G
Gast
(Gelöschter Account)
Immer dieses mimimi..... der Orgasmus davor macht das alles wieder wett .....musst halt Leistung bringen.....stimmt nicht, genau davon brennst danach ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer dieses mimimi..... der Orgasmus davor macht das alles wieder wett .....musst halt Leistung bringen.....stimmt nicht, genau davon brennst danach ja
und dafür arschfotzenbrennen drei tage lang, bei jedem Stuhlgang das gefühl, als ob er noch drin wärImmer dieses mimimi..... der Orgasmus davor macht das alles wieder wett .....musst halt Leistung bringen.....
ich lasse mich ausschließlich in den prall gefüllten darm ficken, es gibt nichts geileres als wenn der weiche scheissdreck rausquillt und es heftig furzt und schmazt, gruß von der gummihosensau, adele
Aber das wäre ein superschönes Vorspiel. ....Für mich jedenfalls. .. Du bekommst von mir ein nettes geiles Klistier oder Einlauf in deinen Po und nachdem du dich schön entleert hast kanns geil losgehen mit Arschsex. ....Das würde der Lust auch jegliches Momentum nehmen.
Als Frau kann man sich schon vorbereiten, wenn vielleicht mit Sex zu rechnen ist und z. B. die weiten Oma-Schlüpfer in der Kommode lassen. Aber ein Klistier wäre mir viel zu mühsam...
Arsch ficken ohne dass sie den Arsch vorher reinigt - damit der Schwanz dabei schön schmutzig wird. Wie steht ihr Frauen dazu wenn euer schmutziger Arsch gefickt wird, bzw. wie sehen es die Männer unter euch?
So etwaDas ist ja das geile, wenn der Schwanz beim Arschficken schön schmutzig wird. Dann kann man ihn wieder sauberblasen
Sehr schön umschrieben Mir gefällt es auch mit Füllung und zwar bei allen Geschlechtern. Rausholen kann man sie ja gemeinsamIch stehe total drauf wenn das Schokokisterl schön gefüllt ist.
Arsch ficken ohne dass sie den Arsch vorher reinigt - damit der Schwanz dabei schön schmutzig wird. Wie steht ihr Frauen dazu wenn euer schmutziger Arsch gefickt wird, bzw. wie sehen es die Männer unter euch?
Hygiene beim Analsex ist eine Gesundheitseinstellung die nicht diskutierbar ist.
Obwohl ich auch Kaviar spende ist für mich wie du es nennst, ein schmutziges Arschloch, beim ficken ein absolutes NO GO!
Ich mag es auch nicht wenn Skkavinen und Sklaven der ganze Körper damit eingerieben wird!
Für mich muss es selbst bei Kaviar sauber abgehen, damit meine ich, dass ich meine Köstlichkeiten direkt in den Mund oder auf einen Teller spende wo es dann mit Messer und Gabel oder je nach Festgkeit mit dem Löffel gegessen werden darf/muss!
Och...Mädel...
Noch VIEL lernen du musst!
Zum Beispiel, dass man nicht in der Rubrik
"Fetisch/bizarr/BDSM" einen Thread mit dem Titel "schmutzigen Arsch ficken" aufruft und durchliest, wenn man damit selbst ein Problem hätte - bzw dass Frau DANN nicht mit einem infantilen "Wäh" antworten muss.
Schweig fein still...und trolle dich vondannen.
Bin durch Zufall hier gestoßen, durch klicken. Und ich finde es eklig, also darf ich das auch äußern . Wenn dir was weh tut, schreist du auch aua und wenn ich etwas eklig finde, sag ich wäh dazu. Ich hab einen tipp für dich, frag doch das nächste mal nach bevor du falsche Theorien aufstellst, so ersparst du dir solche peinlichen Fauxpas. Ich habe auch niemand beleidigt. Ich hoffe, du verstehst was ich meine und fauchst nicht wie ne beleidigte Katze zurück. Jeder darf seine Meinung äußern, und falls man dies tut, (da stimmt ich dir sogar zu) sollte dies Taktvoll geschehen
Siehst du...es geht doch...in ganzen Sätzen zu schreiben.
Natürlich muss nicht jedem alles gefallen, das ist logisch.
Aber...dann kann man entweder ohne Kommentar das Thema verlassen...
...oder...wenn man sich schon berufen fühlt, einen Kommentar dazu abgeben zu müssen, wenigstens mehr als ein kindisches "Wäh!" hinterlassen.
Ein "Wäh!" ist überflüssig.
Siehst du...es geht doch...in ganzen Sätzen zu schreiben.
Natürlich muss nicht jedem alles gefallen, das ist logisch.
Aber...dann kann man entweder ohne Kommentar das Thema verlassen...
...oder...wenn man sich schon berufen fühlt, einen Kommentar dazu abgeben zu müssen, wenigstens mehr als ein kindisches "Wäh!" hinterlassen.
Ein "Wäh!" ist überflüssig.