Schmutzigen Arsch ficken

ich lasse mich ausschließlich in den prall gefüllten darm ficken, es gibt nichts geileres als wenn der weiche scheissdreck rausquillt und es heftig furzt und schmazt, gruß von der gummihosensau, adele

. ...danke für dieses lautmalerische Miniaturepos, welches einer Sargnagel nicht besser hätte gelingen können .

ich musste auf der Stelle das Fenster aufreissen zum Lüften.

Das würde der Lust auch jegliches Momentum nehmen.
Als Frau kann man sich schon vorbereiten, wenn vielleicht mit Sex zu rechnen ist und z. B. die weiten Oma-Schlüpfer in der Kommode lassen. Aber ein Klistier wäre mir viel zu mühsam...
Aber das wäre ein superschönes Vorspiel. ....Für mich jedenfalls. ..:fies: Du bekommst von mir ein nettes geiles Klistier oder Einlauf in deinen Po und nachdem du dich schön entleert hast kanns geil losgehen mit Arschsex. ....;)

Arsch ficken ohne dass sie den Arsch vorher reinigt - damit der Schwanz dabei schön schmutzig wird. Wie steht ihr Frauen dazu wenn euer schmutziger Arsch gefickt wird, bzw. wie sehen es die Männer unter euch?

Also ich mag Analsex ,doch niemals in meinem Leben würde ich so etwas tun ,wobei man sagen muss wie kann man wissen ob er Dreckig ist oder nicht .
Bei normalem Stuhlgang wird das eher weniger der Fall sein .
Bei Frauen und Männern ,denn zu viel Reinigung kann auch das verursachen.

Wenn es beiden gefällt, kann schmutziges Arschficken sehr sehr geil sein. Habe es Mal mit einer Bekannten erlebt, war sehr geil . Sie hat es auch sehr genossen, danach war halt ein bisschen eine Sauerei

Mit meiner Partnerin haben wir auch noch nie speziell ein Klistier oder so verwendet, sie ist trotzdem immer ziemlich sauber.

Was ich nicht mag, ist mit der Scheisse herumschmieren oder gar essen.

Also falls Mal eine Frau oder auch ein Paar Lust hat - ich habe mit einem schmutzigen/vollem hinteren Loch keine Berührungsängste.

Arsch ficken ohne dass sie den Arsch vorher reinigt - damit der Schwanz dabei schön schmutzig wird. Wie steht ihr Frauen dazu wenn euer schmutziger Arsch gefickt wird, bzw. wie sehen es die Männer unter euch?

Ich finde, saubere Hygiene gehört auch zum Arschficken. Darum ist ein sauberer Arsch Pflicht.

Im Grunde genommen gehört Sauberkeit schon dazu, aber ganz lässt sich das wohl nicht vermeiden, trotz Spülung. Anderer Seits hat es aber auch was, wenn man im warmen weichen Schlamm rum stochert, was ich erst einmal erleben durfte. Bei jedem würde ich das auch nicht machen, zumal man ja eh ein Gummi nehmen sollte wenn man jemanden nicht oder noch nicht lange kennt!
Meine Partnerin ist das z.B auch egal wenn sie mich fickt oder fristet und etwas braunes dabei ist, was mir anfangs noch peinlich war.

Hygiene beim Analsex ist eine Gesundheitseinstellung die nicht diskutierbar ist.

Sagt jetzt WER genau? :schulterzuck:

Wie du siehst, wird es hier dennoch diskutiert. :haha:

Man:down: kann sich aber auch anstellen! :roll:

"Mimimimimi...ich hab Kacke am Schwanz!" o_O

Arschficken wollen...aber dann bitte am liebsten die Röhre vorher dampfstrahlen oder mit Teflon verkleiden.:kopfklatsch:

Guter Sex IST DANN gut, wenn's dreggisch wird!:lehrer:

Aber es gibt ja auch Leute, die Leck-Kondome kaufen. :schulterzuck::hahaha:

Wer's gern steril hat...sollte eben nicht die Hintertür benutzen. :kopfklatsch:

