Schmutzigen Arsch ficken

in der Form hab ich noch nie bei wem (und bei mir nat. auch) was rausfallen sehn:schulterzuck:

...um deiner fantasie auf die sprüge zu helfen: erdäpfelpüree, humus,, o, ä....

wobei der terminus 'fallen' bzw 'rausfallen' im speziellen fall eher unangebracht ist... :D

edit: aber immerhin wissen wir jetzt, dass du anderen beim scheißen zusiehst... :lol:

...um deiner fantasie auf die sprüge zu helfen: erdäpfelpüree, humus,, o, ä....

wobei der terminus 'fallen' bzw 'rausfallen' im speziellen fall eher unangebracht ist... :D

edit: aber immerhin wissen wir jetzt, dass du anderen beim scheißen zusiehst... :lol:
Deine Fantasie ist grenzenlos und auch bissl abartig für mein Geschmack:p:D

Griechisch sehr gerne, aber nur geduscht und gespült! Alles andere ist zum :vomit:!!!

was heißt schmutzig? wir duschen uns immer vor dem sex und sind auch gut eingeduftet:) analdusche/-spülung machen wir nie und trotzdem wird sie jedesmal in ihren geilen arsch gefickt und der mann genießt es:)
und gibt es mal spuren, lutscht sie es brav weg wenn man es ihr sagt:)

Zuhause war Arschficken immer wann ich dazu Lust hatte ohne vorher Darmspülung zu machen. Dabei geht die Geilheit ja verloren.
Auf den Sexparty ist es was anderes wen da die Frauen in den Arsch gefickt werden wollten war natürlich eine Spülung angesagt. Sonst hätten ja die Männer Shit am Rohr und würden es ja verteilen.

Zuhause war Arschficken immer wann ich dazu Lust hatte ohne vorher Darmspülung zu machen. Dabei geht die Geilheit ja verloren.
Auf den Sexparty ist es was anderes wen da die Frauen in den Arsch gefickt werden wollten war natürlich eine Spülung angesagt. Sonst hätten ja die Männer Shit am Rohr und würden es ja verteilen.
und was spricht dagegen bissi kacke zu verteilen? stell dich ned so an

Zurück
Oben