Hast du ein Problem damit, dass es mit Sex endet? Hast zu viel Sex?
Wenn ja, möchte ich deine Probleme gern haben
Du bist ein scheinbar ein kleiner nimmersattIch küsse sehr gerne sehr innig. Und ich hab absolut kein Problem damit, dass das mit Sex endet. Schließlich hab ich auch sehr gerne Sex. Ich hab ganz generell kein Problem damit, dass irgendeine Handlung mit Sex endet. Wurscht ob kissen oder abwaschen.
Ich glaub das ist eine frage der Ansicht warum ich es mache.... ich mache es nicht aus Motivation sex zu bekommen sondern den anderen was nettes zu tun... so kleine Aufmerksamkeit wie auch den anderen mal zu bekochen zu beschenken oder einfach in den arm nehmen und was nettes zu sagenSomit meine Gegenfragen: Welche Handlungen sollen nicht mit Sex enden?
Und warum sollen/dürfen sie das nicht?
Gerade beim Küssen ist das schließlich auch nicht ganz abwegig. Zumal die Nähe dabei ja doch dezent größer ist, als etwa beim Abwaschen.
Naja, wenn es nicht geht, geht es halt halt nicht. Aber ich schmus jetzt auch nicht unbedingt in der Öffentlichkeit wild herumProblem nicht direkt aber die Situation ( ort zeit ) lässt dann oft nicht mehr zu... und warum dann aufs schmussen verzichten nur weil nicht mehr geht
Ja das kann durchaus ein sensibles Problem sein.. Leider gibt es durchaus Leute die manipulativ oder aggressiv werden wenn man schmust und dann doch nicht weitergehen möchte.. Weil es dann schwerer ist Nein zu sagen "ja schau was du mit mir gemacht hast, jetzt bin ich schon hart, jetzt musst du dich auch drum kümmern, och bitte bitte" etc.Natürlich suche ich immer das offene ehrliche Gespräch... die meisten sagen weil ihr ex immer nur dann zum schmussen/küssen/kuscheln gekommen ist wenn er sex wollte... wie gesagt es sind ja nicht alle gleich...
Sieht sehen es die meisten, die es gerne auch so machen.Als notwendiges Übel?
Also magst du es eigentlich gar nicht und tust es nur dem anderen zuliebe, weil du glaubst es wird erwartet?ich mache es nicht aus Motivation sex zu bekommen sondern den anderen was nettes zu tun.
Sorry dass ich es erwähne, aber jetzt hast du auf 2 Seiten mitbekommen, dass es "schmusen" heißt und nicht "schmussen". Anfangs dachte ich ja noch, du kommst von selbst drauf. Zum Thema selbst. Schmusen gibt es für mich nur mit meiner Partnerin, das kann, muss aber nicht unbedingt zu Sex führen.Du bist ein scheinbar ein kleiner nimmersatt
Ich glaub das ist eine frage der Ansicht warum ich es mache.... ich mache es nicht aus Motivation sex zu bekommen sondern den anderen was nettes zu tun... so kleine Aufmerksamkeit wie auch den anderen mal zu bekochen zu beschenken oder einfach in den arm nehmen und was nettes zu sagen
Ja kein Problem... schön das jemand wirklich genau liest und noch Wert auf Rechtschreibung legt ( wobei naja )Sorry dass ich es erwähne, aber jetzt hast du auf 2 Seiten mitbekommen, dass es "schmusen" heißt und nicht "schmussen". Anfangs dachte ich ja noch, du kommst von selbst drauf. Zum Thema selbst. Schmusen gibt es für mich nur mit meiner Partnerin, das kann, muss aber nicht unbedingt zu Sex führen.
Nein ganz im Gegenteil... wenn ich dem anderen was gutes tue dann aus eigener Initiative heraus ohne Erwartungen oder Gegenleistung...Also magst du es eigentlich gar nicht und tust es nur dem anderen zuliebe, weil du glaubst es wird erwartet?
Wenn es für beide passt na warum dann nichtIch küsse und kuschel ja nur aus rein egoistischen Gründen, weil es mir gefällt. Natürlich ist es sehr von Vorteil, wenn der Partner das auch mag.