Schmussen/ Küssen / Kuscheln

Ja das kann durchaus ein sensibles Problem sein.. Leider gibt es durchaus Leute die manipulativ oder aggressiv werden wenn man schmust und dann doch nicht weitergehen möchte.. Weil es dann schwerer ist Nein zu sagen "ja schau was du mit mir gemacht hast, jetzt bin ich schon hart, jetzt musst du dich auch drum kümmern, och bitte bitte" etc.
Für manche ist das ein Trauma.
Klingt als hättest du auch so die eine oder andere Erfahrung gemacht... wie geht's dir dabei?? Wir sehen ein sehr sensibeles Thema... es muss ja nicht immer am " harten " liegen es kann ja auch am " feuchten " liegen 😊😊😉😉😉
Da braucht es viel Geduld und Kommunikation dass man das gesund löst wenn man es ernst meint. In solchen Fällen kann es sich negativ auswirken wenn man sagt "ich kanns auch beim schmusen lassen" - und dann trotzdem jede Gelegenheit nutzt wenn der Partner weiteres zulässt..
Jup die Theorie und Praxis sind dann oft noch zwei paar Schuhe 🙄🙄😆😆

Auch bei mir ist es so, daß inniges küssen und kuscheln meist mit Sex endet.
Warum? Ist doch klar, die Erregung steigt und man will mehr. Ist ja nichts schlimmes.

es muss ja nicht immer am " harten " liegen es kann ja auch am " feuchten " liegen
Stimmt! Mit Orientierung und Geschlecht hat es nichts zu tun ^^

Klingt als hättest du auch so die eine oder andere Erfahrung gemacht... wie geht's dir dabei??
Auch bei mir führt Schmusen oft zu mehr, einfach weils schon Lust macht 😄.. Da gibts auch selten Widerstand, aber ich frage fast immer ob ich weitergehen soll/darf. Zum einen ist mir unglaublich wichtig, dass mein Gegenüber weiß dass man als Mann auch nein sagen darf, und zum anderen find ich explizite Erlaubnis weiterzumachen auch sexy ^^

Stimmt! Mit Orientierung und Geschlecht hat es nichts zu tun ^^

Auch bei mir führt Schmusen oft zu mehr, einfach weils schon Lust macht 😄.. Da gibts auch selten Widerstand, aber ich frage fast immer ob ich weitergehen soll/darf. Zum einen ist mir unglaublich wichtig, dass mein Gegenüber weiß dass man als Mann auch nein sagen darf, und zum anderen find ich explizite Erlaubnis weiterzumachen auch sexy ^^
ist schon was schönes wenn die zungen so richtig schön spielen und so a leichte gänsehaut den Körper überzieht...
fragen in der kennenlern Phase aber danach reichen blicke und Berührungen weil man das gegenüber besser kennt.. aber der gedanke das du den Kuss unterbrichst ein tiefer Blick in die Augen und deine Frage dazu🤩🤩🤩
🔥🔥🔥 gedanke 😉😉

Zurück
Oben