- Reaktionen
- 98.265
- Checks
- 79
Also isses doch eine Kontaktanzeige für SchmussenIch bin Alleinstehend also daher bissi schwer das umzusetzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also isses doch eine Kontaktanzeige für SchmussenIch bin Alleinstehend also daher bissi schwer das umzusetzen...
Klingt als hättest du auch so die eine oder andere Erfahrung gemacht... wie geht's dir dabei?? Wir sehen ein sehr sensibeles Thema... es muss ja nicht immer am " harten " liegen es kann ja auch am " feuchten " liegenJa das kann durchaus ein sensibles Problem sein.. Leider gibt es durchaus Leute die manipulativ oder aggressiv werden wenn man schmust und dann doch nicht weitergehen möchte.. Weil es dann schwerer ist Nein zu sagen "ja schau was du mit mir gemacht hast, jetzt bin ich schon hart, jetzt musst du dich auch drum kümmern, och bitte bitte" etc.
Für manche ist das ein Trauma.
Jup die Theorie und Praxis sind dann oft noch zwei paar SchuheDa braucht es viel Geduld und Kommunikation dass man das gesund löst wenn man es ernst meint. In solchen Fällen kann es sich negativ auswirken wenn man sagt "ich kanns auch beim schmusen lassen" - und dann trotzdem jede Gelegenheit nutzt wenn der Partner weiteres zulässt..
Sehr interessante Einstellung wie weit gehst du dann beim ONS?? Ab wann kämen küsse bzw " flüstern " für dich in Frage???Für mich ist ein Kuss das intimste überhaupt. Käme bei einem ONS nie in Frage
Ein wirklich guter Kuss flüstert dir wie die Geschichte weiter geht
Hab ich was verpasstAlso isses doch eine Kontaktanzeige für Schmussen
den Sex nach dem KüssenHab ich was verpasst
Wär weiß ob schönes leidenschaftliches schmusen manchmal nicht befriedigender ist als schlechter sex ist oft so wie mit dem kopfkino und dem realen sex also ich bin mal überzeugt hab nix versäumtden Sex nach dem Küssen
Ich hab keine ONS mehr, schon lange nicht mehr. Ist mir zu oberflächlich und dafür bin ich mir zu wichtig.Sehr interessante Einstellung wie weit gehst du dann beim ONS?? Ab wann kämen küsse bzw " flüstern " für dich in Frage???
Ich hab keine ONS mehr, schon lange nicht mehr. Ist mir zu oberflächlich und dafür bin ich mir zu wichtig.
Was genau hab ich mit deinen Hoffnungen zu tun?
Du Zerstörerin meiner Hoffnungen
Was glaubst warum ich mich hier registriert hab ...Was genau hab ich mit deinen Hoffnungen zu tun?
Also ich muss da leider auch passen, bin nicht „eigentlich“ heteroWas glaubst warum ich mich hier registriert hab ...
ONS mit allen
ja mei, eine weniger. Einfach abhackerlnWas glaubst warum ich mich hier registriert hab ...
ONS mit allen
Also unter VorbehaltAlso ich muss da leider auch passen, bin „eigentlich“ hetero
jetzt stell Di net so an hearstAlso ich muss da leider auch passen, bin nicht „eigentlich“ hetero
Dann müssen wir uns wohl öfters treffen ist mir eh viel lieberIch hab keine ONS mehr, schon lange nicht mehr. Ist mir zu oberflächlich und dafür bin ich mir zu wichtig.
Hakerl wär g'logen ... aber im Excel geht schon mal eine Zelle verlorenja mei, eine weniger. Einfach abhackerln
Jetzt schafft er heuer nur 99. Du zerstörst die Quoteja mei, eine weniger. Einfach abhackerln
Stimmt! Mit Orientierung und Geschlecht hat es nichts zu tun ^^es muss ja nicht immer am " harten " liegen es kann ja auch am " feuchten " liegen
Auch bei mir führt Schmusen oft zu mehr, einfach weils schon Lust macht .. Da gibts auch selten Widerstand, aber ich frage fast immer ob ich weitergehen soll/darf. Zum einen ist mir unglaublich wichtig, dass mein Gegenüber weiß dass man als Mann auch nein sagen darf, und zum anderen find ich explizite Erlaubnis weiterzumachen auch sexy ^^Klingt als hättest du auch so die eine oder andere Erfahrung gemacht... wie geht's dir dabei??
Stimmt! Mit Orientierung und Geschlecht hat es nichts zu tun ^^
ist schon was schönes wenn die zungen so richtig schön spielen und so a leichte gänsehaut den Körper überzieht...Auch bei mir führt Schmusen oft zu mehr, einfach weils schon Lust macht .. Da gibts auch selten Widerstand, aber ich frage fast immer ob ich weitergehen soll/darf. Zum einen ist mir unglaublich wichtig, dass mein Gegenüber weiß dass man als Mann auch nein sagen darf, und zum anderen find ich explizite Erlaubnis weiterzumachen auch sexy ^^