Schmutzigen Arsch ficken

Reaktionen
171
Arsch ficken ohne dass sie den Arsch vorher reinigt - damit der Schwanz dabei schön schmutzig wird. Wie steht ihr Frauen dazu wenn euer schmutziger Arsch gefickt wird, bzw. wie sehen es die Männer unter euch?

Obwohl ich auch Kaviar spende ist für mich wie du es nennst, ein schmutziges Arschloch, beim ficken ein absolutes NO GO!
Ich mag es auch nicht wenn Skkavinen und Sklaven der ganze Körper damit eingerieben wird!
Für mich muss es selbst bei Kaviar sauber abgehen, damit meine ich, dass ich meine Köstlichkeiten direkt in den Mund oder auf einen Teller spende wo es dann mit Messer und Gabel oder je nach Festgkeit mit dem Löffel gegessen werden darf/muss!

Ich finde das ist eine Vertrauenssache. Bei meiner Freundin hätte ich grundsätzlich kein Problem damit, oder vielleicht auch wenn man jemanden schon länger kennt.

Was heißt vorher "reinigen"? Klistier vor Analsex? Macht das echt wer?

Oder die beste einfach nehmen, wenn sie eigentlich dringend müsste.
Ja, das kann bei hohem Lustfaktor sehr, sehr antörnend sein.
(Analsex muss sowieso schmutzig, da ist's dann viel intimer und verbotener) :lalala:
Geht aber nur mit vollstem Vertrauen und der besseren Hälfte.

Der Arsch muß sauber sein, soll ja beiden gefallen. Hygiene beim Analsex ist eine Gesundheitseinstellung die nicht diskutierbar ist.

Also wenn sich was durch tiefenentspannung dabei löst und haftet dann am schniedel an .... Jamei.... damit muss man umgehen können . Aber angestrebt wird es von uns nicht

Also bei uns kein Problem, Arschficken und wenns schmutzig ist auch egal, ist ja unsere Scheisse lol!:D:D:D SCHEISS DI NIX, DANN FEHLT DA NIX !

Arsch ficken ohne dass sie den Arsch vorher reinigt - damit der Schwanz dabei schön schmutzig wird. Wie steht ihr Frauen dazu wenn euer schmutziger Arsch gefickt wird, bzw. wie sehen es die Männer unter euch?

Ich weiß ja nicht wie ihr AV habt.
Aber ich hatte noch nie einen Einlauf und kann trotzdem sauber Arsch ficken :hmm:

Also ich hatte das vergnügen schon und es hat sich total geil angefühlt beim ficken.
Jederzeit wieder

Es kommt ja auch immer noch drauf an wie die Konsistenz ist.
Ich Spüle meinen Arsch eigentlich bei jedem Duschen, auch wenn das meiner Freundin egal wäre wenn es mal etwas schmutzig ist. Aber man weiß ja nie was sich so ergibt. ;)

also Leute, wir sind ja erwachsene Menschen... beim Arschficken geht's halt manchmal ein bissl schmutzig zu... klistier haben wir noch nie gemacht vorher, das finden wir abtörnend... aber sich vorher ausscheißen ist schon ganz gut, damit die Sauerei nicht zu groß wird.:D

Zurück
Oben