- Reaktionen
- 53.493
Das ist eindeutig ein Fall für's Klo..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist noch nie mitm schwanz an der wurze angstanden?Das ist eindeutig ein Fall für's Klo..
Ich schieb in dem Fall nach Kräften nach..da wird wieder PlatzBist noch nie mitm schwanz an der wurze angstanden?
Ps: Leben und Leben lassen. Wenn keiner mehr seine persönliche Meinung äußern dürfte, wo kämen wir dann hin?
ausus es dicere
Lieber Dreck am Stecken, als im Dreck steckenWenn mann tieft eintaucht, kann schon mal Dreck am Stecken sein
Lieber Dreck am Stecken, als im Dreck stecken
Üngespühlter Enddarm ....Was ist hier eigentlich gemeint - schmutzige Rosette oder ungespülter Enddarm?!
So ist es. Hatte erst einmal AV, ungeplant und bis zum Anschlag - da waren dann Spuren vorhanden. Mir im allerersten Moment unangenehm, aber nicht lange - damit müssen halt beide rechnen. Er schrieb dann was von stinkender Scheiße, die er gleich abwaschen musste - das fand ich allerdings völlig daneben, erstens die Ausdrucksweise, zweitens hätte es das generell nicht als Kommentar gebraucht. Warf dann schon einen Schatten über das eigentlich total geile und vertrauensvolle Erlebnis.Also wenn ich nicht mit dem umgehen kann, wozu das enge Löchlein zwischen den Po-Backen eigentlich da ist, dann halt einfach sein lassen. Ich für meinen Teil: Würde mich absolut nicht stören, wenn sich duftende Spuren analer Leidenschaft auf meiner Pensspitze finden sollten. Im Gegenteil, zeugt ja von absoluter Hingabe und Vertrauen und ich fände es sogar super geil. Ist mir mangels aufgeschlossener Sexpartnerin aber ohnehin noch nie passiert.