Schmutzigen Arsch ficken

So ist es. Hatte erst einmal AV, ungeplant und bis zum Anschlag - da waren dann Spuren vorhanden. Mir im allerersten Moment unangenehm, aber nicht lange - damit müssen halt beide rechnen. Er schrieb dann was von stinkender Scheiße, die er gleich abwaschen musste - das fand ich allerdings völlig daneben, erstens die Ausdrucksweise, zweitens hätte es das generell nicht als Kommentar gebraucht. Warf dann schon einen Schatten über das eigentlich total geile und vertrauensvolle Erlebnis.
das kann beim Arschficken schon mal passieren......

Mein Vorarbeiter hat vor Jahren mal erzählt, dass er seine Frau von hinten gefickt hat... auf einer Veranstaltung, hinter dem Zelt. Sie hat wohl seinen Schwanz mit ihrem Kot raus gedrückt, ihm drauf gekotet und weiter gings. Wir haben das damals als dummes Geschwätz abgetan und eigentlich nicht weiter beachtet, obwohl er oft davon erzählte. Letztes Jahr erzählte er dann, dass er nachts nicht schlafen konnte und sie von hinten genommen hat. Sie wurde wach, hat auch gekotet und nach dem Sex sind beide zufrieden eingeschlafen. Wir haben wieder angeekelt nicht wirklich zuhören wollen. Im Herbst mussten wir hinter der Halle eine Leiter anstellen, um auf das Dach zu kommen. Bei dieser Aktion sind ein Kollege und ich in Kot getreten. Erst dachten wir, es war ein Tier... bei genauerem Hinsehen waren es Tretmienen von einem Mensch. Schön säuberlich nebeneinander, nicht mal wirklich vergraben, nur teils Laub von den Bäumen drauf geweht. Der Vorarbeiter und seine Frau konnten nicht wirklich verstehen, warum wir angeekelt waren :rolleyes: Irgendwann bemerkte ein Kollege, dass in der Toilette auch ein Haufen lag, schon leicht angetrocknet, also etwas älter. Auch von Vorarbeiter, der diesem Haufen einen Namen gegeben hatte und wir sollten uns nicht wagen, den Schiss zu entfernen :rolleyes:
Natürlich benutzt seitdem keiner mehr die Toilette, Vorarbeiter und Frau können es nicht verstehen, warum wir lieber nach Hause fahren, statt in den Wald zu gehen und ihre "Wurst-Galerie" mit auszubauen :shock:
Zählt das eigentlich noch als Fetisch, oder ist das schon krank? Übrigens prahlen beide, dass sie umweltbewusst sind, weil sie kein Toilettenpapier nutzen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich hatte vor langer Zeit eine Freundin, die total auf Analsex und Fisten abgefahren ist. Einmal ist es im Eifer des Gefechts auch passiert, daß nach dem Analsex Rückstände auf meinem Schwanz waren. Mich hat es nicht gestoert. Leider ist es zu mehr nie gekommen.

Obwohl ich auch Kaviar spende ist für mich wie du es nennst, ein schmutziges Arschloch, beim ficken ein absolutes NO GO!
Ich mag es auch nicht wenn Skkavinen und Sklaven der ganze Körper damit eingerieben wird!
Für mich muss es selbst bei Kaviar sauber abgehen, damit meine ich, dass ich meine Köstlichkeiten direkt in den Mund oder auf einen Teller spende wo es dann mit Messer und Gabel oder je nach Festgkeit mit dem Löffel gegessen werden darf/muss!
Diese Vorstellung finde ich bereits wieder derart bizarr, dass die dabei entstehende Gänsehaut es schon fast wieder geil und interessant macht.
Trotzdem nichts für mich :p

So ist es. Hatte erst einmal AV, ungeplant und bis zum Anschlag - da waren dann Spuren vorhanden. Mir im allerersten Moment unangenehm, aber nicht lange - damit müssen halt beide rechnen. Er schrieb dann was von stinkender Scheiße, die er gleich abwaschen musste - das fand ich allerdings völlig daneben, erstens die Ausdrucksweise, zweitens hätte es das generell nicht als Kommentar gebraucht. Warf dann schon einen Schatten über das eigentlich total geile und vertrauensvolle Erlebnis.
Finde ich echt schade das er das machte. Es gibt leider immer unreife Deppen.

Hatte erst 1 Mal AV - ungeplant, spontan. War ein paar Stunden davor auf dem Klo, aber dran war dann halt schon was (er war auch bis Anschlag drinnen). Na ja, lieber das als sture Planung und spülen....
Spontan ist es dann, wenn du der Lust nachgiebst und nicht ewig grübelst. - Das finde ich sehr erregend!;):up:

Zurück
Oben