Schmutzigen Arsch ficken

Das lässt sich wohl auch nicht ausschließen, das man immer ganz sauber is. Ich habe auch feststellen müssen, das direkt vor dem Ficken ein Einlauf nicht so gut ist, da mich das dann auch irgendwie antörnt.

Das lässt sich wohl auch nicht ausschließen, das man immer ganz sauber is. Ich habe auch feststellen müssen, das direkt vor dem Ficken ein Einlauf nicht so gut ist, da mich das dann auch irgendwie antörnt.
Das würde der Lust auch jegliches Momentum nehmen.
Als Frau kann man sich schon vorbereiten, wenn vielleicht mit Sex zu rechnen ist und z. B. die weiten Oma-Schlüpfer in der Kommode lassen. Aber ein Klistier wäre mir viel zu mühsam...

also Leute, wir sind ja erwachsene Menschen... beim Arschficken geht's halt manchmal ein bissl schmutzig zu... klistier haben wir noch nie gemacht vorher, das finden wir abtörnend... aber sich vorher ausscheißen ist schon ganz gut, damit die Sauerei nicht zu groß wird.:D
also einen feiner Einlauf kann gemacht werden, aber nicht vorn dem Arschfick! Oder spült jemand vorher auch die Fotze 'klinisch' rein bevor sie gefickt wird? :D:D

ich lasse mich ausschließlich in den prall gefüllten darm ficken, es gibt nichts geileres als wenn der weiche scheissdreck rausquillt und es heftig furzt und schmazt, gruß von der gummihosensau, adele

also Leute, wir sind ja erwachsene Menschen... beim Arschficken geht's halt manchmal ein bissl schmutzig zu... klistier haben wir noch nie gemacht vorher, das finden wir abtörnend... aber sich vorher ausscheißen ist schon ganz gut, damit die Sauerei nicht zu groß wird.:D
Toilette extra vorher etwas zuviel Planung! musst ja nicht gerade nach einer Erbsensuppe, oder Sauerkraut in den Arsch ficken...:D:D

was heißt schmutzig? wir duschen uns immer vor dem sex und sind auch gut eingeduftet:) analdusche/-spülung machen wir nie und trotzdem wird sie jedesmal in ihren geilen arsch gefickt und mann genießt es:)
und gibt es mal spuren, lutscht sie es brav weg:)

Zuletzt bearbeitet:
ich lasse mich ausschließlich in den prall gefüllten darm ficken, es gibt nichts geileres als wenn der weiche scheissdreck rausquillt und es heftig furzt und schmazt, gruß von der gummihosensau, adele

Genau so liebe ich es. Und ausserdem ist die weiche Scheisse ein wunderbares Gleitmittel, da brennt keine Rosette hinterher.

Zurück
Oben