Schmutzige Nylons

Auf welche Promi-Frauen stehst du noch so ??

Christine Neubauer - trägt öfters mal Holzclogs/Holzpantoletten und hat früher mal für Berkemann gemodelt:

https://pics.wikifeet.com/Christine-Neubauer-Feet-59653.jpg

Simone Thomalla - trägt in der ZDF Herzkino Serie Frühling fast ununterbrochen barfuß UGG Absatz Holzclogs Modell Abbie - mit das Geilste was an (vorne geschlossenen) Holzclogs mit Absatz gibt:

Holzclogs mit Absatz getragen von Alexandra Rapaport in der ZDF Serie Mord im Mittsommer - trägt fast immer offene Holzclogs der Marke Swedish Hasbeens. Fährt trotz Absatz sogar Fahrrad damit:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblings-Schuhe sind eher die, wo man viel von den schönen Füßchen sehen kann !! :herzen:

Anhang anzeigen 9620623 Anhang anzeigen 9620631

Cool, die rechten, die sogenannten Cinderella Mules, wo der Fuss durch den durchsichtigen Riemen fast wie schwebt, die liebe ich auch sehr!

Und ja, meine Nummer 1 sind Pantoletten mit ganz viel Fuss.. Clogs da ist der Reiz, dass man die nackte Ferse herausblitzen sieht. Bilder gibt's wenn dann eher von den vorne geschlossenen Clogs, aber Holzclogs/Holzpantoletten gibt's auch x Varianten komplett offen mit Absatz.

Ich hab ein Foto gefunden wo sie Nylons trägt !! Ich glaube das ist aber auch das einzige, das es gibt !!

Anhang anzeigen 9620722

Na sowas, was ist da morgens schief gelaufen? ;-)

Vermutlich will sie gar nicht immer barfuss sein, aber Strumpfhose ist ja teilweise königlicher Dresscode... Also vermutlich eher Protest, keine zu tragen. Ähnlich wie Herzogin Meghan in England...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Und Kate wird morgen 40 Jahre alt:

Spannender Trick, besondere Einlegesohlen... Da möchte man doch ihre Einlegesohle sein, oder?

"Die Herzogin ist bei offiziellen Terminen oft stundenlang in High Heels unterwegs. Dass sie das so bravourös meistert, liegt laut „Daily Mail“ an den Einlegesohlen der Marke „Alice Bow“: Kate soll sie in allen möglichen Farben und Varianten besitzen."

Und Kate wird morgen 40 Jahre alt:

Spannender Trick, besondere Einlegesohlen... Da möchte man doch ihre Einlegesohle sein, oder?

"Die Herzogin ist bei offiziellen Terminen oft stundenlang in High Heels unterwegs. Dass sie das so bravourös meistert, liegt laut „Daily Mail“ an den Einlegesohlen der Marke „Alice Bow“: Kate soll sie in allen möglichen Farben und Varianten besitzen."

Ich würde liebend gerne ihre Einlegesohle sein !! Es wäre ein Traum den ganzen Tag unter ihren Göttlichen Fußsohlen zu sein, und ihren wundervollen Duft riechen zu dürfen !! :herzen: :herzen:

Kate in der Karibik - da hab ich auf solche Bilder gehofft und wurde nicht enttäuscht:

Zurück
Oben