N
Gast
(Gelöschter Account)
Unter Druck kann ich nicht so gutaber sich vorher ausscheißen ist schon ganz gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter Druck kann ich nicht so gutaber sich vorher ausscheißen ist schon ganz gut
es kann ja auch zwischendurch mal der Gang aufs Klo ganz gut sein....Unter Druck kann ich nicht so gut
abtörnt meinst duDas lässt sich wohl auch nicht ausschließen, das man immer ganz sauber is. Ich habe auch feststellen müssen, das direkt vor dem Ficken ein Einlauf nicht so gut ist, da mich das dann auch irgendwie antörnt.
Das würde der Lust auch jegliches Momentum nehmen.Das lässt sich wohl auch nicht ausschließen, das man immer ganz sauber is. Ich habe auch feststellen müssen, das direkt vor dem Ficken ein Einlauf nicht so gut ist, da mich das dann auch irgendwie antörnt.
Natürlich abtörnt. Blöder Schreibfehler.abtörnt meinst du
also einen feiner Einlauf kann gemacht werden, aber nicht vorn dem Arschfick! Oder spült jemand vorher auch die Fotze 'klinisch' rein bevor sie gefickt wird?also Leute, wir sind ja erwachsene Menschen... beim Arschficken geht's halt manchmal ein bissl schmutzig zu... klistier haben wir noch nie gemacht vorher, das finden wir abtörnend... aber sich vorher ausscheißen ist schon ganz gut, damit die Sauerei nicht zu groß wird.
Das ist das Pepperoni vom Vortages kann ja auch zwischendurch mal der Gang aufs Klo ganz gut sein....
einziger Nachteil, bei zu heftigem arschficken brennt dann manchmal nachher die Rosette ziemlich lange sagt meine immer...
Eher chilli als pfefferoniDas ist das Pepperoni vom Vortag
Bei meiner Frau auch ?Ich stehe total drauf wenn das Schokokisterl schön gefüllt ist.
Bei meiner Frau auch ?
Und wie würdest du das anstellen?Aber sicher doch!
Toilette extra vorher etwas zuviel Planung! musst ja nicht gerade nach einer Erbsensuppe, oder Sauerkraut in den Arsch ficken...also Leute, wir sind ja erwachsene Menschen... beim Arschficken geht's halt manchmal ein bissl schmutzig zu... klistier haben wir noch nie gemacht vorher, das finden wir abtörnend... aber sich vorher ausscheißen ist schon ganz gut, damit die Sauerei nicht zu groß wird.
Meine meckert immer über das brennen nachherToilette extra vorher etwas zuviel Planung! musst ja nicht gerade nach einer Erbsensuppe, oder Sauerkraut in den Arsch ficken...
Meine meckert immer über das brennen nachher
Also brennen danach hat aus meiner Sicht weniger mit einem möglichen Einlauf vor dem Fick zu tun..Meine meckert immer über das brennen nachher
ich lasse mich ausschließlich in den prall gefüllten darm ficken, es gibt nichts geileres als wenn der weiche scheissdreck rausquillt und es heftig furzt und schmazt, gruß von der gummihosensau, adele
stimmt nicht, genau davon brennst danach jaGenau so liebe ich es. Und ausserdem ist die weiche Scheisse ein wunderbares Gleitmittel, da brennt keine Rosette hinterher.