Obwohl ich auch Kaviar spende ist für mich wie du es nennst, ein schmutziges Arschloch, beim ficken ein absolutes NO GO!
Ich mag es auch nicht wenn Skkavinen und Sklaven der ganze Körper damit eingerieben wird!
Für mich muss es selbst bei Kaviar sauber abgehen, damit meine ich, dass ich meine Köstlichkeiten direkt in den Mund oder auf einen Teller spende wo es dann mit Messer und Gabel oder je nach Festgkeit mit dem Löffel gegessen werden darf/muss!

wäh

Och...Mädel...:trost:

Noch VIEL lernen du musst! :lehrer:

Zum Beispiel, dass man nicht in der Rubrik
"Fetisch/bizarr/BDSM" einen Thread mit dem Titel "schmutzigen Arsch ficken" aufruft und durchliest, wenn man damit selbst ein Problem hätte - bzw dass Frau DANN nicht mit einem infantilen "Wäh" antworten muss. :kopfklatsch::roll:

Schweig fein still...und trolle dich vondannen. :D

Och...Mädel...:trost:

Noch VIEL lernen du musst! :lehrer:

Zum Beispiel, dass man nicht in der Rubrik
"Fetisch/bizarr/BDSM" einen Thread mit dem Titel "schmutzigen Arsch ficken" aufruft und durchliest, wenn man damit selbst ein Problem hätte - bzw dass Frau DANN nicht mit einem infantilen "Wäh" antworten muss. :kopfklatsch::roll:

Schweig fein still...und trolle dich vondannen. :D

Bin durch Zufall hier gestoßen, durch klicken. Und ich finde es eklig, also darf ich das auch äußern :). Wenn dir was weh tut, schreist du auch aua und wenn ich etwas eklig finde, sag ich wäh dazu. Ich hab einen tipp für dich, frag doch das nächste mal nach bevor du falsche Theorien aufstellst, so ersparst du dir solche peinlichen Fauxpas. Ich habe auch niemand beleidigt. Ich hoffe, du verstehst was ich meine und fauchst nicht wie ne beleidigte Katze zurück. Jeder darf seine Meinung äußern, und falls man dies tut, (da stimmt ich dir sogar zu) sollte dies Taktvoll geschehen

Bin durch Zufall hier gestoßen, durch klicken. Und ich finde es eklig, also darf ich das auch äußern :). Wenn dir was weh tut, schreist du auch aua und wenn ich etwas eklig finde, sag ich wäh dazu. Ich hab einen tipp für dich, frag doch das nächste mal nach bevor du falsche Theorien aufstellst, so ersparst du dir solche peinlichen Fauxpas. Ich habe auch niemand beleidigt. Ich hoffe, du verstehst was ich meine und fauchst nicht wie ne beleidigte Katze zurück. Jeder darf seine Meinung äußern, und falls man dies tut, (da stimmt ich dir sogar zu) sollte dies Taktvoll geschehen

Siehst du...es geht doch...in ganzen Sätzen zu schreiben. :fies::up:

Natürlich muss nicht jedem alles gefallen, das ist logisch.
Aber...dann kann man entweder ohne Kommentar das Thema verlassen...
...oder...wenn man sich schon berufen fühlt, einen Kommentar dazu abgeben zu müssen, wenigstens mehr als ein kindisches "Wäh!" hinterlassen.
Ein "Wäh!" ist überflüssig. ;)

...oder...wenn man sich schon berufen fühlt, einen Kommentar dazu abgeben zu müssen, wenigstens mehr als ein kindisches "Wäh!" hinterlassen.

Da stimmt ich dir leider nicht zu, meine Wortwahl ist mir überlassen. Und ich war weder abfällig oder/noch respektlos. Aber das infantile Kind wird so eine sinnlose Unterhaltung (Runter halten) terminieren. Ich weiß einfach, dass mit Enten eine konstruktive Kommunikation nicht möglich ist. Dennoch werde ich dir alles gute Wünschen und viel Spaß auf der Seite hier :)

LG, V-Girl

Ps: Leben und Leben lassen. Wenn keiner mehr seine persönliche Meinung äußern dürfte, wo kämen wir dann hin?
ausus es dicere

Zurück
Oben