Schmutzige Nylons

Nun ja, die Herzogin selbst und ihre wundervollen Wedges dürften für unsereins tabu sein... Aber so in der Art, das stelle ich mir traumhaft vor: nur als devoter und keusch gehaltener Fuß-Diener/ Schuhsklave für ihre Schuhe und Füße da sein...

Ihr Diener und Sklave sein zu dürfen das wäre Traumhaft !! :verneigung: :domina::herzen:
 
Ja das ist was wundervolles und auch extrem Geil !! :herzen:

Schade das ich dein Profil nicht sehen kann !!

Eins meiner Lieblingsbilder (Katja Riemann):


Da möchte man doch mit anstoßen...?!

Hat mir schon mal jemand geschrieben mit dem Profil, keine Ahnung warum, vermutlich an der Stelle nichts eingetragen (keine aktive Kontaktsuche), kein bezahlter Account oder nicht lang genug hier dabei. Absichtlich gesperrt hab ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins meiner Lieblingsbilder (Katja Riemann):


Da möchte man doch mit anstoßen...?!

Hat mir schon mal jemand geschrieben mit dem Profil, keine Ahnung warum, vermutlich an der Stelle nichts eingetragen (keine aktive Kontaktsuche), kein bezahlter Account oder nicht lang genug hier dabei. Absichtlich gesperrt hab ich es nicht.

Jetzt kann ich es auf einmal sehen... komisch !!

Ich hab mal in einer Bar aus den Schuhen der Bar-Dame getrunken !! War echt super Geil !!! 😍 👠
 
Jetzt kann ich es auf einmal sehen... komisch !!

Ich hab mal in einer Bar aus den Schuhen der Bar-Dame getrunken !! War echt super Geil !!! 😍 👠

Hab eins gemacht: bin Dir gefolgt. Hab aber gar nicht eingestellt dass nur diejenigen es sehen dürfen...

Wow, was waren das für Schuhe? Welche Farbe? Konntest Du die Größe erkennen? Hat sie die barfuß oder mit Nylons getragen? Und was hast Du daraus getrunken? Hat sie es Dir angeboten, oder Du danach gefragt? Oder hat es sich einfach ergeben?

Wenn es zu viel Detailfragen sind, sag Bescheid. Ich selbst würde mich nur an jedes Detail jahrelang erinnern und gerne sowas zumindest im Kopfkino nachspielen... Würde sowas unglaublich gerne mal live erleben... Vielleicht wenn C rum ist an einer Silvester Party :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eins gemacht: bin Dir gefolgt. Hab aber gar nicht eingestellt dass nur diejenigen es sehen dürfen...

Wow, was waren das für Schuhe? Welche Farbe? Konntest Du die Größe erkennen? Hat sie die barfuß oder mit Nylons getragen? Und was hast Du daraus getrunken? Hat sie es Dir angeboten, oder Du danach gefragt? Oder hat es sich einfach ergeben?

Wenn es zu viel Detailfragen sind, sag Bescheid. Ich selbst würde mich nur an jedes Detail jahrelang erinnern und gerne sowas zumindest im Kopfkino nachspielen... Würde sowas unglaublich gerne mal erleben... Vielleicht wenn C rum ist an einer Silvester Party :cool:

Es waren schwarze Stöckelschuhe, sie hatte Größe 38 und sie hat sie mit Nylons getragen !! Ich hab Sekt daraus getrunken !! Es hat sich irgendwie einfach ergeben !!
 
Es waren schwarze Stöckelschuhe, sie hatte Größe 38 und sie hat sie mit Nylons getragen !! Ich hab Sekt daraus getrunken !! Es hat sich irgendwie einfach ergeben !!

Traumhaft geil!!! Wahrscheinlich klappt das auch nur so: wenn es sich ergibt :cool:

Das hätte ich gerne gesehen, gerochen und geschmeckt und vor allem danach erlebt, wenn sie die wieder anzieht...
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mein Lieblings-Shoedrink VIDEO, gerade weil es nicht gestellt ist... Einfach herumgereicht ihr geiler Lack-Pumps!
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mein Lieblings-Shoedrink VIDEO, gerade weil es nicht gestellt ist... Einfach herumgereicht ihr geiler Lack-Pumps!

Geiles Video !! 😍 😍 Hast du dir die Fotos von KATE auf wikifeet schon angesehen ??
 
Geiles Video !! 😍 😍 Hast du dir die Fotos von KATE auf wikifeet schon angesehen ??

Zur Not diene ich auch einer Copy-Kate👣😎😉

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zur Not diene ich auch einer Copy-Kate👣😎😉

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja ich auch, wobei mir das Original schon um einiges lieber wäre !!
Aber es gibt auch noch viele andere Promi-Frauen denen ich gerne dienen würde !!
 
Zurück
Oben