Schmutzigen Arsch ficken

Ps: Leben und Leben lassen. Wenn keiner mehr seine persönliche Meinung äußern dürfte, wo kämen wir dann hin?
ausus es dicere

Naja, ein bisschen Selbstkritik schadet nicht. Und dann gleich beleidigend zu werden (wer ist hier die fauchende Katze?), finde ich definitiv nicht okay.

Ich gehe mit den meisten Themen in diesem Forum auch nicht konform. Somit müsste ich jedes Mal einen Kommentar der Entrüstung, der Ungläubligkeit oder des Ekels hinterlassen. Macht man aber nicht, da nicht Sinn und Zweck des Forums. Einfach Thema verlassen und eines suchen, das dich mehr anspricht.

Hatte ich schon mal - aber nur weil ich unbedingt wollte ... naja für sie ist's angenehmer wenn sie sauber ist und für mich definitiv auch. Schoko am Schwanz war da wohl vorprogrammiert - ich mein kann immer passieren - aber brauch ich eigentlich nicht. Anal ist geil wenn man gewaschen ist und der Darm leer ist. Darmspülungen sind nicht notwendig find ich aber wenn man ungewaschen ist und noch a bissl "Rest" im Darm is is ned geil und bin auch kein Freund vom Geruch ;)

Hatte erst 1 Mal AV - ungeplant, spontan. War ein paar Stunden davor auf dem Klo, aber dran war dann halt schon was (er war auch bis Anschlag drinnen). Na ja, lieber das als sture Planung und spülen....

Ja , das kann schon mal vorkommen das nicht alles ganz sauber ist aber da muss man dann durch ;)
Wenn man nciht direkt vorher reinigt oder Klistier macht passiert das schon, aber es tut dem Vergnügen keinen Abruch

Ich hatte mal einen Stecher der mich mit vollem Darm ficken wollte, das Gefühl ist extrem intensiv und nicht mit sauberem Arschficken zu vergleichen ..

Also wenn ich nicht mit dem umgehen kann, wozu das enge Löchlein zwischen den Po-Backen eigentlich da ist, dann halt einfach sein lassen. Ich für meinen Teil: Würde mich absolut nicht stören, wenn sich duftende Spuren analer Leidenschaft auf meiner Pensspitze finden sollten. Im Gegenteil, zeugt ja von absoluter Hingabe und Vertrauen und ich fände es sogar super geil. Ist mir mangels aufgeschlossener Sexpartnerin aber ohnehin noch nie passiert.

Also wenn ich nicht mit dem umgehen kann, wozu das enge Löchlein zwischen den Po-Backen eigentlich da ist, dann halt einfach sein lassen. Ich für meinen Teil: Würde mich absolut nicht stören, wenn sich duftende Spuren analer Leidenschaft auf meiner Pensspitze finden sollten. Im Gegenteil, zeugt ja von absoluter Hingabe und Vertrauen und ich fände es sogar super geil. Ist mir mangels aufgeschlossener Sexpartnerin aber ohnehin noch nie passiert.
So ist es. Hatte erst einmal AV, ungeplant und bis zum Anschlag - da waren dann Spuren vorhanden. Mir im allerersten Moment unangenehm, aber nicht lange - damit müssen halt beide rechnen. Er schrieb dann was von stinkender Scheiße, die er gleich abwaschen musste - das fand ich allerdings völlig daneben, erstens die Ausdrucksweise, zweitens hätte es das generell nicht als Kommentar gebraucht. Warf dann schon einen Schatten über das eigentlich total geile und vertrauensvolle Erlebnis.

Zurück
Oben