Schmutzigen Arsch ficken

Analsex ist nunmal schmutzig!!
Gott sei dank, hat da die meinige kein Problem damit
Auch kein Problem, wenn si bei mir mal 2oder mehr Finger reinsteckt und da was gegendrückt :D
Hätt da auch die ein oder andere Fantasie mit einem Mann oder Pärchen :lalala:

Da kann ich dir nur zu deiner Partnerin gratulieren, dass sie so damit umgeht. Würde ich mir auch wünschen.

Obwohl ich auch Kaviar spende ist für mich wie du es nennst, ein schmutziges Arschloch, beim ficken ein absolutes NO GO!
Ich mag es auch nicht wenn Skkavinen und Sklaven der ganze Körper damit eingerieben wird!
Für mich muss es selbst bei Kaviar sauber abgehen, damit meine ich, dass ich meine Köstlichkeiten direkt in den Mund oder auf einen Teller spende wo es dann mit Messer und Gabel oder je nach Festgkeit mit dem Löffel gegessen werden darf/muss!

Bei dir gehts ja zu wie bei Mconald's da kriegst auch nur scheisse zu fressen :D

So ist es. Hatte erst einmal AV, ungeplant und bis zum Anschlag - da waren dann Spuren vorhanden. Mir im allerersten Moment unangenehm, aber nicht lange - damit müssen halt beide rechnen. Er schrieb dann was von stinkender Scheiße, die er gleich abwaschen musste - das fand ich allerdings völlig daneben, erstens die Ausdrucksweise, zweitens hätte es das generell nicht als Kommentar gebraucht. Warf dann schon einen Schatten über das eigentlich total geile und vertrauensvolle Erlebnis.
Wenn mann im poloch unterwegs,kann mit Morast gerechnet werden..sollte kein Problem sein,Wasser gibst zum Glück bei uns genügend :lol:

So ist es. Hatte erst einmal AV, ungeplant und bis zum Anschlag - da waren dann Spuren vorhanden. Mir im allerersten Moment unangenehm, aber nicht lange - damit müssen halt beide rechnen. Er schrieb dann was von stinkender Scheiße, die er gleich abwaschen musste - das fand ich allerdings völlig daneben, erstens die Ausdrucksweise, zweitens hätte es das generell nicht als Kommentar gebraucht. Warf dann schon einen Schatten über das eigentlich total geile und vertrauensvolle Erlebnis.

Man muss beim Arschficken (egal ob mit Mann, Frau oder Trans) auch mit mehr "Schmutz" als nur etwas "Braun" auf der Spitze rechnen (das anale Ficken, kann den Drang zu Kacken schon auch massiv anregen) und aus meiner Sicht sollte man bei der Praktik, auch das geil finden können.

wo schrieb er darüber? hast du ihm erlaubnis dafür gegeben? also ficken und dann im forum herumposaunen ohne zu fragen, leicht illegal eigentlich.

Was für ein Eierbär! Unglaublich!
Also ich würd' mich nicht beschweren, ganz im Gegenteil: freuen, dass die Hingabe so intensiv war!!

ich mag's, wenn es nicht zu steril ist. Kommt aber auch darauf an, wo man Sex hat. Im Bett möchte ich danach noch schlafen - Aber im Badezimmer darf's ruhig heftig hergehen.

ich mag's, wenn es nicht zu steril ist. Kommt aber auch darauf an, wo man Sex hat. Im Bett möchte ich danach noch schlafen - Aber im Badezimmer darf's ruhig heftig hergehen.
Ja natürlich möchte man darin noch schlafen, aber ich möchte auch nicht immer nachdenken, wo man es gerade treiben könnte. Beim normalen Fick wird das Bett ja auch manchmal ordentlich nass und eingesaut.

Zurück
Oben