- Reaktionen
- 86.947
- Checks
- 8
Die Kombination machts ausWegen dem schmusen oder auslaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Kombination machts ausWegen dem schmusen oder auslaufen
Da wird bei einigen nicht nur das Kopfkino laufenDie Kombination machts aus
das kannst bald mal so behauptenIch liebe es zu schmusen, küssen, streicheln aber da ich dabei auch immer beginne auszulaufen endet es meist auch in Sex
Also die Kader werden nu in deiner Gasse auf und ab laufen. Stört mich aber auch nicht, wenn es dann nur beim Schmusen und Kuscheln bleibt, ich bin ja eine Schmusekatze
Ich küsse bzw schmuse sehr gerne sehr intensiv und leidenschaftlich...
Warum wird das immer gleich als Startsignal für mehr gesehen???
Fällt mir schwer, das zu glauben ...Zum einen ist mir unglaublich wichtig, dass mein Gegenüber weiß dass man als Mann auch nein sagen darf
He Schmusma!Ist das so?
Dann liegt's an dir....
Man muss sich selbst ändern, damit sich etwas ändert!
Oder ist es dir in Wirklichkeit eh Recht, dass es nicht beim Schmusen allein bleibt?
Schmusma!
Ja ist so....Ist das so?
Möglich und wäre sicher a Lösung.. aber warum sollte ich drauf verzichten... wird sicher das passende gegenüber geben die das auch so sieht und dann haben bei was davonDann liegt's an dir....
Man muss sich selbst ändern, damit sich etwas ändert!
In Wirklichkeit ist es so wie ich die Frage bzw eure Meinung dazu wissen wollte... hab kein Problem wenns in Sex endet muss aber nicht immer zwingend seinOder ist es dir in Wirklichkeit eh Recht, dass es nicht beim Schmusen allein bleibt?
Des is Dei Ava, des is schuidDei Libido spielt dir heute wieder einen Streich, wie i Threadübergreifend siag...
Frechdachs, willst mir sagen ich mach so nen schlechten Eindruck?Fällt mir schwer, das zu glauben ...
das musst mir beweisen
Des is Dei Ava, des is schuid
Du würdst mich belästigenFrechdachs, willst mir sagen ich mach so nen schlechten Eindruck?
Du darfst mir gern mal nein sagen falls ich dich belästige, dann hör ich auch auf, versprochen!
Kommts natürlich sofort weg
Wer würde da schon Nein sagen?Frechdachs, willst mir sagen ich mach so nen schlechten Eindruck?
Du darfst mir gern mal nein sagen falls ich dich belästige, dann hör ich auch auf, versprochen!
Eben nicht, eben nicht ...Frechdachs, willst mir sagen ich mach so nen schlechten Eindruck?
Ich denke mir, er sagt dann eher:Frechdachs, willst mir sagen ich mach so nen schlechten Eindruck?
Bück dich Fey ... Wunsch ist Wunsch
Aber traust dich auch "ja" zu sagen?Wer würde da schon Nein sagen?
Da lehnt sich eine aber weit aus dem FensterAber traust dich auch "ja" zu sagen?
Aha! Na dann werd ich mich wohl in Acht nehmen was ich so sage, danke für die WarnungIch denke mir, er sagt dann eher: