Schmutzige Nylons

Ich trage nahezu immer Nylonstrümpfe also solche die mit Strumpfbandgürtel getragen werden müssen und da suchte ich sehr darauf das sie keine Laufmaschen haben und die Naht perfekt verläuft. Ein weiterer wichtiger Punkt ist das sie auch sauber sind jedoch mag ich es wenn meine Strümpfe eingetrocknete Spermaflecken haben. Mit solche gepimpten Nylons bewältige ich den Alltag, gehe zu kulturellen Veranstalltungen oder erledige geschäftliche Termine.
Lady mit Stil
 
Hier kann man Kates Wedges bewundern und kaufen, die sie auf ihrer Karibik Reise getragen hat:


Wirklich Interessant wäre es, wenn man wirklich ihre kaufen könnte !! -- Die sie getragen hat, wo ihre Wunderschönen Füßchen drinsteckten, und ihren Göttlichen Duft hinterlassen haben !! :herzen: :herzen:
 
Ich trage nahezu immer Nylonstrümpfe also solche die mit Strumpfbandgürtel getragen werden müssen und da suchte ich sehr darauf das sie keine Laufmaschen haben und die Naht perfekt verläuft. Ein weiterer wichtiger Punkt ist das sie auch sauber sind jedoch mag ich es wenn meine Strümpfe eingetrocknete Spermaflecken haben. Mit solche gepimpten Nylons bewältige ich den Alltag, gehe zu kulturellen Veranstalltungen oder erledige geschäftliche Termine.

Tolle Einstellung und Umsetzung im Alltag, ich habe ja manchmal schon das Gefühl gehabt diese Spuren des Sex zB im Supermarkt an der Kasse zu riechen und frage mich dann immer, ist das jetzt Einbildung, Kopfkino oder tatsächlich Realität und es sind Spuren auf Beinen, Schuhen oder in ihr, die diesen Duft erzeugen und sie will das auch... :)
 
Schmutzig finde ich nicht gut, mag es aber wenn die gepflegten Nylonfüsse schön verschwitzt nach Schuh und Fuss duften.
 
Einfach mal raus aus den Heels und strümpfig die Herzoginnen-Füße entspannen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Einfach mal raus aus den Heels und strümpfig die Herzoginnen-Füße entspannen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich würde gerne vor ihr liegen, dann könnte sie ihre Göttlichen Füßchen auf mir abstellen !! -- Am liebsten auf mein Gesicht !! :herzen:
 
Kate kann in Keilabsatzschuhen sogar Fußball spielen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

💃👣👠⚽😎
 
Kate kann in Keilabsatzschuhen sogar Fußball spielen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

💃👣👠⚽😎

Kate ist einfach wundervoll --- Ich liebe sie !! :herzen: :herzen:

Catherine-Princess-of-Wales-Feet-6580842.jpg
 
Ich trage nahezu immer Nylonstrümpfe also solche die mit Strumpfbandgürtel getragen werden müssen und da suchte ich sehr darauf das sie keine Laufmaschen haben und die Naht perfekt verläuft. Ein weiterer wichtiger Punkt ist das sie auch sauber sind jedoch mag ich es wenn meine Strümpfe eingetrocknete Spermaflecken haben. Mit solche gepimpten Nylons bewältige ich den Alltag, gehe zu kulturellen Veranstalltungen oder erledige geschäftliche Termine.
Trage auch fast nur Hüfthalter (Retro) & Nylons. Da wird aufgepasst! Sollte jedoch mal eine Ladung in den Slip (mit Binde) gehen, wird nicht gewechselt. da kommt höchstens was nach. Sperma oder NS, hauptsache feucht!
 
💯% d'accord - und ich stelle nach mehreren solchen Szenen/Bildern fest: Sportschuhe braucht Kate keine, denn sie betreibt alle Sportarten in Wedges! Warum? Weil sie es kann! 👠👣💃😎

Ja sie kann es, weil sie einfach großartig ist !! 👑👠🥰 --- Ich würde ihr gerne nach einem anstrengenden Tag, jeden Abend ihre göttlichen Füßchen massieren, küssen und lecken !! :herzen:
 
Zurück
Oben