- Reaktionen
- 53.595
das Vulgäre hat Dich wohl verschämt abtreten lassenaber sich vorher ausscheißen ist schon ganz gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das Vulgäre hat Dich wohl verschämt abtreten lassenaber sich vorher ausscheißen ist schon ganz gut
So sauber kann ein Arsch gar nicht sein, daß ich ihn freiwillig reinstecken würde!Arsch ficken ohne dass sie den Arsch vorher reinigt - damit der Schwanz dabei schön schmutzig wird. Wie steht ihr Frauen dazu wenn euer schmutziger Arsch gefickt wird, bzw. wie sehen es die Männer unter euch?
das Vulgäre hat Dich wohl verschämt abtreten lassen,nett zB. wäre: meine Afterrosette erzitterte in Erwartung einer Kotsäule
![]()
in der Form hab ich noch nie bei wem (und bei mir nat. auch) was rausfallen sehnund was, wenns ka säule ist sondern a pizza?
in der Form hab ich noch nie bei wem (und bei mir nat. auch) was rausfallen sehn![]()
Deine Fantasie ist grenzenlos und auch bissl abartig für mein Geschmack...um deiner fantasie auf die sprüge zu helfen: erdäpfelpüree, humus,, o, ä....
wobei der terminus 'fallen' bzw 'rausfallen' im speziellen fall eher unangebracht ist...
edit: aber immerhin wissen wir jetzt, dass du anderen beim scheißen zusiehst...![]()
gsd, es gibt ganz nette zwangsmethodenSo sauber kann ein Arsch gar nicht sein, daß ich ihn freiwillig reinstecken würde!
Gsd bewege ich mich nicht in solchen Kreisen!gsd, es gibt ganz nette zwangsmethoden
sei dir nicht so sicher. vielleicht trifft man sich beim stammi.Gsd bewege ich mich nicht in solchen Kreisen!
Wusste garnicht, dass du a analgegner bist?So sauber kann ein Arsch gar nicht sein, daß ich ihn freiwillig reinstecken würde!
Gegner ist ein wenig hart, ich stehe einfach nicht drauf!Wusste garnicht, dass du a analgegner bist?
Keine Ahnung, meine weiß zwar daß ich hier angemeldet bin und auch fleißig mitschreibe, aber ein stammibesuch ?sei dir nicht so sicher. vielleicht trifft man sich beim stammi.
OkGegner ist ein wenig hart, ich stehe einfach nicht drauf!
Muß aber dazusagen, es wird bei mir immer schlimmer, mir gefällt immer weniger!
Keine Ahnung warum, aber ist so,
uiiOkauf jeden fall, wir spülen nichtmal vorher
nur wenn ich sex mit jemand anderem plane![]()
und was spricht dagegen bissi kacke zu verteilen? stell dich ned so anZuhause war Arschficken immer wann ich dazu Lust hatte ohne vorher Darmspülung zu machen. Dabei geht die Geilheit ja verloren.
Auf den Sexparty ist es was anderes wen da die Frauen in den Arsch gefickt werden wollten war natürlich eine Spülung angesagt. Sonst hätten ja die Männer Shit am Rohr und würden es ja verteilen.