- Registriert
- 3.3.2009
- Beiträge
- 47.436
- Reaktionen
- 53.597
- Punkte
- 1.883
Das wird sodann und umgehend weggeblasenAlso wenn sich was durch tiefenentspannung dabei löst und haftet dann am schniedel an .... Jamei.... damit muss man umgehen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird sodann und umgehend weggeblasenAlso wenn sich was durch tiefenentspannung dabei löst und haftet dann am schniedel an .... Jamei.... damit muss man umgehen können
vom Winde ....Das wird sodann und umgehend weggeblasen
eigtl. hatte ich was anderes im Sinnvom Winde ....
Wills net wisseneigtl. hatte ich was anderes im Sinn
Obwohl ich auch Kaviar spende ist für mich wie du es nennst, ein schmutziges Arschloch, beim ficken ein absolutes NO GO!
Ich mag es auch nicht wenn Skkavinen und Sklaven der ganze Körper damit eingerieben wird!
Für mich muss es selbst bei Kaviar sauber abgehen, damit meine ich, dass ich meine Köstlichkeiten direkt in den Mund oder auf einen Teller spende wo es dann mit Messer und Gabel oder je nach Festgkeit mit dem Löffel gegessen werden darf/muss!
Da stimme ich dir zuBei dir gehts ja zu wie bei Mconald's da kriegst auch nur scheisse zu fressen
Wenn mann im poloch unterwegs,kann mit Morast gerechnet werden..sollte kein Problem sein,Wasser gibst zum Glück bei uns genügendSo ist es. Hatte erst einmal AV, ungeplant und bis zum Anschlag - da waren dann Spuren vorhanden. Mir im allerersten Moment unangenehm, aber nicht lange - damit müssen halt beide rechnen. Er schrieb dann was von stinkender Scheiße, die er gleich abwaschen musste - das fand ich allerdings völlig daneben, erstens die Ausdrucksweise, zweitens hätte es das generell nicht als Kommentar gebraucht. Warf dann schon einen Schatten über das eigentlich total geile und vertrauensvolle Erlebnis.
So ist es. Hatte erst einmal AV, ungeplant und bis zum Anschlag - da waren dann Spuren vorhanden. Mir im allerersten Moment unangenehm, aber nicht lange - damit müssen halt beide rechnen. Er schrieb dann was von stinkender Scheiße, die er gleich abwaschen musste - das fand ich allerdings völlig daneben, erstens die Ausdrucksweise, zweitens hätte es das generell nicht als Kommentar gebraucht. Warf dann schon einen Schatten über das eigentlich total geile und vertrauensvolle Erlebnis.
wo schrieb er darüber? hast du ihm erlaubnis dafür gegeben? also ficken und dann im forum herumposaunen ohne zu fragen, leicht illegal eigentlich.So ist es. Hatte erst einmal AV, ungeplant und bis zum Anschlag - da waren dann Spuren vorhanden. Mir im allerersten Moment unangenehm, aber nicht lange - damit müssen halt beide rechnen. Er schrieb dann was von stinkender Scheiße, die er gleich abwaschen musste - das fand ich allerdings völlig daneben, erstens die Ausdrucksweise, zweitens hätte es das generell nicht als Kommentar gebraucht. Warf dann schon einen Schatten über das eigentlich total geile und vertrauensvolle Erlebnis.
Nicht öffentlich, in der weiteren Unterhaltung mit mir per Mail...wo schrieb er darüber? hast du ihm erlaubnis dafür gegeben? also ficken und dann im forum herumposaunen ohne zu fragen, leicht illegal eigentlich.
So ist es. Hatte erst einmal AV, ungeplant und bis zum Anschlag - da waren dann Spuren vorhanden. Mir im allerersten Moment unangenehm, aber nicht lange - damit müssen halt beide rechnen. Er schrieb dann was von stinkender Scheiße, die er gleich abwaschen musste - das fand ich allerdings völlig daneben, erstens die Ausdrucksweise, zweitens hätte es das generell nicht als Kommentar gebraucht. Warf dann schon einen Schatten über das eigentlich total geile und vertrauensvolle Erlebnis.
Eierbär kannte ich gar nicht! Find ich superWas für ein Eierbär! Unglaublich!
Also ich würd' mich nicht beschweren, ganz im Gegenteil: freuen, dass die Hingabe so intensiv war!!
Eierbär kannte ich gar nicht! Find ich super
Ja natürlich möchte man darin noch schlafen, aber ich möchte auch nicht immer nachdenken, wo man es gerade treiben könnte. Beim normalen Fick wird das Bett ja auch manchmal ordentlich nass und eingesaut.ich mag's, wenn es nicht zu steril ist. Kommt aber auch darauf an, wo man Sex hat. Im Bett möchte ich danach noch schlafen - Aber im Badezimmer darf's ruhig heftig hergehen.
ich mag's, wenn es nicht zu steril ist. Kommt aber auch darauf an, wo man Sex hat. Im Bett möchte ich danach noch schlafen - Aber im Badezimmer darf's ruhig heftig hergehen.
oder beim nächsten atp turnier die herrliche tennishandtücher fladernGibt ganz nette Matratzenschoner von Ikea. Waschbar.
Problem solved.